Sternstunden des Boulevards
-
-
Das Unmöglichke möglich zu machen?
Rechtschreibprüfung zum Beispiel, die war auch unmöglich.
-
also für das Tschachale ist das dann doch ein bisschen dick aufgetragen oder?
-
also für das Tschachale ist das dann doch ein bisschen dick aufgetragen oder?
Dick uuuund unterstrichen bitte, so viel Zeit muss sein
Mein Geschreibsel braucht sich eh auch keiner genauer anschauen
-
-
-
In die Rubrik der nervigsten Werbespots reiht sich jetzt nach Humanic, Familie Putz jetzt eindeutig die neue Hofer Werbung ein! Nein man hört sie im Radio nicht nur im Werbeblock, auch im normalen Programm ist dieser Schwachsinn zu hören.
-
Wobei die Humanic Spots ja irgendwo ziemlich kultig waren. Bei denen hat sich wirklich wer was einfallen lassen.
Jetzt warte ich nur noch auf den Crossover, bei dem die Putzens mit dem DJ Ötzi im Wagerlkindersitz zum Hofer einkaufen gehen und dort alle singen und springen.
-
Wobei die Humanic Spots ja irgendwo ziemlich kultig waren. Bei denen hat sich wirklich wer was einfallen lassen.
Jetzt warte ich nur noch auf den Crossover, bei dem die Putzens mit dem DJ Ötzi im Wagerlkindersitz zum Hofer einkaufen gehen und dort alle singen und springen.
Weiß nicht ob ich jetzt lieber lachen oder doch weinen soll!
-
Werbung soll nerven, oder zuminderst auffallen...
Damit kommt die Marke, Firma ins Ober- und auch ins Unterbewusstsein.
08/15 Werbung ist im selben Augenblick wieder vergessen, wird ausgefiltert...
-
Also, mir ist die Familie Putz derart ins Unterbewusstsein gekommen, dass ich ihretwegen ihr Möbelhaus seit langem boykottiere.
-
Das mag sein.
Einzelne reflektieren bestimmte Werbung mit Ablehnung...
Aber viele gehen doch hin - wegen der fetten Rabatte und weil man die Firma vom Fernsehen kennt.
-
Also, mir ist die Familie Putz derart ins Unterbewusstsein gekommen, dass ich ihretwegen ihr Möbelhaus seit langem boykottiere.
Dito
-
Dito
Ich glaub, da gibt es ganz viele! (incl. mir)
-
nicht die werbung, sondern vielmehr deren haltung ihrer mitarbeiter gegenüber zu beginn der corona-krise hat mich zum boykott bewegt.
-
-
Wir haben Gabalier nur 10sek „ausgehalten“ 📺 und dann weiter gezappt, aber die Rezension des KURIER ist einfach so gut geschrieben dass der gestrige Massenmord am guten Weihnachts-Geschmack dadurch einfach besser zum verkraften ist.
-
Maskenverweigerin legte göttliches Befreiungsattest vor
Von nachrichten.at/apa 09. Dezember 2020 15:48 Uhr
MÜNCHEN/WIEN. Am Münchner Hauptbahnhof hat am Dienstagabend eine 74-jährige Österreicherin ihren fehlenden Mund-Nasen-Schutz mit einer persönlichen Maskenbefreiung direkt von Gott, dem Allmächtigen, verteidigt. In Wien wurde eine Maskenverweigerin aggressiv gegen Polizisten.
Bei der Kontrolle durch die deutsche Bundespolizei zauberte die Frau in München einen Zettel mit einer Übersetzung eines Bibelpsalms hervor, der sie angeblich von der Tragepflicht entbinde. Wie die Bundespolizei am Mittwoch mitteilte, habe den Beamten allerdings ein kurzer Blick auf das vorgelegte Zitat aus dem Psalm 91 genügt, um zu erkennen, dass bei dem göttlichen Freibrief wohl eher der Wunsch der Wahl-Münchnerin Vater des Gedankens war. Die Polizisten ließen sich vom göttlichen Schreiben nicht beeindrucken und wiesen die Frau nochmals auf die Tragepflicht vor Ort hin. Doch auch das gute Zureden der Vertreter der irdischen Staatsmacht habe die 74-Jährige nicht überzeugt. Der Pensionistin droht nun wegen eines Verstoßes gegen die bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung eine Strafe in der Höhe von 150 Euro.
-
Wir haben Gabalier nur 10sek „ausgehalten“ 📺 und dann weiter gezappt, aber die Rezension des KURIER ist einfach so gut geschrieben dass der gestrige Massenmord am guten Weihnachts-Geschmack dadurch einfach besser zum verkraften ist.
Als vollblutmetaller wurde ich vor jahren damit konfrontiert alsdie nachbarn in tracht rumliefen (was sie nie tun) und ich fragte was sie vorhaben , erwiederten sie „volks rock n roller konzert“
Als ich bei youtube ausschau hielt dachte ich nur 🤦♂️
😂😂😂
-
Same here! Eins zu eins meine selbst erlebte Geschichte. Wort für Wort.
-
Und ich hab 3 Weibsen daheim, die beim Gaba.... (nö, I mags ned ausschreiben) abgehen und durchd Wohnung hupfen. Dazu könnens ned verstehen, dass sich alles in mir dreht und wendet. Gut, der Nachbarin des Leid geklagt... KLAR, denn sind 4 Weibsen durchn Garten ghupft 🙃🤮🤦♂️🤷♂️
-
-
-
-
-