1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Halbfinale: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 20. März 2015 um 22:20
  • silent
    KHL
    • 23. März 2015 um 22:15

weil der away sektor in linz ja ach so toll ist. auf den brauchst sich in linz auch keiner was einbilden.

• snake1
    NHL
    • 23. März 2015 um 22:24

ich glaube es gibt keine halle in der liga,wo die abobesitzer umgesetzt werde damit die gästefans platz haben.wien ist die einzige halle wo den gästen zur begrüßung staubzucker rectal verabreicht wird.zum dank darf man sich dann anhören wie be...n in wien alles ist.echt zum kotzen.

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2015 um 22:25
    Zitat von silent

weil der away sektor in linz ja ach so toll ist. auf den brauchst sich in linz auch keiner was einbilden.

Wurde extra für die Auswärtsfans so gestaltet, Ihr solltet euch heimisch fühlen 8)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 23. März 2015 um 22:30

Also ich versteh die Aufregung nicht.

Für die Ungarn wurde extra ein größerer Auswärstbereich geschaffen und sogar die Abobesitzer wurden umgesetzt. Dann haben die Ungarn sich bei ihnen daheim blöd aufgeführt und das wurde nicht mehr gemacht, dafür wurden inoffiziell ein zweiter Auswärtsbereich in einer der Ecken geschaffen wo die dann gesessen sind. Kein gejammer, alles hat gepasst.

Weshalb zur Hölle macht man nicht auch einfach für die Linzer einen weiteren Auswärtsbereich in einer Ecke? Was haben die angestellt? Ist ja nicht so, dass die Halle ausverkauft wäre...

• silent
    KHL
    • 23. März 2015 um 22:37
    Zitat von ApuXteu

Was haben die angestellt?

es reicht das sie aus linz kommen und jedes jahr jammern als wäre linz die schönste stadt auf der welt und die ihre halle das beste überhaupt.

und is lustige is ja wenn man stehplätze mit sitzplätzen vergleicht. in linz wirst in den away sektor wie in eine sardinendose gepfärcht...und dann sagen ach wie viele karten dort nicht hergegeben werden. in wien bekommens luxus den sie von ihrer halle ja gar ned gewöhnt sind und jammern trotzdem noch rum.

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2015 um 22:44
    Zitat von Spezza19

@spirit
    .......bist ja ganz froh dass es uns Bauern gibt.

völlige fehleinschätzung deinerseits - ich kaufe ja alles beim türken ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2015 um 22:45

@silent

ich weiß zwar nicht was Luxus mit der Anzahl der Karten zu tun hat, aber gut

Keiner von uns WILL geschweigedenn BRAUCHT den tollen Luxus von Sitzplätzen, guter Sicht, etc., darum macht es auch wenig Sinn darauf herumzureiten.

Und ich glaub kein einziger Linzer hier im Forum hat JEMALS davon gesprochen dass die Linzer Halle toll ist - weil sie es einfach nicht ist und die meisten Linzer extrem unzufrieden damit sind - weils nicht mal die Möglichkeit gibt Sitzplätze zu kaufen zB - aber wir können sie halt auch nicht in Selbstregie neu bauen.

• Spezza19
    NHL
    • 23. März 2015 um 23:13
    Zitat von spiritofdalmacija

völlige fehleinschätzung deinerseits - ich kaufe ja alles beim türken ;)

Selber schuld, aber dann ned mit "bio-fleisch" suderein kommen ;)

@morningstar
    Doch, ich find unsere Halle eigentlich super. Neu ausgerichtet würd ich sie ziemlich genau so wieder bauen, nur etwas höher für an 2ten rang und die sitzer ganz ans plexi, so wie es sein sollte.

