1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Salzburg vs. KAC

• NHL99
  • 15. März 2015 um 21:54
  • Bewunderer
    NHL
    • 16. März 2015 um 16:42

Eisprinz ist in einer schwierigen Entscheidungsfindung - zu wem soll er helfen? - das ist nicht gerade eine win-win Situation für Ihn.
    Also Eisprinz - Du hast Dich für diese Entscheidung sicher irgendwohin zurückgezogen- auf eine Almhütte, in einen Wellnestempel oder zu einem Dornenbusch in der Wüste.
    Wir alle warten schon wie Du Dich deklarieren wirst

• bici4
    meinewelt
    • 16. März 2015 um 16:45

Der Eisprinz wird wohl zu den Tieren halten als zum Textil.

Mei, bis Sonntag dauert es aber schon lange.

• Bewunderer
    NHL
    • 16. März 2015 um 17:13

Ich geh schon mal in die Halle, mach meinen Platz sauber....

• bici4
    meinewelt
    • 16. März 2015 um 17:18

Dann kannst die restliche 4 Fanplätze auch noch sauber machen, wenn du schon dabei bist. Danke :D
    (nicht vergessen Papierklatschen aufzulegen!!1)

• NHL99
    EBEL
    • 16. März 2015 um 17:51

swette mag gut sein aber wenn man ihn ärgert .....da haben wir einen der kann das ganz gut :D .( hat den lammo auch ein paar richtige eierchen ins nest gelegt....). ;) .

wird sicher eine heisse Serie..

• FTC
    NHL
    • 16. März 2015 um 18:40

nachdem sich die bullen gegen den vsv, welcher quasi ohne erste linie agierte, schon so schwer getan haben, denke ich nicht dass die auch nur die geringste chance gegen uns haben. :saint:

ad eisprinz

ich denke der prinz der herzen wird derzeit keine zeit zum posten haben, aufgrund der verlorenen wetten hat er jetzt doch einige kisten bier in klagenfurt auszuliefern. :D

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (16. März 2015 um 19:18)

aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. März 2015 um 19:36
    Zitat von Bewunderer

Du wirst Dir doch nicht vor lauter Angst vor den Villachern in die Hose ....? ;(
    ;)

• Observer99
    EBEL
    • 16. März 2015 um 19:49
    Zitat von FTC

na servas, die user auch endgültig im play-off modus angekommen.
    hier geht schon die post ab, bevor die serie überhaupt angefangen hat und das ohne unseren forumsstar.
    :veryhappy:

Was die Frage aufwirft - ist NOTS etwa Siklenka - der jetzt MORGENROTE Albträume hat? 8o

Einmal editiert, zuletzt von Observer99 (16. März 2015 um 20:39)

• hockey
    CHL
    • 16. März 2015 um 19:53
    Zitat von aku

3 Fehleinschätzungen in einem Satz, peinlicher kann man wohl kaum in eine Woche starten... ;(

wieso? 150 / 10 Tage ==> 150 Tage war der VSV besser, immerhin 10 Tage der KAC, ueber den Torhueter braucht man nicht zu diiskutieren, Den einzigen Vorteil den ich sehe ist dass der Nebel langsam aus KLU abzieht und das macht sie dann umso gefaehrlicher, sie sehen die Sonne wieder und somit Land. Viele Gruesse an alle PO geplagten Fans aus sunny South Africa!

2 Mal editiert, zuletzt von hockey (17. März 2015 um 08:07)

• Observer99
    EBEL
    • 16. März 2015 um 19:57

Zur Serie: vermute eine ausgeglichene Serie.
    Beide Mannschaften konnten sich im direkten Spiel gegeneinander immer steigern, egal wie schlecht sie vorher gespielt haben.
    Auch sollte man nicht vergessen, dass der KAC zumindest theoretisch einen mindest gleich starken Kader wie Salzburg hat - dessen Key-Performer jedoch im GD total ausgelassen haben und deshalb jetzt als schwächer angesehen werden. Zudem scheint das "benchen" des Defender-Juwels Siklenka sehr zur "Teamfindung" unserer Ezrfreunde beigetragen zu haben.
    Es wird sicher sehr spannend werden.

aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. März 2015 um 19:59
    Zitat von Observer99

Was die Frage aufwirft - ist NOTS etwa Siklenka - der jetzt MORGENROTE Alpträume hat? 8o

Er wird sich aber nach der Serie in RedDusk umbenennen müssen. :D

• simsala
    NHL
    • 16. März 2015 um 20:03
    Zitat von kacfan12

Warum Jacques? Wie kommst du darauf ihn mit den 3 genannten zu nennen? Kann mich an keine unsportliche Aktion von ihm erinnern.

naja wo er ab und zu abseits des Spiels mit dem Stock rumhaut wird sicher einige Bullen auf die Palme bringen ;)

aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. März 2015 um 20:03
    Zitat von Observer99

Es wird sicher sehr spannend werden.

