1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Halbfinale: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 20. März 2015 um 22:20
  • snake1
    NHL
    • 25. März 2015 um 15:19

unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php saison 14-15 auf seite 2 findet ihr bilder vom spiel gegen linz.
    lg snake1

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 25. März 2015 um 15:20
    Zitat von el_greco666

Mal wieder ein sehr faires und objektives Posting von RandyBoyd! Ein bisschen trash talk ist ja schonmal witzig, aber prinzipiell sollte eine Nachbetrachtung genau so erfolgen. Thumbs up!

Brauchst da gar ned so rumschleimen, Du Linzer Du! ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. März 2015 um 15:38

Wäre Zeit für einen Friedenssstillstand.... Haha. ;)

BTW: Magowan vs. Iberer scheinen sich nicht besonders zu mögen. Die Scharmützel begannen in Spiel 1. Wir dürften wohl weitere Runden dieser Auseinandersetzung sehen. ;)

• SCC78
    EBEL
    • 25. März 2015 um 15:41

genau das ist ja das schöne in so einer po-serie - so wie pöck/beach oder letztes jahr mcbride/gratton :)

• igy91
    Nationalliga
    • 25. März 2015 um 15:45

Immer wieder schön in Wien auswärts dabei zu sein, auch wenn es in der Halle gefühlte 30grad hat und ich "daheim" ganz am Rand im F-Sektor noch mehr sehe als gestern ;)

Und sry, fall ich mich jetzt als kompletter Unwissender oute, aber wer ist bitte das gelbe Ganz-Körper-Kondom-Mandl? Schräger Typ :thumbup:

• oneo
    NHL
    • 25. März 2015 um 15:52

Linz hat es verabsäumt, in der OT den Sack zuzumachen. Die Passivität der Wiener wäre fast nach hinten losgegangen. Ansonsten ein gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Ich glaube, die Caps sind auswärts leichter zu biegen als in Linz. :thumbup:

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 25. März 2015 um 16:44
    Zitat von igy91

Und sry, fall ich mich jetzt als kompletter Unwissender oute, aber wer ist bitte das gelbe Ganz-Körper-Kondom-Mandl? Schräger Typ :thumbup:

Das ist unser "Yello Man" - meiner Meinung nach eine Reverenz an Conchita Wurst und den bevorstehenden Songcontest: Vienna Capitals - We are unstoppable! 8)

• Gate
    EBEL
    • 25. März 2015 um 16:56

Das schöne gestern für die AW Fans, dass sie für die teuer bezahlten Plätze, als Ausgleich unsere Halle länger genießen konnten :D

• igy91
    Nationalliga
    • 25. März 2015 um 17:17

Ja, nächstes Mal die Badehose nicht vergessen, bei den Temperaturen scheints so, als ob ihr schon für den Urlaub probt ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2015 um 17:35

was denkt sich eigtl der wiener iberer, wenn der linzer iberer eine auf die nuss bekommt? wünscht er sich, dass sein bruder ordentlich vermöbelt wird oder aber würde er ihm gerne helfen?

ich bin geschwisterlos, stell mir das aber etwas seltsam vor! bei der gelegenheit: gabs weltweit schon mal ein tänzchen unter brüder?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. März 2015 um 17:40
    Zitat von tiQui.taQua

ich bin geschwisterlos, stell mir das aber etwas seltsam vor! bei der gelegenheit: gabs weltweit schon mal ein tänzchen unter brüder?

Beide Lukas Brüder haben mal "getanzt"

• igy91
    Nationalliga
    • 25. März 2015 um 17:45

Interessante Frage, ich denk mal am Eis zählt nur das Team, wenns aber eine gröbere Verletzung gibt, wirds wahrscheinlich anders aussehen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2015 um 17:45

lustig, das war mein erster gedanke, welchen brüdern ich so etwas am ehesten zutrauen würde :D

gibts da auch bildmaterial?

edit: sorry, verlesen - ich dachte an die LAKOS-brüder

@iggy, das glaub ich eben nicht! familie bleibt familie... wahrscheinlich wird das auch von mensch zu mensch verschieden sein..

bei den klitschkos legt ja die mama ein veto ein

• Icehockey
    KHL
    • 25. März 2015 um 17:47

Glaube mich erinnern zu können das es in Graz mal ein kleines Scharmützel zwischen den beiden Harands gegeben hat mit anschließendem Interview der beiden wo der eine meinte er hat zuerst nur den Körper gespürt und dann gleich zugeschlagen und erst dann gesehen wer es war, oder so in der Art.

