1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 20. März 2015 um 22:15
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2015 um 08:22

Ich find die Aktion gegen Spannring nicht so wild - dafür hätt ich Peter (ja wieder Peter) 5+ für den Check zum Kopf gegen Hisey gegeben, allein schon deswegen weil Hisey eine Verletzung davongetragen hat - dass er dann auch noch ziemlich blindside war ist nur noch das tüpfelchen am i

Aber was bringen Sperren/Strafen gegen Peter, der geht nicht wirklich ab bei den Wienern und unser schwaches PP ist gegen das gute PK der Wiener ebenfalls unnütz

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 23. März 2015 um 08:29
    Zitat von Martin29

Ich meine nicht die Caps-Spieler, die sich vollkommen korrekt verhalten haben, ich meine eher die netten Leute im Auswärtssektor.

Lieber Martin, geh Fussballschauen !!!!
    ich hoffe inständig, dass der LASK aufsteigt, dann sind diese Trolls eh wieder weg........

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2015 um 08:31
    Zitat von schlagi009

Ich glaub eher der gute Lebler schenkt euch ein :)

Auf ihn ist halt doch immer Verlaß! :veryhappy:

• sparky
    Nachwuchs
    • 23. März 2015 um 08:55

War ein nett anzusehendes Spiel welches die caps beim spiel 5:5 größtenteils in der Hand hatten und es leider verabsäumt haben den sack zuzumachen . Freu mich auf weitere spannende spiele und hoffe die caps schreiben am Dienstag in der Serie an.

• fusionja
    1270
    • 23. März 2015 um 09:17
    Zitat von Na Jatürlich!

Lieber Martin, geh Fussballschauen !!!!
    ich hoffe inständig, dass der LASK aufsteigt, dann sind diese Trolls eh wieder weg........

...." meint der wiener Troll & Linz-Hasser

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2015 um 09:19

Bissl OT, aber wer oder was ist LASK?

• starting six
    NHL
    • 23. März 2015 um 09:31
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich find die Aktion gegen Spannring nicht so wild - dafür hätt ich Peter (ja wieder Peter) 5+ für den Check zum Kopf gegen Hisey gegeben, allein schon deswegen weil Hisey eine Verletzung davongetragen hat - dass er dann auch noch ziemlich blindside war ist nur noch das tüpfelchen am i

Zustimmung bezüglich Peter.
    Strafe wegen dem Check an Spannring wäre weit übertrieben. Gute Besserung an Spannring und Nikolic

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. März 2015 um 09:39

clean hit gegen spannring. blöd gelaufen leider. gute besserung (anscheinend morgen wieder dabei)

• 1stein
    EBEL
    • 23. März 2015 um 09:48
    Zitat von sparky

War ein nett anzusehendes Spiel welches die caps beim spiel 5:5 größtenteils in der Hand hatten und es leider verabsäumt haben den sack zuzumachen ....

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe ein Großteils ausgeglichenes Spiel mit einem Hauch mehr Spielanteile und Chancen für Linz gesehen. Ouzas mit zwei Unsicherheiten die sich auch gleich in Tore verwandelt haben. Bei einem Tor (gestochere nach einer der angesprochenen Unsicherheiten) kann man durchaus auch von Glück für Wien sprechen. Aber sei es wie es sein, ob Glück oder nicht, am Ende zählt das Ergebnis. Gehe von einer laaaangen Serie aus.

• fusionja
    1270
    • 23. März 2015 um 09:53
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bissl OT, aber wer oder was ist LASK?

unlustig. Schade, dass es keinen Daumen runter gibt

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. März 2015 um 10:00

Lustig find ich ja, dass es Leute in der Halle gibt, die ein Sitzplatz - Abo haben und noch immer nicht wissen wo
    ihr Platz ist. Einfach aus dem Grund weil der Typ glaub ich erst 2-3 mal heuer auf seinem Platz war...
    Also mir wär das zu teuer...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. März 2015 um 10:04
    • Offizieller Beitrag

Das von Peter war sicher kein Foul. Bestätigt meinen ersten Eindruck von gestern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2015 um 10:08
    Zitat von Jetlag

unlustig. Schade, dass es keinen Daumen runter gibt

Es gibt echt noch langjährige Hockeyfans die sich nicht nur als Fußball-Fan sondern sogar als LASK-Fan outen - hätt ich nicht geglaubt - herzlichen Glückwunsch 8|

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2015 um 10:23
    Zitat von schlagi009

Lustig find ich ja, dass es Leute in der Halle gibt, die ein Sitzplatz - Abo haben und noch immer nicht wissen wo
    ihr Platz ist. Einfach aus dem Grund weil der Typ glaub ich erst 2-3 mal heuer auf seinem Platz war...
    Also mir wär das zu teuer...

Bei den VIP Plätzen ist das aber klar, das sind meistens Firmenplätze, da kommen nicht immer dieselben Zuseher, aber da kennt man sofort Neulinge, das sind die Platzsucher.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 23. März 2015 um 10:38

Es wäre fein, wenn die Spieler sich nicht gegenseitig ins Krankenhaus befördern, da einer der beiden Vereine im Finale spielt. Und sollte dort RBS warten, hat dieser Verein auf jeden Fall meine Sympathie - auch wenn es Linz ist.

