geiler pass zum 2:1 - faire geste
Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
hui, hughes nüchtern. ihr habts keine chance, kacler
-
Super Pass vom Setze!
-
Schade, da musst mit einem x in die Kabine, saudumm, wie Setzinger da dem Hughes assistiert.
Hundertpfund bombenstark bis jetzt. -
OT: Warum kann Erich Weiss eigentlich nicht das Spiel irgendeines ihm unbekannten Playoffsteams in der DEL kommentieren, bei dem ihm nicht bei jeder pimperl Chance 1-2 Tropfen Ejakulat in die Hose rinnen?
Zum Spiel: Bei Salzburg geht noch mehr - Ergebnis passt bis jetzt.
-
Quote:
RBS:1,25
KAC: 8,5Als KAC Fan würde ich da jetzt mal einen 10er riskieren...
-
@ erich weiss: und er ist ganz offensichtlich parteiisch. hat mich schon gegen znoim gestört.
-
Irgendwie erinnert mich Erich Weiss an Heinz Prüller mit seinem sinnlosen Offtopic Allroundwissen! Wundert mich gar nicht das Tomanek oft mal schweigt und wohl schmunzelt
-
Also da haben wir schon mit einer besseren Mannschaft schlechter gespielt in Sbg / bin eigentlich recht zuversichtlich, wir haben eine Chance.
Setzinger Genie und Wahnsinn, heute Wahnsinn was den idealen Pass zum zwischenzeitlichen 2:1 bedeutet hat.
Aber dennoch, da geht was.
-
OT: Warum kann Erich Weiss eigentlich nicht das Spiel irgendeines ihm unbekannten Playoffsteams in der DEL kommentieren, bei dem ihm nicht bei jeder pimperl Chance 1-2 Tropfen Ejakulat in die Hose rinnen?
Unsere Villacher Freunde kommen auch auf ihre Kosten...
-
Sehr starker KAC und glückliche Führung für uns, ein X nach dem 1. wäre wohl gerechter gewesen.
Das kann eine wirklich spannende Serie werden
-
Bis jetzt ein ziemlich unterhaltsames Spiel... KAC hätte sich durchaus ein 1:1 verdient in der ersten Pause....
-
"Oliver! Genau richtig!..."
nur weiter so lieber Oliver ja...
-
Die Kyle beeeetch macht da weiter wo sie gegen villach aufgehört hat..... mit tore schießen☺☺☺☺☺
-
Buh. Selten so viele Fehlpässe in einem Halbfinale gesehen, überhaupt von Salzburg, ganz ungewohnt.
KAC muss seine Chancen nutzen wenn er gewinnen will und davon hat man heut nicht allzu wenig. -
1
Irgendwie erinnert mich Erich Weiss an Heinz Prüller mit seinem sinnlosen Offtopic Allroundwissen! Wundert mich gar nicht das Tomanek oft mal schweigt und wohl schmunzelt
Wobei der Tomanek um genau nix besser ist. Alleine am Beginn, als er sinngemäß meinte, dass so eine 5:3 Überzahl am Beginn gar nicht so gut ist. Da ist oft besser, einfach defensiv zu stehen und zu kontern.... -
Weiß sagt etwas, Tomanek sagt etwas anderes - aber sie sind sich einig, dass beide recht haben. Ist doch schön
-
No - Look Pass von Beach, sehr geil....
-
obwohl ich tomareks aussage gar nicht für so falsch halte. man sieht selten pp tore zu drittelbeginn.
und wie man sieht, geht's unterm drittel glei a bissi besser
-
Swette pennt und lässt sich durch den Torraum spielen...
-
wie kyle beach bei dem nicht-treffer vom pöck schwalbenhaft zu boden geht ist mehr als peinlich...
-
Im Endeffekt wird es dem KAC gleich gehen wie uns - es wird einfach nicht reichen, weil Salzburg einfach in allen Belangen saustark ist und das mit großer Konstanz. Kann ja trotzdem spannend werden (wie es bei uns im Grunde auch war) und natürlich kann auch der KAC die Serie gewinnen, aber mit größerer Wahrscheinlichkeit setzt sich Salzburg da durch.
-
Etwas sehr dumme Strafen kassiert...
-
wie kyle beach bei dem nicht-treffer vom pöck schwalbenhaft zu boden geht ist mehr als peinlich...
hat aber seinen zweck erfüllt.
merke: if you can´t make it, fake it
-
obwohl ich tomareks gar nicht für so falsch halte. man sieht selten pp tore zu drittelbeginn.
und wie man sieht, geht's unterm drittel glei a bissi besser
Naja, ich spiele trotzdem lieber mal 2 Minuten, in denen ich auf Grunde der 2 Mann mehr am Eis, wohl ziemlich sicher kein Tor bekomme und spiele dann halt sozusagen die Partie 5:5 nur 18 Minuten lang. -