Lukas hält sich i fallen am kopf von lakos fest - keine strafe
Halbfinale: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
Vl kann jemand den servus tv typen sagen das tor 4 der linzer kein pp tor war
-
Lukas hält sich i fallen am kopf von lakos fest - keine strafe
zu recht, das kannst net pfeifen.Beinstellen beim Bully wäre ok gewesen, allerdings hätt ich beide geschickt, weil der Wiener auch bewusst abgehoben hat,,,
-
mit because I called könnte er auch meinen, dass er bereits abgepfiffen hatte...
dann sollte er dringend englisch lernen -
dann sollte er dringend englisch lernenWas willstn hoern? "Because i whistle" oda was
-
- Offizieller Beitrag
Also aus Hallensicht läuft das gepfeife nicht gerade in unsere Richtung. Aber das täuscht ja oft.
-
er sagte doch "because i called it so" oder ? ansonsten tjo...
-
Also aus Hallensicht läuft das gepfeife nicht gerade in unsere Richtung. Aber das täuscht ja oft.
Ich wuerde meinen: taeuscht. Beide Teams hatten ein paar nicht gegebene Calls, aber ich sehe keinen bevorteilt, grundsaetzlich. -
Ich wuerde meinen: taeuscht. Beide Teams hatten ein paar nicht gegebene Calls, aber ich sehe keinen bevorteilt, grundsaetzlich.
Seh ich ähnlich -
Kann man in der Halle durchaus so sehen. Andererseits gibts auch ein paar Aktionen wo zB Bois sitzen hätte müssen/sollen. Denk im Großen und Ganzen hält sichs die Waage...
-
was die bei servus tv mit ihrer "wilbur"-einblendung haben... als ob irgendwer für den alten schinken extra aufbleiben würde.
-
aus Hallensicht wird auf beiden Seiten zu wenig gepfiffen wobei die overtime harmlos war gegen die ersten Dritteln.
Zabas 2 min in ot waren eindeutig.Die Strafe 2,5 min vor Ende des dritten Drittels war okay aber angesichts der vielen nicht gegebenen Strafen auf beiden Seiten nicht notwendig zu geben.
Hoffentlich dauert das nimmer lang...
-
Hoffentlich dauert das nimmer lang...
ja, kinders... geiles spiel. aber gebt's bitte gas jetzt und beendet dieses spektakel...werde langsam müde und ich denke, raffi rotter muss auch bald ins bett.edit: scho passiert. grats an wien.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
-
Gratulation, verdienter Sieg der Caps.
Zaba imho der Unterschied. -
Gratulation an die Caps.
Naechstes mal jubelt wieder Linz, hoffe ich
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach wien.
Am Donnerstag sind wieder wir dran. -
Tjo vorallem in der Overtime zu viele Chancen liegenlassen
gratz nach Wien, war ein gutes Spiel -
Wir hatten es in OT selbst in der Hand das zu gewinnen, taten es aber nicht. Wien daher verdient gewonnen. Grats
MfG
-
Und dafür bin ich aufgeblieben und morgen saumüde?
Geile partie, playoffhockey!
Gratulation nach wien, war wohl im endeffekt doch auch verdient. Freu mich auf donnerstag, dann aber bitte nicht solange warten mit dem ausgleich -
Grats an die Wiener.
Am Donnerstag schlagen wir zurück -
Und dafür bin ich aufgeblieben und morgen saumüde?
Geile partie, playoffhockey!
Gratulation nach wien, war wohl im endeffekt doch auch verdient. Freu mich auf donnerstag, dann aber bitte nicht solange warten mit dem ausgleichDepp, i muas nu mitn Bus ham, und muas morgen a wieda arbeiten
Ausserdem bin i heiser -
- Offizieller Beitrag
Easy!
-
Denke auch dass der Sieg über das gesamte Spiel in Ordnung geht. Wir wurden zwar 7bers Spiel gesehen immer.besser und die erste OT die Mannschaft die eher am sieg angeklopft hat, aber Einsatz und zaba habens leider verhindert.
Leider viel Energie für nix liegen gelassen, aber so wie es aussah war das heute nicht das thema. Grats nach Wien und am do gibts wieder nen Heimsieg.
@limerskin
Dafür war der check unmittelbar danach mMn klar gegen den Kopf von Philip Lukas, das sollte man in den pos nicht übersehen! Ich bin aber generell der Meinung, dass in den Playoffs VIEL zuwenig gepfiffen wird. Stockfouls sind eigentlich abgeschafft.... -
der irrsinn bei den schiris ist ja, da pfeifen sie unzählige gemeine fouls nicht und 2 min vor ende pfeifens eher was harmloses. klar war es ein foul vom lakos, aber wenn ich mir ansehe was da vorher alles durchgegangen ist dann ist die strafe zu dem zeitpunkt a witz.
-