5 zu 3 gibt s nur für RBS...
Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Haha john hughes
Swette mal 3 und schon stehts 0-2 in der serie.Naja ohne goalie wirst gegen sbg keinen pokal gewinnen... -
Sch....
-
bist du live in der halle balboa ?
-
- Offizieller Beitrag
Johnny hat sich kurz draussen ausgerastet
-
War Swette nit grad der Hero gegen Znojmo?
Edit: der PO Abtaucher Hughes, das ist bitter
-
Bei Laola Ticker wegen Holding und auf ebel wegen Abuse of Officials by Players.
5:3 gabe es ????
-
War Swette nit grad der Hero gegen Znojmo?
wie so oft im sport - from hero to zero
-
Schon, Swette war gegen Znaim a Faktor, die Konstanz scheint halt net da zu sein
-
bist du live in der halle balboa ?
Ja das bin ich. 3 von 4 sind mehr als haltbar! -
Laut Laola1 Ticker ist der Puck vom Kopf von Swette ins Tor geprallt.
Wenn du Salzburg schlagen willst muss halt alles passen.
Problem nur: Ich glaube, dass wir auch mit einem Tuokkola gegen diese Bullen nicht gewinnen. Der würde sich genauso seine Eier einfangen.
-
Naja, gegen Sbg hat sich auch der JP schon nass gemacht
-
Tor ist seit 5 Minuten aus der Verankerung.keiner merkts
-
@balboa: du alleine im Fansektor. Ich bin der Meinung, das ist spitze
-
wird wohl ähnlich enden wie für uns, falsche hoffnungen braucht sich kein roter machen, wenn salzburg nur annähernd zeigt was sie können habt ihr keine chance - ebenso wie wir.
-
wird wohl ähnlich enden wie für uns, falsche hoffnungen braucht sich kein roter machen, wenn salzburg nur annähernd zeigt was sie können habt ihr keine chance - ebenso wie wir.
nüchtern betrachtet Hast du wohl recht...
-
das ist nur bedingt richtig.
wenn man die eigenfehler minimiert wäre alles drin.
ohne die eigenfehler zum schluß hätte der vsv spiel 1 auch gewonnen.wennst 3:0 führst und dann durch 3 steirergoals 3:4 hinten liegst hat das nicht zwingend mit der qualität vom gegner zu tun.
-
Wenns nicht reicht muss man es akzeptieren und einfach kadermäßig die Schwachstellen dieser Saison beheben.
-
tja, ohne einen wirklich starken goalie hast gegen salzburg halt keine chance
-
4 Tore darfst halt net hergeben bei am Heimmatch, schade.
Im Endeffekt scheinen beide Mannschaften sehr viele Eigenfehler zu machen, RBS nutzt s halt effizienter.
-
Am Goaliesektor muss definitiv was gemacht werden. Tuokkola hat über die Saison nicht konstant überzeugt und Swette zeigt nun gegen Salzburg Nerven.
Ich fürchte, dass die Sache fast gelaufen ist.
-
Gratulation an die Bullen!!! Das nenne ich Kampfgeist. 3:0 aufzuholen, ist für mich jedenfalls ein starkes Zeichen und ein Team.
Red Bulls 2 KAC 0Am Donnerstag geht es weiter.
-
nüchtern betrachtet Hast du wohl recht...
wie willst das schaffen
-
smells like sweepspirit
-
smells like sweepspirit
wenn die vielen selbstfaller nit abgestellt werden, dann sicher.
-