"....die Red Bulls, die das bestes Auswärtsteam der Liga sind und in der laufenden Saison bislang 18 von 29 Spielen in der Fremde gewannen".
Ich kann mich daran erinnern, dass wir in einer Saison lediglich 10! Auswärtsspiele gewonnen haben. Da wusste man schon, auswärts = Niederlage. Ist schon eine tolle Truppe geworden in den letzten beiden Jahren. . Spiel 19 kann morgen auch schon passieren, ich hätte nichts dagegen.
Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Tippe auf einen Heimsieg der Rotjacken, wobei meinereiner eher mit unserer #83 zwischen den Pfosten rechnet.Hast du da irgendwelche Hintergrundinfos? Ich sehe keinen Grund Swette jetz wieder rauszunehmen. Beim zweiten Gegentor trifft ihn eine Mitschuld ,ansonsten war er aber wieder ganz gut!
-
wenig überraschend deine prognose, du tippst sowieso in jeder serie und bei jedem spiel gegen den kac.
irgendwie habe ich den eindruck, dass du den sexy rekordmeister wenig lieb hast.Muß ich ihn liebhaben? Wär er sexy, vielleicht? Nein, ich tippe nur die Realität. Es ist aber auch egal, ob ich mich vertippe, am Ende soll der Bessere gewinnen. In dieser Serie
kann es aber lt. Experten auch nur einen Sieger geben und das sind eben die Bullen. Zu viel spricht für sie. -
Hast du da irgendwelche Hintergrundinfos? Ich sehe keinen Grund Swette jetz wieder rauszunehmen. Beim zweiten Gegentor trifft ihn eine Mitschuld ,ansonsten war er aber wieder ganz gut!
Mike, keine Hintergrundinfos. Nur meine Einschätzung. Für Znojmo war Swette der passendere Goalie, vielleicht ist Pekka´s Art zu spielen gegen die Bullen die bessere. Keine Ahnung.
Gestern war Rene´s Verhalten auch beim Treffer von Pallestrang (Tor 4) nicht ideal. Die Rotjacken haben´s bei Gracnar mindestens 3x aufs kurze Kreuzeck probiert, der hat super mit der Schulter zugemacht. -
Morgen wirds intensiver. Der KAC kann mehr und Unsere auch.
Hoffentlich reissen sich die Schiri auch zusammen, dann kanns eine geile Partie werden. Wenn sie sich nicht zusammenreissen kanns auch eine ziemlich ungute Partie werden. -
Mike, keine Hintergrundinfos. Nur meine Einschätzung. Für Znojmo war Swette der passendere Goalie, vielleicht ist Pekka´s Art zu spielen gegen die Bullen die bessere. Keine Ahnung.
Gestern war Rene´s Verhalten auch beim Treffer von Pallestrang (Tor 4) nicht ideal. Die Rotjacken haben´s bei Gracnar mindestens 3x aufs kurze Kreuzeck probiert, der hat super mit der Schulter zugemacht.super mit der schulter zugemacht ? Oder 2 von die dreimal große augen bekommen und froh gewesen das es nur latte war
Den finnen brauchst gegen salzburg nicht bringen, mit dem miesem stellungsspiel bringst #72 und co zum lachen. -
Gestern war Rene´s Verhalten auch beim Treffer von Pallestrang (Tor 4) nicht ideal. Die Rotjacken haben´s bei Gracnar mindestens 3x aufs kurze Kreuzeck probiert, der hat super mit der Schulter zugemacht.Pekka hat in seinen letzten Spielen bei so einigen Gegentoren nicht ideal ausgeschaut. Der schwankt einfach viel zu sehr zwischen klasse Paraden und absolut vermeidbaren Gegentoren. Dazu nervt mich dieses Gezapple auf der Linie. Wenn Swette jetz nicht komplett auslässt soll er mM die Saison fertigspielen.
-
Dass der Kac gestern gut oder beherzt gespielt hat, kann ich nicht teilen (habe allerdings rd. 15 min im ersten drittel - Spielstand 0:0 - nicht gesehen). Danach so ziemlich das einseitigste PO-Match auf das ich mich erinnern kann.
Tormanndiskussion finde ich herzig, die Bullen haben (leider) sogar den Lamo entzaubert, da hat der sexyRekordklauber nicht einmal iwas entgegenzusetzen. Freu mich auf den Rest der (kurzen) Serie
-
Tippe auf einen knappen Kac Sieg,wenn wir es schaffen defensiv halbwegs gut aufzutreten und offensiv 1,2 Ugly Goals reinzuhauen
In salzburg waren wir bis zu den idiotischen strafen von Pöck und Desantis(wobei Tommy für seine Strafe wenig kann ) jedenfalls ebenbürtig,daher hoffe ich auf ein ähnliches spiel mit dem diesmal besseren Ende für den Kac.
