1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Viertelfinale: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 12. März 2015 um 00:00
  • Diego_09
    Nachwuchs
    • 18. März 2015 um 15:15
    Zitat von oneo

Linz sollte sich den 'VSV im PO als Vorbild nehmen. Die Schlümpfe wären über Bozen in 4 Partien drübergefahren.

Die Aussage dürfen sich die Schlümpfe ausdrucken, einrahmen und in den Trophäenschrank stellen, dann gibts da auch mal wieder Nachwuchs....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2015 um 16:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oneo

Können die Linzer auch von Wien sagen. Falls Linz aufsteigt, dann hat die bessere Mannschaft über die Saison gesehen verdient gewonnen. :D

Ich spreche allerdings nicht für "die Wiener" sondern nur für mich.

Wenn Linz am Freitag gewinnt haben sie es verdient aufzusteigen denn sie haben 4 Spiele gewonnen und der Gegner nur 3.

Ich glaube übrigens auch daß es so kommen wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 18. März 2015 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oneo

Linz sollte sich den 'VSV im PO als Vorbild nehmen.:banghead:

dann wären wir aber auch schon im urlaub ... hmmmm

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 18. März 2015 um 16:24
    Zitat von iceman

dann wären wir aber auch schon im urlaub ... hmmmm

Die haben wenigstens gekämpft, und kein Schlafhockey über 2 1/2 Drittel gespielt

Mir ist es lieber wenn eine Mannschaft kämpft und ausscheidet, als wie die Linzer momentan eher in Urlaubs- statt in Playoff Stimmung zu spielen. Wenn wir am Freitag ausscheiden, dürfen wir uns nicht wundern..
    Aber vielleicht geschieht ja noch das Wunder und die Wings spielen 3 Drittel ansehnliches Play Off Hockey.

3 Mal editiert, zuletzt von Spengler (18. März 2015 um 16:33)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. März 2015 um 16:49

Ich glaube immer noch an das Team. Qualitativ sind wir nicht gerade schlecht. Zudem glaube ich daran, dass die Black Wings in Krisensituation das Beste aus sich herausholen können. Und ja, ich bin ein Optimist. :D

• Spengler
    Trottel
    • 18. März 2015 um 16:55
    Zitat von el_greco666

Ich glaube immer noch an das Team. Qualitativ sind wir nicht gerade schlecht. Zudem glaube ich daran, dass die Black Wings in Krisensituation das Beste aus sich herausholen können. Und ja, ich bin ein Optimist. :D

Ja, ich glaube auch an das Team, aber sie müssen jetzt endlich aufwachen. Auch wenn das Spiel am Freitag gewonnen wird, im HF können sie so nicht weiterspielen. Das ist eine Zumutung für jeden Fan. Im Gfrisbuch schreiben sie jeder Fan wird in der Halle gebraucht um Stimmung zu machen und das Team anzufeuern, jedoch wenn auf dem Eis von Anfang bis zur Hälfte des 3. Drittels keine Leistung gebracht wird, darf man sich nicht wundern wenns in der Halle ziemlich leise ist.

• Spengler
    Trottel
    • 18. März 2015 um 17:07

Außerdem müssen die Wings am Freitag gewinnen, denn meine Frau hat schon gesagt, dass sie mich am Sonntag Zuhause überhaupt nicht gebrauchen kann. :D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. März 2015 um 17:47

Mit wieviel Linien spielte Linz eigentlich die 3. Drittel der Partien 5&6 ?

• Martin29
    NHL
    • 18. März 2015 um 17:57

2,5 Linien von den Spielern her, von der Gefährlichkeit her mit 1 Linie (7,9,20).

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. März 2015 um 18:18

Lebler schien mir gestern ziemlich frustriert gewesen zu sein, bezeichnend hierfür seine beiden Fouls im letzten Drittel.
    So lange wir den fast das ganze Spiel neutralisieren können, läuft das Werkl eigentlich hervorragend.
    Mit 2,5 Linien in einem EBEL-Viertelfinal-Marathon wird es sicherlich so langsam dünn mit der Luft.
    McAdam bringt nun auch wieder des Öfteren die 4. Linie, was er in den ersten beiden Partien nur am Anfang probiert und dann schnell gelassen hat. Selbst vor dem Einsatz gegen die Linzer 1. schreckt er nicht mehr zurück.

Linz bleibt Favorit, aber schenken werden wir nichts, aber rein gar nichts :prost:

• Martin29
    NHL
    • 18. März 2015 um 18:22

Bin gespannt, ob sich Daum traut, die maustote 2. Sturm-Linie mit einem Wechsel am Flügel zu beleben vor einem Game 7. Ich glaubs nicht. Sollte diese aber wiederbelebt werden, dann können die Bozener die Koffer schon mal packen. Hoffe auch, dass Piche von Tag zu Tag wieder fitter wird mit seinem Bluterguss. Sind ja noch 2 Tage bis zum Spiel des Jahres.

