Was soll dieser lauwarme Beginn immer? Nur hinterherlaufen, reagieren statt agieren, von einer geordneten Defensive nix zu sehen wo bitte ist das Selbstvertrauen geblieben. Die Spiele beginnen grundsätzlich in Minute 1, nicht erst im letzten Drittel. Positiv trotzdem, das man auch so meist im Spiel bleibt.
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
Hm das war wohl nix
Es waren Chancen da, aber verdient wär's nicht gewesen.
Perthaler sollte bei der Liga anrufen und fragen ob wir uns das 1. Drittel sparen dürfen. Nehmen dafür eine Strafverifizierung des 1 Drittels von 0:1 in kauf... -
- Offizieller Beitrag
hmmm... nachdem ein hockeyspiel mit 0:5 straf verifiziert wird, müsste es nach dem ersten drittel 0:1,6 periodisch stehen. das würde unsere anzeigetafel an die grenzen bringen.
was anderes: was hat es mit diesem plakat im wien-sektor (irgendwas mit den ausgesperrten) auf sich?
-
Naja am Sonntag gewinnen und der Vorteil ist wieder auf unserer Seite.
Wenn man bedenkt das bei uns großteils nur Linie 1 gefährlich ist, bzw Druck aufbauen kann halten wir uns eh sehr gut. -
was anderes: was hat es mit diesem plakat im wien-sektor (irgendwas mit den ausgesperrten) auf sich?
Wurde schonmal von einem Wiener User erklärt.Irgendwelche Typen von Icefire (glaub ich?!) haben sich mehrmals blöd aufgeführt in der Wiener Halle und haben dann Stadionverbot bekommen - und mit denen sympathisieren die Hochhalter des Doppelhalters
-
- Offizieller Beitrag
ok, danke.
wow - Spezialisten leisten mehr.
-
Wurde schonmal von einem Wiener User erklärt.Irgendwelche Typen von Icefire (glaub ich?!) haben sich mehrmals blöd aufgeführt in der Wiener Halle und haben dann Stadionverbot bekommen - und mit denen sympathisieren die Hochhalter des Doppelhalters
Find ich "super".
Statt froh zu sein, dass endlich mal ein Verein was gegen Vollidioten unternimmt (weil grundlos gibts solche Maßnahmen sicher nicht - Rapid soll da mal herschauen!) solidarisiert man sich auch noch mit denen.
Peinlich! -
ok, danke.
wow - Spezialisten leisten mehr.
wie sooft bei Fanclubs und Doppelhaltern.. btw ich hatte am Dienstag Spaß mit dem Doppelhalter im Linzer Fansektor "Stop Diving Now"
-
- Offizieller Beitrag
ja, der ist gut. da gibts allgemein ein paar lässige.
aber der "ich bin ausgesperrt mimimi doppelhalter" is peinlich. -
Find ich "super".
Statt froh zu sein, dass endlich mal ein Verein was gegen Vollidioten unternimmt (weil grundlos gibts solche Maßnahmen sicher nicht - Rapid soll da mal herschauen!) solidarisiert man sich auch noch mit denen.
Peinlich!Naja, da die, die die Vollidioten unterstützen selbst meist Idioten sind ist es klar dass sich da keiner freut.
BTW 3x "die" hintereinander in einem Satz - wenn irgendwer eine Idee hat wie ich das grammatikalisch schöner lösen kann bitte melden - dann editier ich den "schaß"
-
- Offizieller Beitrag
"Naja, da jene, welche die Vollidioten unterstützen..."
aber lass ruhig. ist viel witziger so.
-
Naja, da die, die die Vollidioten unterstützen selbst meist Idioten sind ist es klar dass sich da keiner freut.
BTW 3x "die" hintereinander in einem Satz - wenn irgendwer eine Idee hat wie ich das grammatikalisch schöner lösen kann bitte melden - dann editier ich den "schaß"
Diejenigen, die die Vollidioten (...) würde einmal "die" ersetzen.
Die Unterstützer der Vollidioten sind meistens selbst Idioten (...) entschärft das ganze komplett.(aber für einen Linzer Mostschädl echt gut, dass dich die 3-fache Verwendung desselben Wortes hintereinander stört... und dann hast du das Wort "die" auch noch 3mal richtig geschrieben... *LinzerÄrgernModusAus*..sorry der musste einfach sein
)
-
Jene welche hatte ich auch schon im Kopf
Aber grad im PO kann man "DIE! DIE! DIE!" eh auch stehen lassen - is halt dann english zu verstehen
EDIT: DANKE...bin überwältigt von eurer Hilfe - darf ich euch dann auch mal meine Diplomarbeit reinstellen wenns soweit ist?!
