Täusche ich mich oder wünschen sich einige KAC Fans tatsächlich, dass Berneker ein Spiel von ihnen pfeift?
Ich glaube sowas gibt es bei keiner anderen Mannschaft.
Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
Beach provoziert am meisten mit seinem unnachahmlichen Grinser. Ich glaub der braucht Pöck nur mehr anlachen und der geht in die Luft. Kannst mir erklären wofür er auf die Strafbank müsste @mike211?
kann ich dir genau sagen, sticht und schlägt mit dem stock immer auf den füßen, knien rum, so auch in spiel 1 in salzburg bevor er von pöck einen streifschlag abbekam. auch im gestrigen spiel einige solcher szenen, nicht zu extrem aber es sollte trotzdem mal bestraft gehören!
-
[quote='mike211','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44806-Halbfinale-EC-Red-Bull-Salzburg-EC-Klagenfurter-AC/?postID=979785#post979785']
Aber es hat schon seinen Grund, dass Beach in der Strafenliste ganz vorne dabei ist.[/
Er ist schon a Kretzn. 2,1 min. pro Spiel - Siklenka, der notwendigerweise abgemeldet wurd, 2,6 min..
Im GD hat er sehr wohl, oft hingelangt auch zu den idiotischsten Zeiten. Jetzt konzentriert er sich auf die Klappe.
Ad Murdock: das ist allerdings auf beiden Seiten zu sehen. Zumindest im Spiel 1.. Obwohl ichdie Schiris ganz okay fand.
-
Da hast natürlich Recht. Nicht nur Pöck sondern auch Setzinger steigt mir da zu sehr drauf ein.
Ich hab nicht viel von Salzburg diese Saison gesehen. Aber es hat schon seinen Grund, dass Beach in der Strafenliste ganz vorne dabei ist.
Im Grunddurchgang hat er jede Aufforderung zum Tanz liebend gerne angenommen, wie gerade auch @bici4 sagte.
kann ich dir genau sagen, sticht und schlägt mit dem stock immer auf den füßen, knien rum, so auch in spiel 1 in salzburg bevor er von pöck einen streifschlag abbekam. auch im gestrigen spiel einige solcher szenen, nicht zu extrem aber es sollte trotzdem mal bestraft gehören!
So ein Böser aber auch, und das wo ganz Kärnten (die Villacher nämlich auch) für dieselben Aktionen in mittlerweile 7 Spielen genau 0 Strafminuten kassiert haben.
Ich hab mich nämlich schon im Viertelfinale gewundert, warum das nicht gepfiffen wird. Richtig ist, die unsrigen machen das generell selten, Beach machts des öfteren. Hätte aber nichts dagegen, wenn dies allgemein gepfiffen würde. -
Freu mich schon auf ein spannendes Match morgen! Der KAC hat schon was drauf..nur leider nicht konstant. Wuerden sie durchgehend so spielen wie im ersten Drittel von Spiel 1, hätten die Salzburger echt was zu tun..
Das Swette jetzt tlw. so schlecht gemacht wird, finde ich übel.
Beach ist eine echte Kröte..das macht sich bezahlt
-
-
Beach hat schon gegen uns die Serien mit entschieden und spielt auch in dieser Serie eine entscheidende Rolle. Man muss halt auch immer Gegenspieler finden die auf diese Spielweise einsteigen. Bei uns wars Hunter und bei euch ist es eben põck. Beach ist fūr mich ein schlūsselspieler.
-
Die Beachboys haben mir schon in den 70ern getaugt
Derzeit hat Kyle im PO einen Schnitt von 1,17 Punkte pro match
lässig
-
Das ist ja das tolle an ihm, er ist nicht nur Krätzn, sondern auch Scorer. So einer ist Gold wert.
-
Derzeit hat Kyle im PO einen Schnitt von 1,17 Punkte pro match
ich dachte sein vorname wäre palm?? -
Ich drücke den Jungs heute Abend die Daumen. KAC wird kämpfen wie die Wilden.
Beach bitte ein Tor, Raffl bitte eins und Latusa auch eins- Graci ein Shutout . Dann wäre alles gesagt!
(erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
)
-
-
wenn wir heute mit einer ansprechenden leistung in salzburg irgendwas reißen sollten, oder auch verlieren, muß ich in beiden fällen trotzdem meinen imaginären hut ziehen.
man hat in klagenfurt am dienstag in drittel drei schon eine eigenartige art der resignation unter den zuschauern gespürt, die sich hoffentlich nicht auf das team übertragen hat!? -
- Offizieller Beitrag
ich dachte sein vorname wäre palm??nein, sein vorname lt. passport ist: bloodysonofa
-
Beleidige nicht seine Mutter @Fan_atic01, die war am Dienstag in Klagenfurt dabei. Darum hat der brave Bua auch nicht zurückgeschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
Das wollt ich natürlich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Beach wird so lange provozieren, solange einer von den Gegner darauf einsteigt. Wenn ihn keiner mehr beachtet, würde er es nicht so lustig finden.
man beachte die beiden von mir markierten Textpassagen. sehr passend finde ich. er passt schon auf das man ihn BEACHtet
-
-
Forumstreffen heute wieder im Egge`s. Alle sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam das das 3.HF-Spiel gegen Salzburg anzusehen.
Wo?: Egge`s, Karfreitstraße 6- 8, 9020 Klagenfurt. Platz genug bei 2 Flachbildschirmen. -
Hoffe heute auf einen Sieg des KAC... Obwohl es schwer wird. Hoffe das Spiel 2 hat keinen allzu großen Knacks hinterlassen...
-
Swette also wieder auf der bank..find ich persönlich schade, aber viell bringts ja was. Leg mich fest, holen wir heute was gibs zumindest 6 spiele, ansonsten sweep und aus
-
mit 2 toren führen. taktik mit einer gscheiden trap auf defensive umstellen und den swette rein.
und am sonntag dann den ausgleich in der serie -
Forumstreffen heute wieder im Egge`s. Alle sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam das das 3.HF-Spiel gegen Salzburg anzusehen.
Wo?: Egge`s, Karfreitstraße 6- 8, 9020 Klagenfurt. Platz genug bei 2 Flachbildschirmen.heute leider nicht / viel Spaß und bis Sonntag!
-
-
Na, schlimmer kann s nicht anfangen...
-
Dieses glückliche Tor wird uns auch nicht mehr helfen
-
Tooommmmy Kooooch!
Und wir sind nur zum Feiern hier...
-
Defensiver schwimmkurs heute wieder mal, des wird a klatsche heut..
Edith sagt tooor koch..Auswärtssieg' -
Geier!!!!!!!!!!!
-
-