Lief wahrscheinlich wie auf Schienen... 🤷🏻

Sternstunden des Boulevards
-
-
... war wohl schon höchste Eisenbahn
-
- Offizieller Beitrag
Nennt man das im Fachjargon dann Stoßverkehr?
-
ist die dampfende Lok in den Tunnel rein?
-
hängt wohl von der Stellung der Weichen ab.
-
-
wenigstens kam er schneller als der Zug
-
"Mann" hofft nur, dass die Periode weniger Verspätung hat als die ÖBB
-
wenigstens kam er schneller als der Zug
Ohne Anwalt gekommen...
Paar verurteilt: Sex im Zug: "Skaterhosen trägt man halt weiter unten" | Kleine Zeitung
... ist eine Überschrift aus dem Artikel. Ich glaub die Schreiberlinge hatten ihren Spaß
-
Ohne Anwalt gekommen...
Paar verurteilt: Sex im Zug: "Skaterhosen trägt man halt weiter unten" | Kleine Zeitung
... ist eine Überschrift aus dem Artikel. Ich glaub die Schreiberlinge hatten ihren Spaß
ich glaube da hatte so ziemlich jeder seinen Spaß
-
ich glaube da hatte so ziemlich jeder seinen Spaß
Die Frau Justizministerin a.D. wird sich auch gefragt haben, wo sie da hingeraten ist - von den Höhen des BAWAG-Verfahrens und dem Palais Trautson ins Geschnaksel in einem Regionalzug
-
-
... tja, und wieder zweifelt sie an der Unschuld der Angeklagten.
-
Die Frau Justizministerin a.D. wird sich auch gefragt haben, wo sie da hingeraten ist - von den Höhen des BAWAG-Verfahrens und dem Palais Trautson ins Geschnaksel in einem Regionalzug
War die Bandion-Ortner immer schon so "pfundig"? Habe die irgendwie anders in Erinnerung ...
-
andererseits die 17 Minuten Zugfahrt ziemlich unromantisch und es war nur eine Frage der Zeit wann die beiden in die Schranken gewiesen werden.
Sex im Zug, Körperverletzung: HaftEin ungewöhnlicher Prozess hat am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt stattgefunden. Ein Paar aus Klagenfurt musste sich wegen sexueller Belästigung…kaernten.orf.at -
Ich finde das entgleist jetzt etwas…
-
- Offizieller Beitrag
Ja, man sollte das wieder in Spur bringen.
-
-
Naja die haben halt das Leben in vollen Zügen genossen.
-
- Offizieller Beitrag
Ein bisschen Dampf abgelassen... Obwohl wenn einer von beiden zweigleisig gefahren ist, hat man es wohl übertrieben.
-
Ich versteh nur Bahnhof!
-
-
Unbestätigten Gerüchten nach haben die Deutschen auch die Plätze im Flieger mit Handtüchern reserviert!
... und genug Klopapier mitgebracht.
-
-
😅
Wort wort
-
Bin da beim Scrollen hängen geblieben und hab echt kurz überlegt, ob Baku vielleicht ein neues KHL-Team ist.
-
Sicher nur zufällig untereinander platziert.
-
Geht es nur mir so oder ist diese Überschrift etwas "schwierig"?
-
Geht es nur mir so oder ist diese Überschrift etwas "schwierig"?
Man könnte aber auch einmal anfangen das KZ und den Ort zu trennen! Ich bin es als Mauthausener leid, ständig mit dem KZ in Verbindung gebracht zu werden! Mauthausen ist ein sehr schöner Ort mit wunderbaren Menschen die absolut nichts mit dem grauen des Naziregimes zu tun haben!
-
-