LATE EDIT: MHHHHHHM MOOOOST
-
ich hatte am Dienstag Spaß mit dem Doppelhalter im Linzer Fansektor
Wie genau hat Dein "Spaß" damit ausgesehen?
Naja, da die, die die Vollidioten unterstützen selbst meist Idioten sind ist es klar dass sich da keiner freut.
BTW 3x "die" hintereinander in einem Satz - wenn irgendwer eine Idee hat wie ich das grammatikalisch schöner lösen kann bitte melden - dann editier ich den "schaß"Ok, DAS ist logisch - jetzt versteh ich es!
Und grammatikalisch find ich das durchaus leiwand! -
Wie genau hat Dein "Spaß" damit ausgesehen?
Hab mir mit meinen Sitznachbarn überlegt, obs an einer, unter Umständen bedingt durch die VOEST-Dämpfe, verursachten dauerhaften Wahrnehmungsstörung liegt, dass man offensichtljch der Meinung ist, dass die Caps "herumschwalbisieren" oder ob es sich um einen ganz eigenen regional bedingten, vererbten Sinn von Humor handelt.
Wir sind dann zum Ergebnis gekommen, dass er den Doppelhalter vermutlich mit hat, weil er einfach zu mostig ist bzw alle guten Sprüche für Doppelhalter wohl schon weg waren. Denn den Caps kann man wirklich keine Schwalben vorwerfen in der Serie (den Linzern mMn übrigens auch nicht...)Sorry, falls du dir jetzt eher eine schlüpfrige, zweii- oder mehrdeutige Antwort gewünscht hast... (du kannst dir ja das Posting noch immer weg denken und deine eigenen Gedanken dazu machen...
)
-
Denn den Caps kann man wirklich keine Schwalben vorwerfen in der Serie (den Linzern mMn übrigens auch nicht...)
Würd ich nicht zustimmenaber da es auf beiden Seiten passiert und sowieso immer ohne Folgen (sowohl für den schwalbenden als auch den vermeintlich foulenden) bleibt ist es ja egal
aber "Stop diving now" ist ja sowieso allgemeingültig
-
Würd ich nicht zustimmenaber da es auf beiden Seiten passiert und sowieso immer ohne Folgen (sowohl für den schwalbenden als auch den vermeintlich foulenden) bleibt ist es ja egal
also in dem Spiel, das ich in Wien gesehen habe, haben Schwalben gar nix gebracht, weil eh so gut wie nix gepfiffen wurde... im Ernstfall bist du halt auf ein Körperteil deiner Wahl gefallen und der Gegenspieler war trotzdem mit dem Puck auf und davon.. auf den Beinen bleiben und versuchen zu kämpfen, war im Wien-Spiel definitiv sinnvoller.
-
Verdienter Sieg der Caps . Wenn bei Linz das Überzahlspiel auch nicht mehr klappt sind sie draußen .
-
Jene welche hatte ich auch schon im Kopf
Aber grad im PO kann man "DIE! DIE! DIE!" eh auch stehen lassen - is halt dann english zu verstehen
EDIT: DANKE...bin überwältigt von eurer Hilfe - darf ich euch dann auch mal meine Diplomarbeit reinstellen wenns soweit ist?!
LATE EDIT: MHHHHHHM MOOOOST
In deinem Fall meinst wohl die DiEplomarbeit.
-
Hab mir mit meinen Sitznachbarn überlegt, obs an einer, unter Umständen bedingt durch die VOEST-Dämpfe, verursachten dauerhaften Wahrnehmungsstörung liegt, dass man offensichtljch der Meinung ist, dass die Caps "herumschwalbisieren" oder ob es sich um einen ganz eigenen regional bedingten, vererbten Sinn von Humor handelt.
Wir sind dann zum Ergebnis gekommen, dass er den Doppelhalter vermutlich mit hat, weil er einfach zu mostig ist bzw alle guten Sprüche für Doppelhalter wohl schon weg waren. Denn den Caps kann man wirklich keine Schwalben vorwerfen in der Serie (den Linzern mMn übrigens auch nicht...)
Also da es sich um meinen Doppelhalter handelt sag ich auch kurz was dazu:
1. Schwalben werden in den letzten Jahren immer mehr in der EBEL. Und das kotzt mich richtig an. Denn unser Sport soll ein ehrlicher sein und bleiben! Schwalbenkönige sollen zum Fußball gehn...