Nur den Gästesektor würd ich per hydraulik auf flachniveau absenkbar gestalten, für den fall, dass mehr als 10 hauptstädtler kommen.sollen ja alle auf unser Niveau herunter kommen können. ;)

• 13Meister
    Gast
    • 23. März 2015 um 23:15

omg, diese diskussion ist reiner kindergarten und hat absolut nix mit playoff zipfen zu tun. Wird immer peinlicher hier, auf beiden seiten.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2015 um 07:23

Ein riesiger Haufen Off Topic Müll... Wie sagt man in Linz? S'peinlich.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. März 2015 um 07:26

Bin gespannt wie sich Spannring heute präsentiert. Ob man noch nachwirkungen erkennen kann.

Was wohl wichtig sein wird ist, dass man endlich die Chancen wieder besser verwertet. Hatten gegen Bozen und
    auch Wien relativ viele vergeben.

Auf ein gutes Spiel mit dem richtigen Sieger! :prost:

• fusionja
    1270
    • 24. März 2015 um 07:27

dabei hab ich mich noch gar nicht daran beteiligt Popcorn

• starting six
    NHL
    • 24. März 2015 um 07:32

Burschen freut euch doch auf ein tolles faires Spiel und zeigt dass ihr Eishockeyfans seid und suderts nicht ummadum sondern feierts zusammen ein Eishockeyfest. :prost:

• Spezza19
    NHL
    • 24. März 2015 um 07:36

Ma bitte, is doch ganz normal in den Playoffs, vorallem wenn ma von einem Tiefflieger auf alle schließt. Was eierbären aber mit dem topic zu tun haben, weiß ich auch ned.

Also @topic

Hoffe die Müdigkeit konnte man ein bisschen ablegen, dann gibts den ersten Playoff Auswärtssieg. Wenn nicht hoff ich auf massenweise Eiszeit für Linie 4 damit am Donnerstag wieder genug Energie da is.

Solange es keine Überstunden gibt bin ich zufrieden wobei ich sogar von einem Sieg ausgeh.

• 1stein
    EBEL
    • 24. März 2015 um 08:58

Lt. heutiger OÖ-Kronen Zeitung: "...weil die Vienna Capitals, wie schon im Viertelfinale gegen Fehervar, mit allen Schikanen arbeiten. So erhalten die Black Wings heute nicht wie bisher bei Auswärtsspielen in Wien eine geräumige, moderne Kabine. Sondern nur zwei kleine..."

Frage an Kundige. Ist das Wahr? und wenn ja, hat das irgendeinen guten Grund? Solte das jetzt wirklich stimmen, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, empfinde ich das schon als unnötige Kinderei die mit fairness nix zu tun hat. Ich meine unsere Auswärtskabine ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, jedoch auch unsere Heimkabine nicht. Das wird angeblich erst heuer alles renoviert.

NHL
    • 24. März 2015 um 09:05
    Zitat von 1stein

Lt. heutiger OÖ-Kronen Zeitung: "...weil die Vienna Capitals, wie schon im Viertelfinale gegen Fehervar, mit allen Schikanen arbeiten. So erhalten die Black Wings heute nicht wie bisher bei Auswärtsspielen in Wien eine geräumige, moderne Kabine. Sondern nur zwei kleine..."

Frage an Kundige. Ist das Wahr? und wenn ja, hat das irgendeinen guten Grund? Solte das jetzt wirklich stimmen, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, empfinde ich das schon als unnötige Kinderei die mit fairness nix zu tun hat. Ich meine unsere Auswärtskabine ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, jedoch auch unsere Heimkabine nicht. Das wird angeblich erst heuer alles renoviert.

Da wird spätestens nach der Saison sicher die Liga eingreifen und die Auswärtskabinen fix definieren, damit es nicht zu solchen Kindereien kommt. Als nächstes müssen sich die Caps-Spieler bei den Spielen in Linz im Parkbad umziehen - komplett lächerlich.

