leck mi am xxxx woar des a brezn.hoffentlich ist gisin nicht viel passiert.

Alpiner Ski-Weltcup
-
-
leck mi am xxxx woar des a brezn.hoffentlich ist gisin nicht viel passiert.
- Wirbelbruch
- Mehrere Rippenbrüche
- Beckenbruch
- Lungenriss
- Schwere Gehirnerschütterung
zum heutigen rießentorlauf.
bei so einem kräfteraubenden lauf kann hirscher nur einer schlagen, nämlich nur er selbst.
wenn der einen "normalen" lauf runterbringt is er auf so einem hang quasi unschlagbar.
-
Marcel Hirscher demoliert die Konkurrenz...
-
hirscher..... mal wieder..... ohne worte. den sieg in beaver creek bekommt er hoffentlich auch. nix gegen luitz aber dem h.maier einen sieg stehlen (ski vor roter linie abgeschnallt) @fis den magnus walch wegen 9sek zu lange besichtigt dsq dann müssens luitz auch dsq - sonst ist das mmn ein skandal. entweder gibts regeln oder nicht
-
wenn hirscher jetzt auch noch anfängt parallelbewerbe zu gewinnen, dann muß sich die konkurrenz ernstliche gedanken machen.
-
Die machen sich schon seit einigen Saison Gedanken...
Unglaublich die Präsenz und Dominanz des Marcel Hirscher.
-
Sieg Nr. 63 für Marcel Hirscher today. Er gewinnt vor Meillard und Kristoffersen.
Feller 4. und Matt 5. 😎💪
-
Der RTL war ein kleiner Ausrutscher.
Marcel weiter auf Kurs
-
das zeichnet die ganz großen aus.
nach einer niederlage (in hirscher dimensionen war es im rtl eine) sofort wieder zurückzuschlagen
-
Aber warum waren die in Saalbach nicht in der Lage, eine passende Piste bereit zu stellen?
-
Aber warum waren die in Saalbach nicht in der Lage, eine passende Piste bereit zu stellen?
Lt. vielen Aussagen war es zu warm um eine eisige Piste herzurichten, darum haben sie auch vor dem 2. Dg. mit Wasser und Salz die Strecke „behandelt“.
-
und nach Bormio liegen 2 weitere Fahrer
( Weber-SUI & Kosi-SLO) im Krankenhaus
unglaublich was es diese Saison schon für Verletzungen gab
-
bravo blacky weiter so
-
Und nicht nur vor Hirscher, weil er ausgeschieden ist..... freu mich schon auf den 2. Durchgang!!!
-
schwarz war ganz oben in einer eigenen liga. hirschers rückstand ist ganz unten "passiert" kurz vorm ziel. Wird sicher ein spannendes Finale da Hirscher und Kristoffersen sicher noch nachlegen können und werden. Auf Feller bin ich gespannt aber bei ihm ist ja leider immer auch mit einem Ausfall zu rechnen...
-
Und doch wieder Hirscher!
Da haben wohl bei einigen Konkurrenten wieder die Nerven geflattert...
Schade für Marco Schwarz - nur, das war bei Marcel Hirscher am Anfang auch so - starke Leistung und dann Ausfall. Wenn er mal 2 Durchgänge konstant bringt, könnte es klappen.
Und Manuel Feller - mal kein Ausfall - es geht voran.
-
mikaela heute in flachau eine äußerst schlechte verlierern.
-
weswegen denn?
-
mikaela heute in flachau eine äußerst schlechte verlierern.
finde ich gar nicht.
hat ein sehr offenes und faires interview gegeben.
und nona lacht ein rennpferd wie sie nicht wenn sie als zweite ins ziel kommt.
btw. geiles rennen und bravo kathie liensberger
-
weswegen denn?
weil sie nur zweite wurde
-
Marcel Hirscher wieder phänomenal!
-
ich glaub nicht, dass er aufhört bevor er stenmark erreicht hat. heuer schafft er auch wieder 10+ weltcupsiege.... er hat die chance einen siegrekord für die ewigkeit zu erreichen (zumindest bei den herren) - er inszeniert sich halt schon sehr und ich denke, dass er mit der öffentlichkeit spielchen spielt bezüglich karrierende um sich druck zu nehmen und andererseits um aufmerksamkeit zu schaffen in der sommerpause. würde er es ernst meinen mit familie etc hätte er wohl heuer auf zb.: beaver creek verzichtet. der fährt immer noch voll auf gesamtweltcup und warum sollte er aufhören solange er so klar auf stenmark-rekord liegt?
schwarz auch beeindruckend mit nr. 67
-
was für eine show in adelboden - geiles rennen !!
der zweite dg von hirscher war eine machtdemonstration sondergleichen.
super auch unser kärntner marco schwarz. mit startnummer 67 auf 7
generell macht der rtl zum zuschaun unheimlich viel spaß.
die technik gepaart mit dynamic, einfach cool.
außerdem kommen da sehr, sehr gute fahrer nach:
ford, odermatt, meillard, ...
der hirscher ist der allerletzte der sich zusätzlich aufmerksamkeit schaffen muß.
-
Dafür sind die Damen nicht von Glück verfolgt: Nach Stephanie Brunner gestern fällt heute auch Anna Veith mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus
-
der hirscher ist der allerletzte der sich zusätzlich aufmerksamkeit schaffen muß.
Was kann denn i dafür?
-