Und bei den beiden Iberers gabs glaub ich mal eine Aktion wo der eine Cable Guy war und dann den Pass gespielt hat und der andere neben gefahren ist und er dann meinte: "Kannst ruhig fertig fahren" (den Check).

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. März 2015 um 17:54
    Zitat von tiQui.taQua

gibts da auch bildmaterial?

Glaub (leider) nicht.

Ich hab die Geschichte aber jetzt auch schon in 2 Versionen gehört - einmal wars so dass beide in unterschiedlichen Teams waren (Phil - Linz / Bob - Wien)....letztens beim Forecheck Podcast waren aber beide zu Gast und da wurde sie so erzählt, dass beide in Linz unter Vertrag waren und einfach in einem größeren Tumult weiter gerauft wurde und sie sich dann halt in der Hitze des Gefechts gegenseitig eingeschenkt haben.

Ich find die 2. Version (also Linz-intern Kampf) umso witziger :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2015 um 18:11

hört sich aber auch eher nach unglücklichen zufall an

so ein richtig bewusstes tänzchen zwischen brüder wäre interessant zu wissen, ob es so etwas schon einmal gab :)

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (25. März 2015 um 18:26)

• sidcrosby
    NHL
    • 25. März 2015 um 18:29

schöne playoff partie gewesen, war eigentlich alles dabei was so dazu gehört, und mit dem richtigen ausgang aus wiener sicht, denke auch das zumindest gestern verdient war. bemerkenswert die eiszeit der lebler - linie und die von piche. die caps haben die linzer mmn wiederbelebt, bis zum 3-0 alles richtig gemacht, lebler, kozek und piche so gut als geht zu neutralisieren versucht. mit dem 1ten gegentor das mmn zaba gehört haben die linzer dann nochmals nachgelegt und auch verdient/glücklich zum ausgleich gekommen, wie auch boni schon bemerkt hat, am beginn der ersten ot sah es nicht sehr rosig für die caps aus.

zur lakos strafe am schluss - finde ich auch, wenn man diese pfeift, hätten die schiris zuvor schon mehr pfeifen müssen, ist aber mühseelig darüber zu diskutieren, in diesem fall hat es sich für uns gott sei dank nicht zum nachteil ausgewirkt.
    die mimimimimi brüder lukas sind halt mühsam, was der plukas ständig die schiris ansudert ist unglaublich.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. März 2015 um 18:30

nur für dich @tiQui.taQua

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von sidcrosby

die mimimimimi brüder lukas sind halt mühsam, was der plukas ständig die schiris ansudert ist unglaublich.

Zum Glück gabs in jüngerer Vergangenheit auf Seiten der Wiener niemanden der immer beim Schiri mit hochrotem Kopf diskutiert und gejammert hat....OH WAIT :whistling:

• sidcrosby
    NHL
    • 25. März 2015 um 18:37

der hatte wenigsten einen roten kopf dabei

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2015 um 19:17
    Zitat von RandyBoyd

Und was die 22 Minuten Kraftverschleuderung angeht muss man fairerweise schon sagen, dass das auch den Gegner betrifft, der im VF zudem ein Spiel mehr hatte.

naja an der kraftverschleuderung sind - wenn mans genau nimmer - nur die linzer schuld.
    wenn die einfach keine ausgleich schießen so kurz vorm ende können die spieler alle früher feierabend machen, sparen kraft und (und das ist das aller, aller wichtigste) ich komm früher ins bett und bin heute ausgeschlafener als ich es jetzt bin. :saint:

böse, böse linzer... ;)

• Gate
    EBEL
    • 26. März 2015 um 12:40
    Zitat von igy91

Ja, nächstes Mal die Badehose nicht vergessen, bei den Temperaturen scheints so, als ob ihr schon für den Urlaub probt ;)

Ja das stimmt,...... aber erst nach dem Finale :prost:

• limerskin
    Nationalliga
    • 26. März 2015 um 20:38

Bravo caps - wie ist das spiel?

• 13Meister
    Gast
    • 26. März 2015 um 20:43

Super spiel, 5:4 sieg caps n.V.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. März 2015 um 20:43

ja danke, nach über 48 stunden glaube ich zu wissen, haben wir den weltrekord zumindest eingestellt! einen respekt an die unglaubliche kondition sämtlicher spieler, manager, trainer, zuseher, des zeugwarts und des eismeisters! jetzt könnts dann aber bald vorbei sein, meine frau nimmt mir die 46stündige OT mittlerweile nicht mehr ab :(

• limerskin
    Nationalliga
    • 26. März 2015 um 20:44

Falsche Thread - sorry ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™