1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 17. März 2015 um 00:00
    The great Chris
    Knoblauch
    • 22. März 2015 um 19:08

Das war jetzt aber super gmacht.

• beckman99
    NHL
    • 22. März 2015 um 19:09

da wird grad swettes statistik zerbeult :D

• Stylaz
    GOON
    • 22. März 2015 um 19:16

Da muss schon mehr kommen vom kac als die 2 drittel. So wird das nix gegen rbs

• trant
    KHL
    • 22. März 2015 um 19:19

naja, das erste war ganz gut, hätt auch schnell eine kac führung sein können. und setze hat heute wohl seinen "sterntag"

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2015 um 19:23

Schade, bisher ein komplett latschertes und emotionsloses Spiel.
    Wir hätten in der ersten Hälfte des zweiten Drittels aus den vielen breaks das 2:2 machen müssen, da ist man viel zu fahrlässig mit den Möglichkeiten umgegangen.
    Danach halt einfach Dummheit - Pöck mit dummer Strafe gegen Beach, DeSantis hat alle Zeit der Welt und beschert und trotzdem das 3:5.
    Das 4:1 wieder aus einem 3:2, das wir ihnen schenken. Setzinger lässt seinen Mann dabei (Pallestrang) einfach laufen.
    Generell dieses Spiel Playoff-untypisch , beide Mannschaften geben viele 2:1 oder 3:2 Konter her.
    Aber pfeif drauf, die Partie kann man abhaken, lieber eine, wo man ordentlich auf die Mütze bekommt, dann wissen die Boys wenigstens, dass die Bäume nach der Znaim-Serie ohne beinharte Arbeit nicht in den Himmel wachsen.

• Joe Juneau
    Gast
    • 22. März 2015 um 19:33

Verfolge die Partie eigentlich relativ entspannt. Das erste Drittel war ziemlich offen, im 2. haben die Bullen die Partie wohl entschieden.
    Gegen diesen Gegner offenbaren sich halt unsere schwächeren Individual-Akteure noch extremer, ohne jetzt Namen zu nennen.
    Sehe diese Serie als gute Gelegenheit für unseren GM zwecks Kaderplanung 2015/ 16.
    Ein verbaler Ausrutscher zum Abschluss: Beach, du Pussy :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. März 2015 um 19:35

Strömberg u geier erfrischen aber zunehmend.

• Stefan1403
    hoho

ich finde beach macht das sehr sehr sehr geschickt. er provoziert, steckt ein paar schläge ein und holt so strafen raus. wie er allerdings zu boden geht obwohl in pöck nur streift ist dann doch etwas unfair, aber pöck hat auch nicht so dumm hinzuschlagen....

kac mit den gleichen problemen wie der vsv. sie nützen ihre chancen nicht. hätt vor dem 3:1 auch schon 2:3 stehen können

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Dem is nix hinzu zufügen..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2015 um 19:46

Wenn 60 Minuten unter Druck bist, ist es eben schwierig. Gegen Salzburg musst dauernd 100% geben und denen geht die Luft später aus und sie können auf Grund der Klasse auch bei 60 Minuten Vollgas immer konzentriert und technisch stark spielen.

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. März 2015 um 19:47

Wenn Weiss Powerplay mit Powerbreak verwechselt und Tomanek die Scheibe "Ball" nennt, wundert mi ehrlich gsagt gor nix... :D

• Stylaz
    GOON
    • 22. März 2015 um 19:49

Powerplay vom kac is heut auch nur ein lüfterl ;(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2015 um 19:53

Die Salzburger zerstören die PP s halt sehr gut. Auch bei uns war das so, obwohl Krog und Haydar das sonst immer stark gespielt haben...

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. März 2015 um 19:55

Kac stehend ko. Jetzt kann man sich schon langsam mal beim swettex bedanken, dass es nicht schon zur watschn wurde.

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. März 2015 um 19:55

Ich finde Thomas Pöck als Cable Guy ziemlich lässig.... :D "do muass schon mea wia ana kummen....ha ha ha....."
    der ist ziemlich in Fahrt...
    Versteh sowieso nicht, wieso der nicht das C trägt... ist doch augenscheinlich, dass er das Hirn der Mannschaft ist.... (gemeinsam mit Lundmark...)
    würde ich so als Blauweißer sagen... rein so vom zuschaun her... korrigiert mich KAC-Fans wenn ich da was falsch sehe...
    aber für mich müsste er das C tragen.....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. März 2015 um 19:58

Setze!

Naja...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. März 2015 um 19:58

Sexy Tor vom Setze

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. März 2015 um 19:59

traumtor vom setze!!

• Jürgen63
    Gast

Setzinger nimmt die Scheibe volley und schon fehlen nur noch zwei!

• stevee
    Goalie

What a Goal ! Bravo Setzinger!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2015 um 20:00

Geiles Tor!
    Da Tomanek auch eher KAC Fan würd ich sagen. Sozusagen 2 KAC Fankommentatoren heute... :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. März 2015 um 20:04

Solche Defense Schnitzer - wuarscht

• Stylaz
    GOON
    • 22. März 2015 um 20:04
    Zitat von Eisprinz - das Original

Die Salzburger zerstören die PP s halt sehr gut. Auch bei uns war das so, obwohl Krog und Haydar das sonst immer stark gespielt haben...

Kac schafft es nicht mal sich aufzustellen

• tchibirev
    KHL
    • 22. März 2015 um 20:09

das wird eine harte serie, wobei am ende salzburg vorne sein wird..

mit reichel,vallant, schumnig, pither,strömberg, (schuller) hat der kac einfach zuviele haubentaucher in den ersten 3 linien

• nana
    Nationalliga
    • 22. März 2015 um 20:10

Salzburg stärker und verdient gewonnen. Ich freu mich trotzdem auf Dienstag!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™