1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Alpiner Ski-Weltcup

• Senior-Crack
  • 21. März 2015 um 18:19
  • coach
    YNWA
    • 19. Februar 2017 um 14:47

einfach das geilste podium das möglich war.
    die richtigen oben, noch dazu 3 die befreundet sind.
    schön zu sehen wie die sich geherzt haben.

hirscher hat es nach der sinnlosen kritik wieder allen gezeigt u. der herr aus norwegen weiss jetzt wer sein könig ist :thumbup:

ps. hab nix gegen kristoffersen (aber der mußte jetz sein). toller sportler und halt auch sehr vom ehrgeiz getrieben. deshalb ist er auch so gut.

eines haben die beiden rennen jetzt auch gezeigt.
    hirscher geht im weltcup meist (vor allem im ersten lauf) nicht ans limit um für den gesamtweltcup einfach punkte sammeln zu können.
    deshalb fehlen ab u. an ein paar hundertstel zum sieg.
    geht er aber wie bei der wm in beiden läufen voll ans limit ist er kaum zu schlagen bzw. kann er sich eigentlich fast nur selber schlagen.

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. Februar 2017 um 14:52

@coach 100%ige zustimmung! :thumbup:

btw... jetzt stimmt auch der medaillenspiegel! :D

• snake1
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 15:33

und zum drüberstreuen jetzt noch eine bronzene im biathlon durch simon eder :thumbup:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Februar 2017 um 17:41
    Zitat von Senior-Crack

Und mit seiner Prognose (6 - 8 Medaillen) liegt er momentan voll auf Kurs!

sind sogar 9 geworden!! :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2017 um 22:39
    Zitat von coach

einfach das geilste podium das möglich war.
    die richtigen oben, noch dazu 3 die befreundet sind.
    schön zu sehen wie die sich geherzt haben.

hirscher hat es nach der sinnlosen kritik wieder allen gezeigt u. der herr aus norwegen weiss jetzt wer sein könig ist :thumbup:

ps. hab nix gegen kristoffersen (aber der mußte jetz sein). toller sportler und halt auch sehr vom ehrgeiz getrieben. deshalb ist er auch so gut.

eines haben die beiden rennen jetzt auch gezeigt.
    hirscher geht im weltcup meist (vor allem im ersten lauf) nicht ans limit um für den gesamtweltcup einfach punkte sammeln zu können.
    deshalb fehlen ab u. an ein paar hundertstel zum sieg.
    geht er aber wie bei der wm in beiden läufen voll ans limit ist er kaum zu schlagen bzw. kann er sich eigentlich fast nur selber schlagen.

Dem ist nix hinzuzufügen :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Außer die Jubelsmilies - natürlich!

• starting six
    NHL
    • 26. Februar 2017 um 15:21

Auch wenn es hier nicht ganz passt trotzdem tolle Leistung der Nordischen Kombinierer mit Bronze

Gratulation :thumbup: :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Februar 2017 um 16:50
    Zitat von starting sex

Auch wenn es hier nicht ganz passt trotzdem tolle Leistung der Nordischen Kombinierer mit Bronze

Gratulation :thumbup: :thumbup:

Der gestern errungene Weltmeistertitel von Stefan Kraft freut uns alle aber auch besonders! :thumbup:

P.S.: Den Titel von diesem Thread könnte man ergänzen mit 'Nordische Ski-WM 2017 in Lahti'

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 27. Februar 2017 um 08:33
    Zitat von Senior-Crack

P.S.: Den Titel von diesem Thread könnte man ergänzen mit 'Nordische Ski-WM 2017 in Lahti'

done ;)

noch dazu kam gestern die silberne im team (damen/herren).

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 2. März 2017 um 20:10

http://tvthek.orf.at/profile/Nordis…eister/13996048

Doppelweltmeister 2017!! Stefan Kraft

Gratulation! Unglaubliche Leistung!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2017 um 13:53

Ein grandioser Marcel Hirscher holt trotz Blindflug im Nebel den Sieg im RTL von Kranjska Gora :veryhappy:

Gratulation zum Riesentorlauf Weltcup :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: !
    und

Gratulation zum Gesamt Weltcup! :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (4. März 2017 um 13:58)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 4. März 2017 um 15:42

beim heutigen herren rtl habens jeden, den sie interviewt haben über hirscher ausgefragt...i find das peinlich

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 4. März 2017 um 21:29

im team haben schlierenzauer, hayböck, fettner, kraft die brozene geholt. gewonnen hat polen vor norwegen, deutschland wurde nur 4.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2017 um 21:39
    Zitat von Erpel

beim heutigen herren rtl habens jeden, den sie interviewt haben über hirscher ausgefragt...i find das peinlich

Naja - sechsmal hat auch noch niemand den Gesamt Weltcup gewonnen...

