wieder lauwarmes Spiel von Linz. So gehts gegen mittelmäßige Wiener sicher in die Hose.
Halbfinale: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
Einige cheapshots dabei. Wien verdient in Führung. Der 2e hät nicht sein müssen.
MfG
-
Also der check gegen den kopf von Bois gegen Lebler war ja mal die ober frechheit.. Bin mir fast sicher das der Smetana den Lebler wegen schwalbe verwarnt hat..
-
Also derart im Reindl hab ich die Linzer aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Diese Bois ist ein derartiger Psycho, jede zweite Aktion von dem geht gegen Mensch und Leben
-
- Offizieller Beitrag
Lebler ist eine geile Sau. Hoffentlich geht er in eine stärkere Liga, das würde Linz ziemlich schwächen und ihn persönlich weiterbringen.
-
Schön das die mittelmässige truppe aus wien gegen übermächtige gegner führt wie kanns dgeben ggv klar die schiris sind schudl ggg
-
Wir haben halt eine ziemliche Zniachtlmannschaft da wunderts mich eig nicht das die Wiener so spielen
MfG
-
Lebler, Kozek, Iberer, Spannring - in der Tat alles Zniachtl
-
Also der check gegen den kopf von Bois gegen Lebler war ja mal die ober frechheit.. Bin mir fast sicher das der Smetana den Lebler wegen schwalbe verwarnt hat..
Lebler hat einige minuten davor genau das selbe gegen rotter gemacht - wo ist da der aufschrei?
-
Lebler hat einige minuten davor genau das selbe gegen rotter gemacht - wo ist da der aufschrei?
In der halle, den hat man sogar im TV gehört -
Harte Worte vom Dalpiaz Richtung Ouzas. Hab mir gerade wieder einmal seine eigenen stats in der DEL und EBEL angeschaut. Da kritisiert der Richtige......
-
Lol, 2 mal hintereinander derselbe Schmäh vorm Tor.
-
Harte Worte vom Dalpiaz Richtung Ouzas. Hab mir gerade wieder einmal seine eigenen stats in der DEL und EBEL angeschaut. Da kritisiert der Richtige......
Aber Dalpiaz hat Recht mit seiner Kritik an Ouzas.
Edith: Übrigens, über Deinen nickname auf DER STANDARD habe herzhaft gelacht.
-
Starkes PP, zu passives PK
-
Da muss aber jetzt eine gewaltige leistungssteigerung der linzer her, wenn man heute noch was holen will.
Gratulation an die caps, absolut verdiente führung, wenn ichs auch nur ungern sage -
Als Experte ist es die Aufgabe von Dalpiaz zu kritisieren/analysieren.
Wenn nur die Stellung beziehen dürften, die es selbst besser können wäre es ziemlich ruhig, vor allem hier im Forum.
-
- Offizieller Beitrag
Danke fürs abpfeiffen... -.-
-
Tor muss zählen mmn.
-
Den Pfiff hat man vorher schon gehörtt aber halt wieder viel zu bald abgepfiffen. TTja...
Edit: 3:1 ausgleichende "Gerechtigkeit"
-
Zumindest gleich das tor gemacht, damit muss man sich nicht lange über die fehlentscheidung ärgern.
-
hasek und brodeur hatten leider keine zeit für servus tv. -
- Offizieller Beitrag
Danke Zaba - ich mag dich
-
Tor muss zählen mmn.
Müsste.... Ref hat klar vorher abgepfiffen... Frag mich allerdings, was sie sich angeschaut haben
-
Ich will jetzt die Comeback-Wings sehn
-
Müsste.... Ref hat klar vorher abgepfiffen... Frag mich allerdings, was sie sich angeschaut haben
Naja, da ist ja schon ein Linza halb aufm Zaba draufgelegen, als der Schuss kam.
-