1.: auweh zum Ausgleich.
2. ich wünsche ausnahmslos KEINEM Spieler eine Verletzung!
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
Mav du schneebrunzer
-
5 oder 20 minuten pause?
-
-
Weder noch.
-
Das die Linzer brunzer sind wusste man ja schon aber das schlägt ja alles!
jawohl wir können urinieren.
-
Mist, das hätte man drüber bringen MÜSSEN......hoffe die Burschen schaffen das noch!
-
Hehe...der OÖN Ticker is witzig. Zuerst kann er sich nicht mehr vorstellen, dass Linz das noch biegt und jetzt ist der Ausgleich hochverdient. Ein bisl schizophren der Junge
-
Ich habe gerade in meine Glaskugel gesehen und da steht das die Linzer bereits am Zahnfleisch gehen also sollte einem Happy end nix im Wege stehen!
-
LASK Fan halt
-
Hehe...der OÖN Ticker is witzig. Zuerst kann er sich nicht mehr vorstellen, dass Linz das noch biegt und jetzt ist der Ausgleich hochverdient. Ein bisl schizophren der Junge
.. und jetzt steht, der Ausgleich kam doch überraschend. LOL.
-
- Offizieller Beitrag
Mist, das hätte man drüber bringen MÜSSEN.....
Das haben sich die Ungarn im letzten Match auch gedacht.
-
Ich habe gerade in meine Glaskugel gesehen und da steht das die Linzer bereits am Zahnfleisch gehen also sollte einem Happy end nix im Wege stehen!
Kein Parodontax in die Linzer Kabine!
-
Das haben sich die Ungarn im letzten Match auch gedacht.
wie es geendet hat, wissen wir ja
-
Overtime aus Linz wird offenbar gestreamt von Servus TV
Link unter https://www.facebook.com/servushockeynight -
OT auf serus tv. link wird gleich auf deren fb-seite gepostet!
-
Zitat
Nicht wegschalten, die Sendung ist noch nicht zu Ende. Hier gibt es die Overtime aus Halbfinale Spiel 1 zwischen den Black Wings Linz vs. EV Vienna Capitals. Link folgt in Kürze
-
-
hat wer den servustv link?
-
-
gibt's noch nicht... die fb-community spamt eh schon mit Kommentaren was nur geht.... aber die Verlängerung läuft schon.
-
-
-
-
der link bei servus tv live zeigt genau kein hockey,mist.
-