1000 Dank striker_02!!!!!!!!!
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
na geh, Strafe! das kostet Kraft.
-
Bitte wieviel Eiszeit hat Bois? Unmenschlich!
Hoffentlich bleibt er uns erhalten! -
Hab den Link (http://bcove.me/j62s4ihu) letztes Mal auf Verdacht gespeichert und er funktioniert auch jetzt wieder
Dachte, das muss ich euch weitersagen um euch das nervige Tickerlesen zu ersparen
Dabke!!!!
-
Schaut ja ganz gut aus, wenn die Jungs so weiterspielen, können sie sich heute nur selber schlagen
-
wehe, die machen wieder in der letzten minute den ausgleich!!!!!
-
Dabke!!!!
Perfekt! Und in der Pause noch Hifhlights! Besser als ein offizieller StreamStream -
- Offizieller Beitrag
Schaut ja ganz gut aus, wenn die Jungs so weiterspielen, können sie sich heute nur selber schlagen
Nichts gelernt aus den bisherigen Linz spielen? Es ist erst vorbei wenn die fette Frau gefurzt hat!
-
Gern geschehn
Man muss ja schließlich a bisserl sozial sein - besonders unter Hockeyfans!
Ich freu mich auch immer, wenn wer wo Links zu Livespielen postetBtw jetzt wirds scho schwer für uns Linzer. Ich will zwar nix verschreien, aber irgendwie bezweifle ich, dass die Aufholjagden immer klappen können ...
-
Nichts gelernt aus den bisherigen Linz spielen? Es ist erst vorbei, wenn die fette Frau gefurzt hat!
WENN sie SO weiterspielen..... -
solltens schon gewinnen, nachdem sie auswärts immer wie die ärgsten schlaftabletten spielen.
-
MUSS Linz gewinnen?? Die Strafen sind tw. Ein Witz
-
lol super tor habens da im gegenzug bekommen
-
Haha selbst mit Schiri reicht es nicht 2:4!
-
WAAHNSINN unsere Burschen!
-
solltens schon gewinnen, nachdem sie auswärts immer wie die ärgsten schlaftabletten spielen.
Hast völlig recht!
Aber jetzt wirds echt ganz schwer ...
-
Unglaublich.....was für ein PechPech
-
ich ahne schon wieder schlimmes
-
Und was war mit der Attacke? Klares Foul kein pfiff...einfach ärgerlich
-
optimismus ✌️✌️✌️
-
Rotter scheint seine playoff form endgültig gefunden haben
-
Bei diesen Pfeifferln wundert mich gar nix mehr !
-
- Offizieller Beitrag
Haben wir schob erb einiges faceoff gewonnen in der eigenen Zone? Das wird sich noch rächen
-
Sensation in Linz, die Gastgeber bekommen eine StrafeStrafe
-
Attackeeeeee!
-