• Spezza19
    NHL
    • 18. März 2015 um 21:14
    Zitat von oldswe

Ich finde auch Bozen war richtig im Playoff modus. Jeder Check wurde fertiggefahren jeder schuzß versucht zu blocken und gelaufen sind sie auch sehr sehr viel. Von Linzer Seite hab ich nichts dergleichen gesehen.

ok, dann haben wir (also auch die anderen die das so sehen) eine differnzierte auffassung von PO hockey. schüsse blocken auf bozener seite trifft zu, ja, aber CHECKS ? bitte, das sind doch keine checks die da gefahren werden. aber ja, ich schau natürlich mehr auf linzer seite, und da könnt ich bei oullette und vorallem iberer sowas von kotzen, aber gekracht hats bei checks in der serie noch keine 5mal. und lauffreude schaut bei mir auch anders aus.

@egger ist nicht aufzuwiegen
    WENN wir die serie gewinnen, sollten wir ihm aber einen gewissen teil zukommen lassen. in spiel 5 hätt er unser sargnagel sein MÜSSEN und in spiel 6 hat er die entscheidung auch unnötig hinausgezögert, weil er nochmals sehr kläglich versagt hat.

@spiel 7
    normalerweise gibts jetzt wieder ein spiel, dass uns suderanten sowas von lügen straft (zumindest wars bisher immer so) aber wenns uns diesmal auf den kopf fällt nur zu rennen wenns brennt, dann erwischts zumindest nicht die falschen....

p.s. nachdem ich umgekehrt die wiener auch ned verputzen kann, würd ich mich auf so ein VF schon freuen. da is zumindest feuer von anfang an drinn.

• morti
    EBEL
    • 18. März 2015 um 21:23
    Zitat von Spezza19

ok, dann haben wir (also auch die anderen die das so sehen) eine differnzierte auffassung von PO hockey. schüsse blocken auf bozener seite trifft zu, ja, aber CHECKS ? bitte, das sind doch keine checks die da gefahren werden. aber ja, ich schau natürlich mehr auf linzer seite, und da könnt ich bei oullette und vorallem iberer sowas von kotzen, aber gekracht hats bei checks in der serie noch keine 5mal. und lauffreude schaut bei mir auch anders aus.

weil ich das grad lese; gibts bei ebel vereinen eigentlich keine aufstiegsprämien?

• Spengler
    Trottel
    • 19. März 2015 um 06:31

Bitte des net a nu!

https://www.hockeyfans.at/n/58525/in-lin…nem-grippevirus

• steely
    Sudden Death
    • 19. März 2015 um 06:47

brian kann mir seinen virus getrost vorbei bringen, werd gut auf den virus aufpassen (er kann diesen dann im juni wieder abholen) ... bei mir ists eh schon wurst, weil ich ohnehin grippig & halb-tot bin & für freitag eher ausfallen werde ;(
    ohhh gottt .... ich hab MÄNNERSCHNUPFEN!! :hilfe:

• Don R. Wetter
    Nachwuchs
    • 19. März 2015 um 07:28
    Zitat von steely

brian kann mir seinen virus getrost vorbei bringen, werd gut auf den virus aufpassen (er kann diesen dann im juni wieder abholen) ... bei mir ists eh schon wurst, weil ich ohnehin grippig & halb-tot bin & für freitag eher ausfallen werde ;(
    ohhh gottt .... ich hab MÄNNERSCHNUPFEN!! :hilfe:

MÄNNERSCHNUPFEN OMG!!!

Man bereite den OP vor! :/

• mephisto888
    EBEL
    • 19. März 2015 um 08:58

Echte Männer jammern nicht bei Schnupfen, sie gehen wortlos ins Licht ;)

• Honso
    EBEL
    • 19. März 2015 um 11:58
    Zitat von oneo

Linz sollte sich den 'VSV im PO als Vorbild nehmen. Die Schlümpfe wären über Bozen in 4 Partien drübergefahren.

Ungefähr so wie letztes Jahr? :P

• MrHyde
    NHL
    • 19. März 2015 um 21:40

[B]Meister Bozen erzwingt Spiel 7 gegen die Black Wings[/B]
    Nerven aus Stahl bewies Meister HC Bozen im sechsten Viertelfinale gegen die Black Wings aus Linz und setzte sich verdient mit 2:1 durch. Weiterhin nur Heimsiege in dieser Best of Seven Serie, in der es nun am Freitag ein alles entscheidendes Match geben wird!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58506/meister-bozen-erzwingt-spiel-7-gegen-die-black-wings']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. März 2015 um 22:18
    Zitat von Don R. Wetter

MÄNNERSCHNUPFEN OMG!!!

Man bereite den OP vor! :/

http://www.clipfish.de/special/in-jed…eder-beziehung/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™