2. Bei euch gibt es ein paar die sehr leicht fallen - genauso wie bei uns!
3. Ich hab noch genügend gute Sprüche für Doppelhalter übrigkeine Sorgen
Zum Spiel:
Verdient verloren bzw. die Caps verdient gewonnen. Linz hat es wieder nicht geschafft gut ins 1. Drittel zu starten und dem Gegner einfach viel zu viel Platz im Angriffsdrittel gelassen. Das kann so nicht funktionieren und sollte schnellstens abgestellt werden.@Nödl:
Wie unsportlich kann mein eigentlich sein. Schnell man hinfallen und immer und immer nur am meckern. Doch die Aktion gestern setzt dem Ganzen die Krone auf: Strafe gegen Nödl. Er fährt weiter und schlenzt die Scheiben noch an Ouzas vorbei ins Tor. Da hätt ihm ordentlich die Rübe poliert gehört bzw. 2. Min. zusätzlich für unsportliches Verhalten! -
Jedes Jahr das selbe Dilemma, Starten die Playoffs, sind die Black Wings am Ende Ihrer Kräfte. Da sollte man vielleicht doch mal das Coaching hinterfragen . Warum haben wir eine 4 Linie wenn die so gut wie nie spielt obwohl sie gezeigt haben das sie es könnten. Ich persönlich wäre jetzt schon mal für einen Trainerwechsel.
-
Sorry, falls du dir jetzt eher eine schlüpfrige, zweii- oder mehrdeutige Antwort gewünscht hast... (du kannst dir ja das Posting noch immer weg denken und deine eigenen Gedanken dazu machen...
)
Touché!
3. Ich hab noch genügend gute Sprüche für Doppelhalter übrigkeine Sorgen
Gefährliche Drohung???
Er fährt weiter und schlenzt die Scheiben noch an Ouzas vorbei ins Tor. Da hätt ihm ordentlich die Rübe poliert gehört...
Wie schnell (und vor allem WESWEGEN) Du da schon zur Gewalt aufrufst... also da müsste man Dir vice versa für Deine obige Androhung auch die "Rübe polieren", weil ein dummer Doppelhalterspruch kann dem Intellekt weit mehr wehtun, als ein ins Tor geschlenzter Puck es in irgendeiner Art und Weise kann.
-
Gefährliche Drohung???
Wie schnell (und vor allem WESWEGEN) Du da schon zur Gewalt aufrufst... also da müsste man Dir vice versa für Deine obige Androhung auch die "Rübe polieren", weil ein dummer Doppelhalterspruch kann dem Intellekt weit mehr wehtun, als ein ins Tor geschlenzter Puck es in irgendeiner Art und Weise kann.
Nein gar keine Drohung
Naja willst du so eine Aktion etwa gutheißen. Und er hat sehr wohl mitbekommen, dass schon abgepfiffen war. Denn alle Spieler haben bereits abgedreht bzw. auch Nödl schon das Laufen eingestellt. Und für so eine Aktion hauens dich in der NHL und DEL gleich mal weg - was ich vollstens OK finde! Das ist einfach höchst unsportlich!
Auf welchen Spruch sprichst denn an? Was hat deinen Intellekt denn beleidigt? -
[quote=
@Nödl:
Wie unsportlich kann mein eigentlich sein. Schnell man hinfallen und immer und immer nur am meckern. Doch die Aktion gestern setzt dem Ganzen die Krone auf: Strafe gegen Nödl. Er fährt weiter und schlenzt die Scheiben noch an Ouzas vorbei ins Tor. Da hätt ihm ordentlich die Rübe poliert gehört bzw. 2. Min. zusätzlich für unsportliches Verhalten![/quote]....also das klingt ja wirklich unerhört.
Schlenzt die Scheibe noch an Ouzas vorbei ins Tor, wow, geb Dir Recht unsportlicher gehts nimmer !!Aber um bei der Realität zu bleiben, es gibt bei Euch einige Spieler, die mit dem bösen Nödl locker mithalten können, .........
-
Jedes Jahr das selbe Dilemma, Starten die Playoffs, sind die Black Wings am Ende Ihrer Kräfte. Da sollte man vielleicht doch mal das Coaching hinterfragen . Warum haben wir eine 4 Linie wenn die so gut wie nie spielt obwohl sie gezeigt haben das sie es könnten. Ich persönlich wäre jetzt schon mal für einen Trainerwechsel.
Das Spiel gestern hast du aber schon gesehen? Jedes Mal wenn unsere 4. drauf war, war Feuer am Dach, sogar als "nur" die 4. der Wiener am Eis war, hatten die Burschen leider überhaupt keine Chance. Ich finde man sieht jetzt gut, wie wichtig für normal der Phil in der 4. Linie ist ...
-