Spannend darfs ruhig werden. Aber die Serie verlieren geht gar NICHT. Nicht gegen den KAC.
    Schließlich wollen wir doch alle an der Mission 31 mitarbeiten: 31 Jahre ohne KAC-Meistertitel :D

• Observer99
    EBEL
    • 16. März 2015 um 20:42
    Zitat von Bewunderer

hast etwa schon ein Handtuch auf deinen Platz gelegt? ;)

• starting six
    NHL
    • 17. März 2015 um 03:02

SBG:KAC 40%:60%

Hoffe auf eine faire und lange Serie. Ohne Verletzungen und Sperren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2015 um 17:43

Wobei ich eher

RBS: KAC 63,5% : 36,5%

sehe...

• NHL99
    EBEL
    • 17. März 2015 um 18:11

wobei sich
    76% : 25% auch net schlecht liest :D

(hab da fürn KAC ein % dazugeschwindelt...)

RedDawn: erledigt

Einmal editiert, zuletzt von Malone (17. März 2015 um 20:47)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2015 um 18:51
    Zitat von starting sex

SBG:KAC 40%:60%

Hoffe auf eine faire und lange Serie. Ohne Verletzungen und Sperren.

Wie gesagt, ich steh auf EBEL Play off Spiele eher gar nicht, die sind mir einfach zu dreckig. Deshalb hoffe ich auf eine möglicht faire (wirds eh kaum spielen) ganz kurze Serie, wenns leicht geht mit uns als Sieger.
    Serien gegen den KAC bestanden meistens aus 70% ärgern und 30% Eishockey, also eher zum vergessen. Aber schauen wir mal, es gibt schließlich keinen Vivi und keinen Onkel Pierre mehr, kann also schon sein dass die Begegnungen und das Drumherum in einem halbwegs ernsthaften Rahmen ablaufen. Glauben tu ichs derzeit aber eher nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2015 um 18:53

Geh, sei halt nit gar so a Mädchen :P
    Playoffeishockey wird immer und überall eher hart als schön sein. Keine Ahnung, wie man sowas nicht mögen kann.

aubin26
    Hydrantenliga
    • 17. März 2015 um 18:59
    Zitat von Tine

Geh, sei halt nit gar so a Mädchen :P
    Playoffeishockey wird immer und überall eher hart als schön sein. Keine Ahnung, wie man sowas nicht mögen kann.

Hart ist ok, schmutzig NEIN!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2015 um 19:11

@'Tine
    Gut. Dann sind wir mal alle beinharte Hunde und der Erste der jammern anfängt zahlt eine Runde. Das geb ich dir aber jetzt schon schriftlich dass das einer von euch ist.
    Aber wie gesagt, könnten auch sehr gute Spiele werden, schauma.

• FTC
    NHL
    • 17. März 2015 um 19:18
    Zitat von Almöhi

der Erste der jammern anfängt zahlt eine Runde. Das geb ich dir aber jetzt schon schriftlich dass das einer von euch ist.

wenns keine dreckigen fouls gibt die die gravierende verletzungen nach sich ziehen, wird keiner jammern. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2015 um 20:35

Wem willst denn das erzählen, wir kennen euch nun schon eine ganze Weile.
    Ein aktuelles Beispiel, weil Trattnigverächter Zenz das Foul vom Tratte an Ofner gepostet hat. Macht ein KAC Spieler sowas, dann ist sich die rote Fraktion geschlossen einig (eh nicht ganz zu unrecht) dass man hier nicht mal 2 Minuten geben kann weil der Check völlig Regelkonform war. Macht dasselbe der Trattnig oder Welser, dann wird der Baum gesucht wo deselbe aufzuknöpfen ist und Teile der Fraktion überlegen noch ob man ihn nicht vor Eintritt der glückseligen Sterbestunde noch martern soll weil er viel zu billig davongekommen ist.
    Oder ein korrekter Check wie der vom Raffl an Hofer (Bozen), zu dem Hofer selbst 50% der Energie geliefert hat, mit dem Ergebnis dass Hofer fürchterlich abhebt und in die Bande kracht. Geschieht sowas gegen einen KACler, heist es "Salzburg nimmt absichtlich Keyplayer aus dem Spiel" und das min. 5 Seiten lang. Macht man das mit unseren Spielern ist das normale Play off Härte, korrekt obendrauf und der Checkende wird Seitenlang gefeiert weil er das so geil gemacht hat gegen die Bullensau.

Ihr könnt uns aber gerne beweisen dass ich vollkommen danebenlige. Dann bin ich der Erste der das würdigt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2015 um 20:40

Mimimimi - arme, arme, missverstandene Salzburger - euch geht ja wirklich der Reis :D

• Malone
    ✓
    • 17. März 2015 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mimimimi

Ehrlich? 50 Runden lang dürfen wir uns das Gesülze der armen KACler anhören, dämliche Spitznamen lesen und unser Mitleid verteilen, doch kaum die erste Playoff-Runde überstanden,... :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag