Na dann mach du bitte den 1. Schritt und stell dich der Frage:
Wie genau schreibt man Heads vor wie sie zu pfeifen haben?
Na dann mach du bitte den 1. Schritt und stell dich der Frage:
Wie genau schreibt man Heads vor wie sie zu pfeifen haben?
Was für Gründe hat ma für diese Entscheidung?
Meistens will man doch immer höher hinauf.
Zeitlicher Aufwand eventuell, oder keine Lust hier im Thread als T.rottel der Nation hingestellt zu werden. keine Ahnung hab dahingehend keine Info
Wenn man Heads ausbildet bzw. ihnen sagen will, wie sie zu pfeifen haben, sollte man vorher schon selber Head gewesen sein, meinst nicht? Personen die Polizisten ausbilden waren vorher auch Polizisten und keine Bäcker.
Also primär sollte einer der Schiedsrichter ausbildet vorher Schiedsrichter gewesen sein. Diesen Punkt erfüllt Seitz im Gegensatz zu deinem Gleichnis.
Also primär sollte einer der Schiedsrichter ausbildet vorher Schiedsrichter gewesen sein. Diesen Punkt erfüllt Seitz im Gegensatz zu deinem Gleichnis.
Na gut, dann anderes Beispiel. Ein Assistenz-Arzt wird zuerst Arzt werden müssen, bevor er andere Ärzte ausbildet. Man muss halt schon einsehen,dass ein Head auf ganz andere Sachen zu schauen und ganz anders zu pfeifen hat als ein Linesmen.
Muss jemand der Weltklasse Spieler trainiert auch selber Weltklasse gewesen sein?
Na gut, dann anderes Beispiel. Ein Assistenz-Arzt wird zuerst Arzt werden müssen, bevor er andere Ärzte ausbildet. Man muss halt schon einsehen,dass ein Head auf ganz andere Sachen zu schauen und ganz anders zu pfeifen hat als ein Linesmen.
Bitte lass es einfach, du wirst hier niemanden finden der deine quertreibereien unterstützt.
Wann und in welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
Diese Frage wäre noch offen Gmueatlich
Es ging dabei um das Anpassen unserer Eisfläche an das NHL Maß.
Danke
Muss jemand der Weltklasse Spieler trainiert auch selber Weltklasse gewesen sein?
Frag mal Zidane, aber klar, ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer und genauso verhält es sich bei den Refs. ein guter Linesmen ist noch lange kein guter Head. Danke für das Beispiel, damit stützt du meine These.
Bitte lass es einfach, du wirst hier niemanden finden der deine quertreibereien unterstützt.
Folget weiter dem Strom! Kritik am System ist verboten. Willkommen in der neuen Weltordnung, mit alten Regeln.
Diese Frage wäre noch offen Gmueatlich
Es ging dabei um das Anpassen unserer Eisfläche an das NHL Maß.
Danke
Du wirst verstehen, dass das für mich schwer zu beantworten ist, wenn ich es selbst nur durch den Schiedsrichter erfahren habe. Ich kann dir aber gerne bei nächster Gelegenheit nachfragen.
Frag mal Zidane, im Normalfall ist das so.
und was ist mit klopp. ein guter spieler muss nicht automatisch ein guter trainer sein.
und was ist mit klopp. ein guter spieler muss nicht automatisch ein guter trainer sein.
Korrekt und ein guter Linesmen ist noch lange kein guter Head.
Wer sagt dir denn, dass deine Quelle dir nicht einfach einen Topfen erzählt hat?!
Das stützt deine These nicht, ist eher die Ausnahme frag mal die ganzen Tennisspieler. Aber hat wenig Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du hast deine vorgefasste Meinung, und aus.
ein kleiner Tipp an den gmiatlichen. vlt eine zweite Quelle anzapfen und du wirst sehen dass hier dann das Ganze ein wenig objektiver rüberkommen wird.
Wer sagt dir denn, dass deine Quelle dir nicht einfach einen Topfen erzählt hat?!
Mein Vertrauen in diese Person und die Logik, wer in 18 jahren knapp 700 NHL Spiele als Linesmen absolviert, hat weniger Spiele / Saison gepfiffen als jeder gute Ö-Ref. Seine vielen Fehlentscheidungen im DOPS zeigen ja, dass er keine Ahnung als Head hat.
ein kleiner Tipp an den gmiatlichen. vlt eine zweite Quelle anzapfen und du wirst sehen dass hier dann das Ganze ein wenig objektiver rüberkommen wird.
Das hab ich bereits gemacht, keine Sorge. Da hat keiner ein gutes Wort über Seitz verloren.
Das mit DOPS haben einige doch immer wieder und wieder erklärt.