Noch dazu in Folge.

Atemberaubende Leistung!

Diese Kontinuität und auch Überlegenheit, jetzt egal, wer die Gegner waren.

Marcel Hirscher ist ein ganz Großer im Sport - Weltgeschehen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2017 um 15:18

Maecel Hirscher mit Knöchelbruch...;(

• xtroman
    4ever#44
    • 17. August 2017 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Maecel Hirscher mit Knöchelbruch...;(

wuascht, is eh noch ka Skifoahn :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Honso
    EBEL
    • 17. August 2017 um 15:27

Ufff.... und wann kann er wieder rein in die Skischuhe?

Hoffentlich spät, dann wird es endlich wieder einmal spannend.... :P

• Stefan1403
    hoho
    • 17. August 2017 um 15:28

bitter im hinblick auf olympia(gold) aber wer weiß, andererseits könnte er ausgerasteter sein da er jetzt sicher den beginn der saison verpassen wird. hosp hatte das auch mal die war 2 monate weg (glaub ich), dann musst trainieren auch noch und die form finden.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. August 2017 um 15:29

jetz wart ab. erst kommt ein statement vom schröcksi wie chancenlos man in die saison geht. ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 17. August 2017 um 20:26

Und Hirscher wird noch mehr tiefstapeln als bisher schon. Das kann er nämlich fast so gut wie schifahren ;)

Hoffentlich kommt er früh genug zurück, um den Gesamt-Weltcup noch einmal zu gewinnen, aber spät genug, damit es dieses Mal länger spannend bleibt :D Olympia sollte nicht gefährdet sein, denke ich mal? Gold fehlt ihm noch ...

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. August 2017 um 08:57

Manche Kommentare hier herinnen sind für mich zum Pech unseres Ausnahme-Skifahrers eher unverständlich.

Kein Forums-User hat ihm gute und baldige Besserung gewünscht. Ich tue es und das von ganzem Herzen!

Und ich würde mich sehr freuen, wenn Marcel Hirscher wieder voll an seine Leistungen in der letzten Saison anknüpfen kann. Vor allem würde ich ihm besonders eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang gönnen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2017 um 10:59

Marcel Hirscher ist wieder vorne dabei.

Nach dem ersten Durchgang auf Platz 4!:veryhappy:

• hockey
    CHL
    • 12. November 2017 um 11:08

es war anzunehmen dass Marcel Hirscher wieder vorne dabei sein wird. Denn hätte er sich insgeheim nur zugetraut vielleicht im 2. Lauf noch dabei zu sein, wäre er wahrscheinlich gar nicht angetreten und hätte sich weiterhin mehr für das Aufbautraining konzentriert.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 12. November 2017 um 12:46

Das Tiefstapeln des M. Hirscher geht munter weiter. Platz 30?????

War wohl genau so zu erwarten.

Der bester Skifahrer der Welt = ein lausiger Schauspieler

• Spengler
    Trottel
    • 12. November 2017 um 12:58

Tiefstapeln ist aber mMn besser als Hochstapeln. Wenn ich da nur an unseren Schwimmer Rogan denke. Was der nicht immer gut war, nichts gerissen hat und alle anderen Schuld waren. Da ist mir Hirschers Art bei weitem lieber.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. November 2017 um 13:46

Richtig Spengler.

Ich finde es in der heutigen Zeit generell etwas befremdlich, dass sich der Mensch geradezu dazu verpflichtet fühlt, in sozialen Medien auf irgendwelche Leute des öffentlichen Lebens draufzuhauen. Es wirkt manchmal sogar so, als ob es cool wäre, erfolgreiche Sportler, Künstler oder was auch immer sie gut können, nicht zu mögen und seine Unsympathiekundgebungen denen gegenüber so öffentlich wie möglich zur Schau stellen zu müssen.

Mir war Rogan- weil du ihn als Bsp. angeführt hast - zb auch nie sonderlich sympathisch...ich wäre nur noch nie auf die Idee gekommen, dies irgendwo öffentlich zu verlautbaren. Wozu? Was hätte ich davon? Hätte Rogan sich dadurch geändert? Ich hab ihn mir eben nicht mehr angeschaut, wenn er im Tv war und keine Artikel über ihn gelesen...hat übrigens gut geklappt.8)

Das sind die Dinge, die ich heutzutage echt nicht ganz durchblicke....aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt.... :oldie: ^^

Aja, ich mag Hirscher übrigens - coole Socke, geiler Skifahrer und insgesamt mmn einfach ein lässiger Typ.:)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™