1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 7)

• MrHyde
  • 15. März 2015 um 00:10
  • bici4
    meinewelt
    • 19. März 2015 um 14:03
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Also wenn wir's ins Finale schaffen wär es mir auch egal ob wir von Sbg gerupft werden ehrlich gesagt, da würde mir der Einzug schon reichen :)

Im Finale wird sich Sbg sowieso gegen keine Mannschaft Blöße geben

Das dachten wir uns letztes Jahr auch :thumbup:

Mich freut es, dass es für die Caps gut gelaufen ist, sie sich als Team gut verkauft haben und als solches gekämpft haben.

Linz muss noch ein Mal Gas geben. Ich hätte für Salzburg Bozen gepickt, wenn ich mir das so ansehe, waren wir mit dem Linzer Lieblingsgegner eh ganz gut bedient. Auf geht´s Linzaaaa !!!

NHL
    • 19. März 2015 um 15:04

(positive) Entwarnung: Lebler wieder fit (und auch heute beim Training)
    (negative) Entwarnung: Die Linien bleiben unverändert ;)

lt. oön

• steely
    Sudden Death
    • 19. März 2015 um 15:14
    Zitat von avatar

(positive) Entwarnung: Lebler wieder fit (und auch heute beim Training)
    (negative) Entwarnung: Die Linien bleiben unverändert ;)

lt. oön

jaja, die meinten die 2 blauen & eine rote linie am eis. da etwas zu ändern wäre spannend :veryhappy:

• Don R. Wetter
    Nachwuchs
    • 19. März 2015 um 15:55

Wie hat heute ein Freund von mir gesagt:

"Sie müssen sich um 100% Steigern"

Das würde bedeuten das sie 20min Eishockey spielen ;(

NHL
    • 19. März 2015 um 16:24
    Zitat von Don R. Wetter

Wie hat heute ein Freund von mir gesagt:

"Sie müssen sich um 100% Steigern"

Das würde bedeuten das sie 20min Eishockey spielen ;(

Wie man am Sonntag gesehen hat, stehen die Chancen durchaus gut, dass das reichen könnte :ironie:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. März 2015 um 16:39

Ouellette in Linie 4? Ja, warum eigentlich nicht?
    Ist gar nicht mal böse gemeint, aber im Endeffekt brauchen wir vier funktionierende Linien um im PO zu bestehen. Also warum nicht etwas Routine und verantwortungsvolle Spielweise in die vierte Linie stopfen, um den anderen 3 Linien Entlastung bieten zu können?

Ich könnte mir auch folgendes vorstellen, wenn Daum nicht gar so stur wäre:
    Ulmer - Moran - Lebler
    Spannring - Hisey - Kozek
    Oberkofler - Lukas - Iberer
    Pirmann - Ouellette - Gaffal

Im PO und im PK könnte Ouellette ja dennoch seinen Beitrag leisten.

• Spengler
    Trottel
    • 19. März 2015 um 16:41
    Zitat von el_greco666

Ouellette in Linie 4? Ja, warum eigentlich nicht?
    Ist gar nicht mal böse gemeint, aber im Endeffekt brauchen wir vier funktionierende Linien um im PO zu bestehen. Also warum nicht etwas Routine und verantwortungsvolle Spielweise in die vierte Linie stopfen, um den anderen 3 Linien Entlastung bieten zu können?

Ich könnte mir auch folgendes vorstellen, wenn Daum nicht gar so stur wäre:
    Ulmer - Moran - Lebler
    Spannring - Hisey - Kozek
    Oberkofler - Lukas - Iberer
    Pirmann - Ouellette - Gaffal

Im PO und im PK könnte Ouellette ja dennoch seinen Beitrag leisten.

Kannst du das bitte auch dem Herrn Professor verklickern? (wenn nötig mit Gewaltandrohung ;) ) :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 19. März 2015 um 17:08

Warum nicht Phil wieder zurück in die vierte Linie und Ouellette in die dritte? Haben wir ja vor Hofers Ausfall auch so gespielt und schön ist es gegangen. Alles unter der Annahme, dass Oberkofler für mehr Eiszeit fähig ist vom Fitnesslevel her.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 20. März 2015 um 07:28

Also heute ist von einem Hohen Sieg bis zu einer knappen Niederlage alles drinnen.
    Aber ich glaub eher an ersteres. Den ganzen Vorberichten zufolge sind unsere Jungs heute so richtig heiß auf die
    Partie. Wenn wir unser Ding konzentriert runter spielen gewinnen wir. Schwierig wirds wenn wir wieder geschenke verteilen.
    Was mich positiv stimmt ist, dass man bereits gesehen hat wies den Boznern ergeht wenn die Wings voll aufdrehen.
    Ich will heute Kampf und Willen von der ersten Minute an sehen! Prost :prost:

