Juhuuuuuuu!!!!
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
naja, es gibt den tollen EBEL Ticker.....
Die OÖN haben auch einen Livestream, aber der ist vielleicht nicht ganz neutral
http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1705278Ich hoffe auf ein spannendes und faires Spiel so a la Bozen am Freitag und wünsche allen Usern viel Spaß!!!
Nicht ganz neutral aber mit fast minütlichem Update. -
Ich muss gestehen...hab jetzt nachgelesen...der Ticker ist Mimimi. Stimmt
-
Kann mir bitte bei Gelegenheit jemand, der das Spiel gesehen hat, ein (hoffentlich) neutrales Statement zu Zabas Torverschieberei geben? Sitz hier vor 3 verschiedenen Tickern und hätt gern was dazu von jemandem gehört, der wirklich dabei war ...
Thx.
-
caps dürften jetzt drückend überlegend sein (weil das sogar der Linzer-ticker zugesteht..)
jetzt bloß nicht zu offensiv werden und die linzer ja nicht kontern lassen.. -
schöner assist von lakos beim tor von kozek! astrein abtropfen lassen
-
das 1:2 von schiechl-hartl-puschnik war auch schön gemacht.. gekämpft, im weg herumgestanden, gestochert.. tor!
zaba muss bärenstark spielen, wenn man die ticker verfolgt.
-
Den hat Lakos wirklich schön aufgelegt!
-
Kann mir bitte bei Gelegenheit jemand, der das Spiel gesehen hat, ein (hoffentlich) neutrales Statement zu Zabas Torverschieberei geben? Sitz hier vor 3 verschiedenen Tickern und hätt gern was dazu von jemandem gehört, der wirklich dabei war ...
Thx.
Zaba ist ja eigentlich nicht so der Torverschieber. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt damit beginnt. Aber was weiß man.
-
53. Minute.. scheinbar Verletzung bei Spannring.. hoffentlich nix schlimmes
EDIT: Spannring verlässt das Eis auf der Trage... Alles Gute, gute Besserung und hoffentlich ein Wiedersehen am Dienstag in Wien!
-
Bäh... Hört sich grausig an
Alles Gute an Spanring!!! -
Ouzas alles andere als stark bei beiden Treffern.
-
und hoffentlich keine Strafe für Peter.
-
Der OÖN-Ticker ist ja wirklich ein Jammerlappen!
-
Der OÖN-Ticker ist ja wirklich ein Jammerlappen!
ABER aktuell, schnell und unterhaltsam (hab mir gerade vorgestellt wie Bois Ouzas ohne Grund anspringt..
)
5 Minuten noch
-
wie dumm muß ein mensch sein wenn man dem peter keine strafe wünscht wo ein spieler auf der trage vom eis muß. alles gute patrick
-
-
wie dumm muß ein mensch sein wenn man dem peter keine strafe wünscht wo ein spieler auf der trage vom eis muß. alles gute patrick
naja mal halblang. ich hab den check nicht gesehen und kann ihn daher nicht bewerten. allerdings schau ich schon zu lange Eishockey und weiß, dass es auch grausliche Verletzungen gibt ohne, dass es ein Foul war.
Genesungswünsche an Spannring: ja, in jedem Fall!
Strafe gegen Peter fordern: wenn es ein Foul war okay.. aber ohne das ganze gesehen zu haben: unmöglich die Situation zu beurteilen.btw es ist Playoff.. als Caps-Fan kann man ohne weiteres drauf hoffen, dass es keine Strafe gibt (v.a. keine große!).. zumindest wenn man das PP der Linzer kennt.
-
Im Ticker siehtman halt nix!
-
ich rede über esquinas dem kasperl. ich spreche auch net über fair oder unfair aber da geht die gesundheit eines menschen vor
-
Was bitte hat eine Strafe mit der hoffentlich baldigen Genesung zu tun. Entspann dich.
-
Yess 2:2
-
2:2... Urgs
-
overtime.. schade, wäre schon was gewesen in regulärer Spielzeit in Linz zu gewinnen im ersten spiel!
-
Das die Linzer brunzer sind wusste man ja schon aber das schlägt ja alles!
-