Probieren wir es nochmal: DOPS schickt die Szenen an das PSC (Player Safety Commitee) aus. Diese beurteilen die Szenen und geben ihre Meinung ab, ob es eine Sperre ist und wieviel Spiele.
Damit bin ich aus dem Thema Seitz, seine Bezahlung und den Maßen der Flächen in Österreich hier raus.
Das mit DOPS haben einige doch immer wieder und wieder erklärt.
Probieren wir es nochmal: DOPS schickt die Szenen an das PSC (Player Safety Commitee) aus. Diese beurteilen die Szenen und geben ihre Meinung ab, ob es eine Sperre ist und wieviel Spiele.
Damit bin ich aus dem Thema Seitz, seine Bezahlung und den Maßen der Flächen in Österreich hier raus.
Soweit ich weiß passiert das erst ab einer Mindestanzahl von Spielen, die man dafür gesperrt werden kann, der soll scheinbar mehr als 90% der Strafen alleine entscheiden.
Es ist doch so, dass sich seit Seitz da ist nichts mehr verbessert hat. Klar, bei seinem EInstieg gabs einen Sprung und alle waren froh, dass die Kärntner Mafia abgeschafft und durch einen Unabhängigen ersetzt wurde. Aber was ist danach passiert? Nichts, rein gar nichts, im Gegenteil, die Refs sind noch immer nicht auf dem Niveau der Liga, selbst in der AHL sind sie zT maßlos überfordert, da frag ich mich schon - was macht Seitz?!
Mein Vertrauen in diese Person und die Logik, wer in 18 jahren knapp 700 NHL Spiele als Linesmen absolviert, hat weniger Spiele / Saison gepfiffen als jeder gute Ö-Ref. Seine vielen Fehlentscheidungen im DOPS zeigen ja, dass er keine Ahnung als Head hat.
Das hab ich bereits gemacht, keine Sorge. Da hat keiner ein gutes Wort über Seitz verloren.
sorry aber beinahe in jedem zweiten posting stehen Sachen , die mit der Realität nichts mehr zu tun haben.
aber soll deine Meinung sein und damit ist das Thema durch für mich :oldie:
Die Kärntner Mafia wurde abgesetzt, Seitz kam, hat ausser DOPS-einführung nichts gemacht, verdient 150000 oder sogar 178ungradtausend fürs nichtstun, die Vereine können nichts gagegen machen, weil sie von Feichtinger dazu gezwungen werden(wie das gehen soll??), obwohl er DOPS eingeführt hat bestimmt er 90% der Sperren, er ist allein dran Schuld, daß die Schiris so schlecht sind und als Linesman der 18 Jahre in derNHL gepfiffen hat muss man sowieso zu Hause bleiben vor Scham, weil nicht NHL Schiri.
Hab ich was vergessen?
Aluhut?
Sehr gut zusammengefasst.
Soweit ich weiß passiert das erst ab einer Mindestanzahl von Spielen, die man dafür gesperrt werden kann, der soll scheinbar mehr als 90% der Strafen alleine entscheiden.
Also sendet er laut deiner Logik nichts weiter, weil er eh alles mit 2 Spielen strafen kann. #EBELleaks
Gmueatlich Darf man wissen für welchen Verein dein Herz schlägt?
Weiters würd mich brennend interessieren WIE du die jetzige Situation verbessern würdest?
Schimpfen kann jeder!
Viel zu viel Aufmerksamkeit für irgendwelche dahingetrollten Behauptungen.
DOPS schickt die Szenen an das PSC (Player Safety Commitee) aus. Diese beurteilen die Szenen und geben ihre Meinung ab, ob es eine Sperre ist und wieviel Spiele.
... ich dachte bisher, dass das PSC nur die Straf- und Sperrenwürdigkeit beurteilt aber mit dem Strafausmaß nichts zu tun hat?
Ich war immer so ein Posterboy-Fan von Seitz, aber seit er das hier eigenhändig designte (und die EBEL die Vereine zwang, es zu bewerben) bin ich stark dafür, sein Gehalt auf 169.000 im Jahr zu reduzieren.
[Blockierte Grafik: https://erstebankliga.at/images/stories/18_19/180908_Jersey_HappyKids.jpg]
Sagenhaft, was hier schon wieder für eine "super" Diskussion läuft.
... ich dachte bisher, dass das PSC nur die Straf- und Sperrenwürdigkeit beurteilt aber mit dem Strafausmaß nichts zu tun hat?
Nachmittag
•Zusammenstellung der PSC Informationen –PSC Feedback
•
Wenn notwendig, nochmalige Kontaktaufnahme mit PSC Mitglieder (e-mailen, anrufen, skypenetc.) und Endabstimmung des Urteils