• Martin29
    NHL
    • 20. März 2015 um 07:43

Sollten wir das erste Tor schießen und das in den ersten 10 Minuten, dann ereilt den Bozenern heute das gleiche Schicksal wie den Wienern in der Meistersaison. :)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. März 2015 um 07:52

Cordobasyndrom ??? is heilbar ;-))))

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. März 2015 um 08:32

wenn ich lese "die jungs sind heute richtig heiss" dann kommt mir das kotzen. das setz ich verdammt nochmal voraus und zwar bei jedem PO-spielt! sollte man heute wieder so ultralässig und halbseiden fungieren, dann gehen wir eh verdient in den urlaub. ich hoff natürlich, dass linz sich durchsetzt, hab aber ein schlechtes gefühl.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. März 2015 um 08:52
    • Offizieller Beitrag

Easy +5 für Linz

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 20. März 2015 um 09:02

Heute fällt uns der Himmel auf den Kopf; zuerst die Sofie - die bringt den Stromausfall Europaweit, dann das nervenaufreibende 7. Spiel, Do or Die, sollte am Abend noch immer kein Strom zur Verfügung stehen, werden die werten Zuseher gebeten Taschenlampen mitzubringen.

Ich will einen Linzer sieg, und wenn ich ihn bei Kerzenschein sehen muss.

• Spengler
    Trottel
    • 20. März 2015 um 09:17
    Zitat von cappin0

Heute fällt uns der Himmel auf den Kopf; zuerst die Sofie - die bringt den Stromausfall Europaweit, dann das nervenaufreibende 7. Spiel, Do or Die, sollte am Abend noch immer kein Strom zur Verfügung stehen, werden die werten Zuseher gebeten Taschenlampen mitzubringen.

Ich will einen Linzer sieg, und wenn ich ihn bei Kerzenschein sehen muss.

Da müssen sie aber dann Wasserball spielen, denn ohne Strom kein Eis :veryhappy:

• cappin0
    NHL
    • 20. März 2015 um 09:26
    Zitat von Spengler

Da müssen sie aber dann Wasserball spielen, denn ohne Strom kein Eis

Hauptsache Linz siegt :prost:

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. März 2015 um 09:31

Sieg Linz, Sieg Bozen, Sieg Linz, Sieg Bozen, Sieg Linz, Sieg Bozen, Sieg Linz, Sieg Bozen, Sieg Linz, Sieg Bozen. Zehn Duelle gab es bislang in dieser Spielzeit, zehn Mal gewann jeweils das Heim-Team. So wird die Serie heute weiter gehen!
    :thumbup:

• alekhin
    WTF?
    • 20. März 2015 um 12:29
    Zitat von Fan_atic01

Aus der Serie wussten sie schon : Linz hat noch nie ein Spiel 7 verloren. :)

Wenn das schiefgeht, hast DU es verschrien! Aber es geht ja nicht schief, stimmts?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. März 2015 um 12:34
    Zitat von alekhin

Wenn das schiefgeht, hast DU es verschrien! Aber es geht ja nicht schief, stimmts?

Verschrien hat es dann aber schon die vereinseigene FB-Page, die haben es vor @Fan_atic01 gepostet :D

• alekhin
    WTF?
    • 20. März 2015 um 12:58

Dann sorry @Fan_atic01, die Page lese ich nicht Eh egal, Hauptsache gewinnen heute, alles andere ist primaer.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2015 um 14:20
    • Offizieller Beitrag

Schon gut, ich hätte damit sowieso kein Problem gehabt, weil der wahre Grund ist, dass sie nicht mehr thunder struck spielen zum Einlauf.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anton Anthrax
    Nachwuchs
    • 20. März 2015 um 14:26

Ich sage es noch einmal: Die Füchse haben die Serie in den letzten 14 Minuten am Sonntag verloren. Schade, aber wahr! Wer eine PO-Serie gewinnen will, muß einen 4:1 Vorsprung nachhause spielen. Dennoch wieder eine gute Saison mit einem hochspannenden und ehrenvollen Abschluß für uns! Hoffentlich kriegen wir für nächstes Jahr wieder ein gutes Team zusammen! Den Linzern und allen voran dem Hockeygott Sébastien Piché alles Gute im Semi-Finale und im Finale. Bitte macht die Dosen alle! :)

Einmal editiert, zuletzt von Anton Anthrax (20. März 2015 um 15:09)

• FTC
    NHL
    • 20. März 2015 um 16:18
    Zitat von Anton Anthrax

und im Finale. Bitte macht die Dosen alle!

moment, so weit sind wir noch nicht! :kaffee:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. März 2015 um 18:37

Glaube, dass Bozen heute gewinnt. Wenns um was geht haben die bis jetzt immer das nötige Glück gehabt.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 20. März 2015 um 18:38

Die Arbeit ist getan, der TV ist funktionstüchtig und bereit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf geht's. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™