-
Schau mir das spiel heute an und wenn ich in dieser Saison in der Messehalle war hat der Kac Noch immr gewonnen, ergo gibts heut den Serienausgleich
-
Schau mir das spiel heute an und wenn ich in dieser Saison in der Messehalle war hat der Kac Noch immr gewonnen, ergo gibts heut den Serienausgleich
Mit einem VSV Fan in der Stadthalle kann halt nichts mehr schief gehen
-
Der VSV war diese Saison nur 1x in der Messehalle und da hat blau weiss gewonnen! Ich frage mich welche Spiele du als VSV Fan in der Messehalle beiwohnst und warum?
Mir gefällts in der möchtegern Eishalle gar nicht und da reicht es mir wenn ich die 1, 2 Spiele vom VSV darin verbringe -
Pekka hat in seinen letzten Spielen bei so einigen Gegentoren nicht ideal ausgeschaut. Der schwankt einfach viel zu sehr zwischen klasse Paraden und absolut vermeidbaren Gegentoren. Dazu nervt mich dieses Gezapple auf der Linie. Wenn Swette jetz nicht komplett auslässt soll er mM die Saison fertigspielen.
Swette tut sich gegen Salzburg am schwersten - würde hier auch einmal Tuokkola reinstellen, im Finale darf dann wieder Swette ran
-
Der VSV war diese Saison nur 1x in der Messehalle und da hat blau weiss gewonnen! Ich frage mich welche Spiele du als VSV Fan in der Messehalle beiwohnst und warum?
Mir gefällts in der möchtegern Eishalle gar nicht und da reicht es mir wenn ich die 1, 2 Spiele vom VSV darin verbringeDas vorbereitungsspiel gegen zagreb hab ich gesehen
-
diese störrischen esel - äh bullen natürlich, wehren sich doch allen ernstes gegen das ehrbare ausscheiden gegen den rekordmeister.
das wird heut' ruppiger, kein höllen - aber ein bullenritt. wir werden euch einreiten, an den hörnern packen und dressieren!
** let the rodeos beginn ** -
Ich liebe es zugeritten zu werden
-
Swette tut sich gegen Salzburg am schwersten - würde hier auch einmal Tuokkola reinstellen, im Finale darf dann wieder Swette ranEs wird so und so ganz schwer. Sollte man jetz wirklich Tuokkola reintun (wovon ich nicht ausgehe) werden wir ein Finale aber ganz bestimmt nicht erreichen. Ich kann mich noch gut an sein einziges Spiel heuer gegen Salzburg erinnern, wo wir nach 3:1 Führung noch 3:5 verloren haben. Sicherheit hat er da (wie in vielen anderen Spielen) nicht wirklich ausgestrahlt.
Ich finds auch schade, dass einige KAC Fans so dermaßen kritisch mit Swette umgehen, während sie die (nicht wenigen) Pekka Kekse einfach so hingenommen haben.
ps. beim 1:2 am Sonntag legt der Verteidiger Hughes das Tor ja quasi auf. Die Hauptschuld gehört dafür schon unserem Verteidiger.
-
Es wird so und so ganz schwer. Sollte man jetz wirklich Tuokkola reintun (wovon ich nicht ausgehe) werden wir ein Finale aber ganz bestimmt nicht erreichen. Ich kann mich noch gut an sein einziges Spiel heuer gegen Salzburg erinnern, wo wir nach 3:1 Führung noch 3:5 verloren haben. Sicherheit hat er da (wie in vielen anderen Spielen) nicht wirklich ausgestrahlt.
Ich finds auch schade, dass einige KAC Fans so dermaßen kritisch mit Swette umgehen, während sie die (nicht wenigen) Pekka Kekse einfach so hingenommen haben.
ps. beim 1:2 am Sonntag legt der Verteidiger Hughes das Tor ja quasi auf. Die Hauptschuld gehört dafür schon unserem Verteidiger.
du meinst wohl setze seinen Fehlpass?
-
du meinst wohl setze seinen Fehlpass?Ja natürlich. Fehler wie diese dürfen gegen die Bullen einfach nicht passieren.
-
@christian91: Wir wollen die Hortensien pflücken!!!
-
Anscheinend hält der klatschkarton Wahnsinn auch in Klagenfurt Einzug...
Und ich dachte wir wehren uns dagegen... -
Und ich dachte wir wehren uns dagegen...
wie bitte? woher die info? -
Ich bilde mir ein, als wir zuletzt Meister wurden in Klagenfurt, gab es diese Klatscher auch schon bei euch. -
Und ich dachte wir wehren uns dagegen...Was für "tolle" sachen mit einer neuen merchandising-lady einzug halten
-
wie bitte? woher die info?Siehe Posting FB : https://www.facebook.com/eckac/photos/a.153959741314850.28399.152498674794290/927692833941533/?type=1&fref=nf
-