Die Goldene zum Greifen nahe..... aber dem Alexis gönnt man es ohnehin, die 2 besten Allrounder machen das Rennen.
Somit von 6 möglichen schon 3 geholt, passt für die ersten 2 Tage
Und Blacky wird noch mehr machen, das spür ich

Alpiner Ski-Weltcup
-
-
Campionessa Marta Bassino aus Italien!
Conny Hütter holt Bronze!
Mika Shiffrin holt Silber
-
.... Stuhec ...
OK, passt
-
Boah - unsere Damen zeigen aber auf...
Die nächste Medaille...
Bravo!
Supertalent Lara Colturi mit Kreuzbandriss...
-
Unsere Krise bei den Alpinen wünschen sich andere.
Ähnlich wie bei Olympia , liefern sie dann doch immer mal wieder , da waren es 7 Medaillen, 3 goldene, trotz "großer" "Krise".
Ist wie im Fußball , bei den großen Teams , wenn sie "nur" den 2 oder 3. Platz erreichen und dann kritisiert werden.
-
Ist wie im Fußball , bei den großen Teams , wenn sie "nur" den 2 oder 3. Platz erreichen und dann kritisiert werden.
so ein schmarrn.
wenn sie zweite u. dritte plätze erreicht hätten, dann wär von einer krise keine red gewesen.
glaub kaum das es heuer bei 28 rennen zu mehr als 5 podestplätzen gereicht hat. 10 waren es sicher nicht.
die beste im gesamtweltcup ist 19. (hütter) - in buchstaben neunzehn. und du kommst mit so einem vergleich daher.
den kombibewerb kannst fast außen vor lassen u. das hütter in den speedbewerben immer top5 am kasten hat war vorher, trotz krise klar.
-
so ein schmarrn.
wenn sie zweite u. dritte plätze erreicht hätten, dann wär von einer krise keine red gewesen.
glaub kaum das es heuer bei 28 rennen zu mehr als 5 podestplätzen gereicht hat. 10 waren es sicher nicht.
die beste im gesamtweltcup ist 19. (hütter) - in buchstaben neunzehn. und du kommst mit so einem vergleich daher.
den kombibewerb kannst fast außen vor lassen u. das hütter in den speedbewerben immer top5 am kasten hat war vorher, trotz krise klar.
wichtig ist, so wie es Shifffin im ZDF gesagt hat , was bei einer WM und Olympischen Spielen passiert, wenn man in diesen Saisons fährt, nach 3 Rennen stehen 4 Medaillen, leb damit.
Laß die Kombi ruhig außen vor, Pinturault wird es ziemlich egal sein was du außen vor lässt.
-
man kann dinge schönreden oder dinge realistisch sehen.
und wennst als österreicher mit rang 19 als bestplazierte im gesamtweltcup zufrieden bist, dann ist das realistisches schönreden. und jetzt stellst noch den finanziellen input gegenüber.
aber freut mich für dich, vielleicht haben im team zu viele die selbe einstellung. deshalb fahren wir meist nur hinterher.
möglich, oder ?
-
Campionessa Marta Bassino aus Italien!
Conny Hütter holt Bronze!
Mika Shiffrin holt Silber
Jetzt fehlt noch eine Golden Lady
-
Elena Fanchini ist tot!
Ski-Welt unter Schock: Elena Fanchini ist totInmitten der Weltmeisterschaft ereilt die Ski-Welt eine erschütternde Nachricht: Elena Fanchini ist mit 37 Jahren gestorben.www.sportnews.bz -
R.I.P Elena
-
Gold für James Crawford aus Kanada im Super G!
Silber für Alexander Aamodt Kilde aus Norwegen nur eine Hundertstel zurück! Bronze für Alexis Pinturault! Der Topfavorit Marco Odermatt blieb wie Titelverteidiger Vince Kriechmayr ohne Medaille!
-
James Crawford ist schon eine Überraschung - passt!
Die Österreicher doch recht enttäuschend...
-
Wobei Marco eine saubere Fahrt hatte, ohne den Fehler vorm Ziel (hatten wir glaub ich schon einmal....) wäre zumindest Platz 4 in Reichweite gewesen.... Ansonsten hast du recht, Kriechmayr und Hemetsberger weit unter den Erwartungen.....
-
Die Österreicher doch recht enttäuschend...
Vor allem wo ich mich an die tägliche Medaille schon so schön gewöhnt hatte
.
Ist bisher eh viel besser gelaufen als zu erwarten war. Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster. Das war nicht das letzte Rennen ohne Edelmetall bei der WM. Eh schon unglaublich, dass wir vier mal so viele Umhängsel haben wie die Eidgenossen.
-
Naja, der Vince war jetzt schon Mitfavorit...
Viermal so viel wie die Eidgenossen - eine Momentaufnahme...
Viel werden wir nicht mehr gewinnen. RTL kann man wohl vergessen - Slalom wohl auch.
Abfahrt der Männer - da hängt alles am Vince.
-
Naja, der Vince war jetzt schon Mitfavorit...
Viermal so viel wie die Eidgenossen - eine Momentaufnahme...
Viel werden wir nicht mehr gewinnen. RTL kann man wohl vergessen - Slalom wohl auch.
Abfahrt der Männer - da hängt alles am Vince.
Nicht Schwarz malen lieber Vaclav.... apropos Schwarz.... welchen Platz hatte er beim RTL in Schladming?
-
bei den herren sind 2-3 umgängsel sicher im bereich des möglichen. (schwarz, feller)
bei den den damen max. eine - hütter in der abfahrt.
die betonung liegt aber auf "im bereich des möglichen"
-
Konkret sehe ich da nur Manuel Feller.
Vorausgesetzt, dass ihm mal zwei gute Läufe pro Bewerb gelingen.
Was ja selten genug passiert...
-
Supertalent Lara Colturi mit Kreuzbandriss...
Oje ... Sch..., wenn das in so jungen Jahren schon los geht 😏.
Gute Besserung!!
-
Bravo Nina Ortlieb!
Es freut mich, dass ich falsch gelegen bin.
Der Medaillenregen geht weiter.
Sensationell, was unsere Damen da abliefern.
3 Plätze unter den ersten fünf.
Da fragt man sich, was da in den Weltcup Rennen abläuft...
-
Silber für Nina Orlieb in der Abfahrt!
Überraschungsweltmeisterin Jasmine Flury aus der Schweiz!
Bronze für Corinne Suter! Starkes Damenteam: Hütter und Puchner exquo auf Platz 4,Venier wird 7.
-
... frei nach D. Stermann, 3 Österreichinnen unter den ersten 4
-
... wenn die Ortlieb nicht so schnell gewesen wäre, hätten wir doppelt so viele Medaillen
.
Das ist natürlich nur ein böser Scherz. Herzlichen Glückwunsch ins Ländle.
-
Silber für Nina Orlieb in der Abfahrt!
Überraschungsweltmeisterin Jasmine Flury aus der Schweiz!
Bronze für Corinne Suter! Starkes Damenteam: Hütter und Puchner exquo auf Platz 4,Venier wird 7.
ein klares startnummernrennen, aber runterbringen musst des auch erstmal.
ortlieb war gold sehr nahe. allein die einfahrt in die traverse hats ihr gekostet. aber ich denke sie kann mit silber auch gut leben
-