Nur Momentan seid ihr meine Feinde, liebe Linzer :D
    Naja - a Bier kömma schon trinken in Wien, aber ich halte bedingungslos zu den Caps ^^

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. März 2015 um 10:45
    Zitat von cappin0

Bei den VIP Plätzen ist das aber klar, das sind meistens Firmenplätze, da kommen nicht immer dieselben Zuseher, aber da kennt man sofort Neulinge, das sind die Platzsucher.

Das ist aber kein VIP. Sondern ein stinknormaler Sitzplatz im D Sektor. Der Sitz ist sogut wie immer frei.

NHL
    • 23. März 2015 um 10:49
    Zitat von schlagi009

Das ist aber kein VIP. Sondern ein stinknormaler Sitzplatz im D Sektor. Der Sitz ist sogut wie immer frei.

Es sind sehr viele "normale" Sitzer auch Firmenkarten, insofern nicht verwunderlich, dass da kaum dieselben Leute sitzen...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. März 2015 um 10:52

Entweder es sitzt gar niemand dort, oder eben dieser Mann der erst ein paar mal da war.
    Owa eh wurscht.

• fusionja
    1270
    • 23. März 2015 um 10:56
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Es gibt echt noch langjährige Hockeyfans die sich nicht nur als Fußball-Fan sondern sogar als LASK-Fan outen - hätt ich nicht geglaubt - herzlichen Glückwunsch 8|

Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist. Fußball & Eishockey sind meine Lieblingssportarten und deshalb kann man auch Fan von Beidem sein. Und nachdem ich an dem Grundsatz "support your local team" festhalte, sind das bei mir die Wings und der LASK. Was ist an diesem Outing so außergewöhnlich? (gerne auch per PN)

• fusionja
    1270
    • 23. März 2015 um 11:02
    Zitat von schlagi009

Entweder es sitzt gar niemand dort, oder eben dieser Mann der erst ein paar mal da war.

Reihe/Sitznr.? Ich suche gerade ohnehin neue Freunde :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. März 2015 um 11:16
    • Offizieller Beitrag

Laut Daum auf Laola1 ein eher glücklicher Sieg der Linzer. Leider können wir uns davon nichts kaufen.

Linz hat derzeit das Glück (nennen wir es mal der Tüchtigen) daß ihnen zum rechten Zeitpunkt die Scheibe vor dem Tor auf die Schaufel fällt, siehe auch die letzten Spiele gegen Bozen. Hoffen wir mal daß der Hockeygott Einsicht hat und das abstellt für den Rest der Playoffs :D

• Spengler
    Trottel
    • 23. März 2015 um 11:18
    Zitat von oldswe

Laut Daum auf Laola1 ein eher glücklicher Sieg der Linzer. Leider können wir uns davon nichts kaufen.

Wenn ich mir die Highlights so ansehe waren es zwei unglückliche Tore die wir bekommen haben, also kein Tor aus einem Spielzug der Linzer während der regulären Spielzeit. Das stimmt positiv. Linz hat derzeit das Glück (nennen wir es mal der Tüchtigen) daß ihnen zum rechten Zeitpunkt die Scheibe vor dem Tor auf die Schaufel fällt, siehe auch die letzten Spiele gegen Bozen. Hoffen wir mal daß der Hockeygott Einsicht hat und das abstellt für den Rest der Playoffs :D

Der Hockeygott ist Wings Fan, also wird das nichts werden mit deiner Hoffnung. :veryhappy:

NHL
    • 23. März 2015 um 11:20
    Zitat von oldswe

Wenn ich mir die Highlights so ansehe waren es zwei unglückliche Tore die wir bekommen haben, also kein Tor aus einem Spielzug der Linzer während der regulären Spielzeit. Das stimmt positiv. Linz hat derzeit das Glück (nennen wir es mal der Tüchtigen) daß ihnen zum rechten Zeitpunkt die Scheibe vor dem Tor auf die Schaufel fällt, siehe auch die letzten Spiele gegen Bozen. Hoffen wir mal daß der Hockeygott Einsicht hat und das abstellt für den Rest der Playoffs :D

Dein Eindruck ist völlig richtig - spielerisch war das gestern keinesfalls eine Offenbarung auf Seiten der Linzer. Obs an der (zweifelsohne) guten Verteidigungsleistung der Caps, der vermeintlichen Müdigkeit aus den letzten Spielen oder der nach wie vor (aus meiner Sicht) suboptimalen Linienkombination der Linien 2&3 liegt wird die Serie zeigen ;)

Ich hab im übrigen gestern schon gesagt, dass mir vor jener Zeit graut, in der die Caps uns Linzern die ganzen knappen Niederlagen und (nicht immer verdienten) Comebacksiege aus den letzten 10 Jahren zurückzahlen - das wird eine Durststrecke... :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2015 um 11:21

@oldswe Stimmt wir haben 2 glückliche Tore gemacht, aber eure sind durch 2 Fehler von unserem Goalie entstanden - und das "Glück" werdet ihr auch nicht ewig haben

Also werden die folgenden 6 Spiele wohl alle 1:0 bzw. 0:1 ausgehen in der 12. OT :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. März 2015 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

fürs Protokoll: ich habe einen Teil des von euch angesprochenen Posts wieder gelöscht weil ich mit meiner eigenen Formulierung nicht glücklich bin und mir keine passende einfällt.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (23. März 2015 um 11:31)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™