Man merkt, die Kräfte schwinden
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
das einzige was mir an dem stream fehlt ist eine Uhr... einfach um zb zu wissen "wie lange dauert noch das PP/PK?" oder "wie lange geht das spiel überhaupt noch?"
sonst ist mir der stream lieber als die Übertragung samt moderatoren.
-
Sieg! Jawoll!!!
Danke Caps!
-
Jaaaaa, der Bann ist gebrochen!
-
-
ICH LIIIIIEEEEEBE
DIESE BUAM
-
fcuk! das tut weh! gratulation nach wien...
-
das einzige was mir an dem stream fehlt ist eine Uhr... einfach um zb zu wissen "wie lange dauert noch das PP/PK?" oder "wie lange geht das spiel überhaupt noch?"
sonst ist mir der stream lieber als die Übertragung samt moderatoren.
Hat mir auch gefehlt, die Zeit - man kann halt net alles haben
Hoffentlich gibts den Stream bei den nächsten Spielen auch wieder!Aja und ein Linzer Sieg hat mir auch gefehlt - jetzt heißts in Wien kratzen und beißen und endlich wieder auswärts gewinnen!
-
es ist EURE HALLE und WIR haben dort gewonnen
-
Am sonntag, wenn eigentlich die caps im tv drankommen würde gibts konferenz-eh klar
-
Jaaaaaaa
Keinen cent hätte ich gewettet dass die caps die serie nach 3 spielen anführen. Der heimvorteil ist geholt, jetzt macht was draus. -
Am sonntag, wenn eigentlich die caps im tv drankommen würde gibts konferenz-eh klar
Warum kommst nicht in die Halle? -
danke jim du machst was aus der truppr
-
- Offizieller Beitrag
Unnötig spannend gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Diesmal nicht Easy?
-
Gratuliere unserer Mannschaft und dem Jimbo!
Das Momentum ist in Wien! -
Ich hab auf den Sieg heute gehofft, wenn ich um Geld hätte wetten müssen, hätte ich aber auf Linz getippt.
noch vor ein paar Wochen wäre ich mir sicher gewesen, dass die Caps im Viertelfinale untergehen und jetzt führt man in der Halbfinalserie.
Dennoch: bitte nicht arrogant werden, die Serie ist noch lang nicht durch und Linz ist immer brandgefährlich.Jetzt heißts am Sonntag zuhause weiter beißen und sich 2 Matchpucks zu sichern.
-
- Offizieller Beitrag
Ich nicht, ich habe mein Geld auf die caps gesetzt. Wäre das Spiel am Freitag gewesen hätte ich es lassen.
Ein Spiel mehr Pause für uns und dann 3 spiele in 6tagen ein Vorteil für uns hätte ich gesagt.@Malone das war extra easy
-
- Offizieller Beitrag
erstmal grats an die caps.
schade, schade. das momentum ist jetzt mal dahin.
das 4:2 extrem bitter. macdonald reißts die beine aus und die wiener haben dadurch alle zeit der welt vorm tor.
da war ich mir dann fast sicher, dass sich das nicht mehr ausgehen wird.
und dennoch hatten erst lebler (game winning save Zaba) und dann dorion (denn braucht man eigentlich nur mehr über die linie drücken) die ausgleichschancen.
danach war etwas die luft draußen.was solls. ich bin mir sicher, dass wir auch in wien gewinnen können. man muss nur jetzt mal den kampf richtig annehmen (das war heute übrigens um ein hauseck ruhiger als vorgestern von der härte her).
über die refs sag ich besser nix. das war nur mehr grauslich zum ansehen. (auf beiden seiten)
-
linz spielte im dritten drittl sehr stark finde ich.da hatten wir oft mehr glück als sonst was.trotzdem freue ich mich natürlich über diesen wichtigen sieg.
-
Ein knapper Sieg der Caps, aber in der regulären Spielzeit.
User Gate hiermit das neue offizielle Caps-Orakel
Ein Sieg der ganz besonders süß schmeckt, obgleich für die Serie Linz nach wie vor der haushohe Favorit ist
-
Schaut gut aus für die Caps.
Was ich bisher so gesehen habe scheinen sie auch den besseren Goalie in dieser Serie zu haben.
-
Spiel ist meiner Meinung nach schnell zusammengefasst. Caps habens wie in Spiel 1 defensiv gut gemacht. Durch einen individuellen Fehler kommt man wieder in Rückstand, dann schnell das 2-0 (schön herausgespielt im PP), dann läuft man wieder nach, ist dran, bekommt dann wieder relativ billig die Tore 3 und 4 nach den jeweiligen Anschlusstreffern. Diesmal lassen sich die Caps nicht die Butter vom Brot nehmen - wäre auch keineswegs verdient, obwohls Chancen gab.
Wenn man defensiv nach 10 PO-Partien nicht ENDLICH besser steht und verdammt nochmal die billigen Gegentoren vermeidet ist die Serie am Dienstag definitiv aus. Ich bin diesbezüglich eigentlich ziemlich sauer, weil so viele lauwarme PO-Partien der Wings hab ich in den letzten 10 Jahren nicht gesehen - das ist sehr frustrierend, zumal sie wenns eng wird immer wieder zeigen, dass sie ja durchaus können.
Wenn man sich ansieht wie hart wir kämpfen müssen um ein Tor zu erzielen während auf der anderen Seite ein individueller Fehler ausreicht, ist die 2-1 Serienführung der Caps mehr als verdient. Und wenn man ehrlich ist und den Spielverlauf hernimmt der ersten 3 Spiele, dürften wir uns nicht beschweren wenn wir 0-3 hinten liegen. Von der Intensität ist mMn von den ersten beiden Spielen bei beiden Mannschaften nicht mehr viel zu sehen, liegt aber wsl. an den 80 Minuten am Dienstag.
Am Sonntag gibts aus meiner Sicht eine Vorentscheidung, weil ein 1-3 holen wir in dieser Serie nicht mehr auf - das "Glück" für Comebacks haben wir in den letzten Wochen und gerade gegen die Caps in den letzten Jahren sicherlich überstrapaziert.
-
Denke mal die Mannschaft wird morgen frei bekommen - wenn dann Hisey am Sonntag hoffentlich auch noch zurückkommt und wir halbwegs gut regenerieren können sehe ich einem eventuellen, sofortigen Re-Break vorsichtig optimistisch entgegen
Und wenn man bedenkt wie "schlecht" wir heute teilweise gespielt haben und trotzdem nur mit 1 Tor Unterschied verlieren muss man ja auf mehr hoffen.
-
es ist EURE HALLE und WIR haben dort gewonnen
-