• bici4
    meinewelt
    • 24. März 2015 um 09:17

Ui, in diesem Thread geht es ja wirklich ums Eingemachte. Kabinen, Preise, Fantribünen, Kartenorganisation - jetzt verstehe ich, das sind die angesprochenen Kleinigkeiten, die eine PO-Serie entscheiden. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von bici4 (24. März 2015 um 10:32)

• 1stein
    EBEL
    • 24. März 2015 um 09:20
    Zitat von bici4

Ui, in diesem Thread geht es ja wirklich ums Eingemachte. Kabinen, Preise, Fantribünen, Kartenorganisation - jetzt verstehe ich, dass sind die angesprochenen Kleinigkeiten, die eine PO-Serie entscheiden. :rolleyes:

Da hast wohl Recht. Die Verantwortlichen der VIC haben das erkannt und setzen auch prompt alles um ;)

Obs was nutzt, wird sich erst am Ende der Serie zeigen... :whistling:

• fusionja
    1270
    • 24. März 2015 um 09:25

die Wiener versuchen es halt mit allen Tricks. Sollens ruhig.

Heute gibts dafür einen Auswärtssieg: 2:4 :veryhappy:

• exkju
    EBEL
    • 24. März 2015 um 10:37

laut OÖN ist Hisey für heute fraglich. Ihm brummt nach dem Check gegen den Kopf den er im letzten Drittel abbekam eben dieser....wird beim aufwärmen gschaut ob er spielen kann
    vom dops kam natürlich nix, war aber eh irgendwie nicht anders zu erwarten :whistling:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. März 2015 um 10:40

Thumbs down! Bei aller Gaudi um Trash talk etc. sind dies Dinge, die mich wirklich stören. Die Aktion gegen Hisey war auch wirklich nicht schön. PO-Hockey darf ruhig mal etwas härter werden, aber sowas sollte man vermeiden. Peter sollte vielleicht mal lernen, wie man gesunde Härte im PO einsetzt, ohne seine Gegenspieler zu verletzen.

• Spezza19
    NHL
    • 24. März 2015 um 10:46

gibts den check irgendwo nochmal zum anschauen, den habens ja dankenswerterweise im laola video ja rausgenommen. warum das bei strittigen situationen in österreich so gehandhabt wird versteh ich nicht. eigene meinung dazu soll man sich wohl ned bilden. da sieht man einfach die unsicherheit bei gewissen entscheidungen..

würde unsere 2te linie mMn. enorm schwächen, auch wenn er in den POs noch nicht 100%ig da is, für einen entscheidenden move is er immer zu haben.
    hoffe man lässt es aber bleiben wenns nur irgendwelche beschwerden gibt, nicht dass was längeres draus wird.

• Darren
    EBEL
    • 24. März 2015 um 10:48

Kurze fragen nochmal zu den Karten, wo sind den die Süd West Steher?
    In der nähe vom Auswärtssektor?

• Welker
    Nachwuchs
    • 24. März 2015 um 11:03

Ich verfolge eigentlich die Einstellung, dass ich jedes Siel der Caps versuche zu genießen! hätte nämlich nie gedacht, dass wir das Viertelfinale überstehen.
    Muss sagen bin auch sehr stolz auf Jim Boni, der wirklich das absolute Maximum aus dieser sehr stark offensiv limitierten Truppe herausholt.
    kämpfen bis zum Umfallen, viel Herz, ugly gols und vl der ein oder andere Sieg, mehr darf man sich wirklich nicht erwarten, da einfach nicht das Spielermaterial für Hollywood-Hockey vorhanden ist.
    In diesem Sinne danke Jimmy :) !

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2015 um 11:06
    • laut Wiener Krone ist es mit den Linzern abgestimmt worden, dass sie die alten Kabinen bekommen damit die Teams in den Gängen nicht aufeinandertreffen... ist also in beidseitigem Einverständnis passiert. (wenns stimmt)

Süd West Steher sind links oberhalb des Auswärtssektors bzw. über der Bierinsel die sich neben dem Auswärtssektor befindet... dort stehen allerdings die Fiaker Caps mit ihren gefühlten 3.473 Trommeln die sie verzweifelt im Takt zu bedienen versuchen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™