spannring hat einen schuss aufs knie und dann an den knöchel bekommen.. harter hund! ouzas knie(scheibe) beleidigt und murphy hat auch einen schuss aufs handgelenk brkommen!
Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 7)
-
-
a geile partie
-
geh hübl
-
geh hübl
Auch hier Rot-Weiss?
-
lässiges spiel für aussenstehende. vl. könnens die bozner nochmal spannend(er) machen.
-
-
Bozen ist schön abgetaucht inzwischen.
-
Schieris heut nicht kleinlich, gefällt mir gut, dass sie das Spiel laufenlassen, schmutzige Szenen gibts bis jetzt eh nicht
-
Auch hier Rot-Weiss?
rekordmeistergefühle -
Die servus tv Menschen reden das Spiel auch ein bisschen groß. So über drüber super org ist es jetzt nicht wie sie in jedem zweiten Satz betonen
Also ich glaube schon dass das ein Hammerspiel allgemein und jetzt ein sehr, sehr, sehr starkes Drittel der Wings bislang war.
Aber gut, ich hab halt nicht die Caps als Vergleich -
Der schlechteste im Drittel 2 ist der DJ in der Linzer Halle. Den Brauchts eigentlich nicht weil er hat immer die selbe Playlist. In dieser Art und weise kann das auch wer nebenbei machen.
-
-
Aber ich schwör dir die Stimmung hier in der Halle passt trotzdem
-
Reiiiniiiiiiii!
-
Reiiiniiiiiiii!
eigenartiger vogel. -
MacDonald ist auch so eine Art unsung hero, enorm, was der vorne und hinten abliefert.
Bozen völlig abgemeldet und eigentlich chancenlos. Ihr Glück war, dass sie aus Drittel 2 nur mit -1 rausgegangen sind.
-
Divis ist und bleibt ein Kotzbrocken....
-
-
Sehr intelligente Fragen beim Interview mit Divis...
-
Also ich glaube schon dass das ein Hammerspiel allgemein und jetzt ein sehr, sehr, sehr starkes Drittel der Wings bislang war.
Aber gut, ich hab halt nicht die Caps als Vergleich
Außerdem für mich die bisher beste Schiedsrichterleistung, endlich darf ein PO-Spiel "würdig" ausgetragen werden und wird nicht zerpfiffen! -
divis gibt a komisches interview.
-
- Offizieller Beitrag
divis gibt a komisches interview.
der österreichische page
-
dechel spielt swette like
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ist der tank schon auf Reserve bei Bozen im 3ten.
-
Das darf doch echt nicht mehr wahr sein!!!!! -.-'
-
Ausgleich!
-
Was fuer ein Spiel. Respekt auch an Bozen, viel machen die nicht falsch.
-
Den hat sich der Hübl selbst hinein getan.
-
-