Nun ich bin auch nicht Sherlock Holmes, aber Kopf und Extremitäten lässt nur zwei Reihenfolgen zu. Wenn zuerst der Kopf und dann die Extremitäten abgetrennt wurden ist Mord eh logisch, aber wer trennt sich in aller Ruhe mal zuerst alle Extremitäten ab und dann den Kopf, und vor allem wie? Erklären Sie also bitte Ihre Gegen-Theorie, Inspektor Wodde77

Sternstunden des Boulevards
-
-
Würd sagen, blöd gelaufen. Da liegen 5 eingeschaltete Flex am Boden, gestolpert.. und schon ists passiert.
Dann kam noch ein Tsunami und hat die Teile dann in den See gezogen. Ganz logisch oder. VincenteCleruzio hat das vor Gericht bestand??
-
Steht da irgendwo das die Person während des zerstückelns am Leben war, oder das zerstückeln die Todesursache?
Könnte ja sein das die Todesursache ein Unfall war, oder Totschlag (nein, das ist kein Mord).
Ist schon vorgekommen das manche Leute dann überreagieren und versuchen die Leiche zu entsorgen.
Das zerstückeln der Toten lässt nicht automatisch den Schluss zu das die Dame ermordet wurde..auch wenn es natürlich wahrscheinlich ist
-
Nun ich bin auch nicht Sherlock Holmes, aber Kopf und Extremitäten lässt nur zwei Reihenfolgen zu. Wenn zuerst der Kopf und dann die Extremitäten abgetrennt wurden ist Mord eh logisch, aber wer trennt sich in aller Ruhe mal zuerst alle Extremitäten ab und dann den Kopf, und vor allem wie? Erklären Sie also bitte Ihre Gegen-Theorie,
Es kann auch jemand durch einen Unfall sterben und wird danach aus welchen Gründen auch immer zerstückelt.
-
Es kann auch jemand durch einen Unfall sterben und wird danach aus welchen Gründen auch immer zerstückelt.
Wenigstens einer der versteht.
-
-
Steht da irgendwo das die Person während des zerstückelns am Leben war, oder das zerstückeln die Todesursache?
Du meinst, dass das eventuell eine missglückte Erste Hilfe war??
-
- Offizieller Beitrag
will ja nicht klugscheissen, aber nur weil die Leiche zerstückelt wurde muss das nicht heißen das es Mord war
"Nächste Saison kann in der EBEL jeder Meister werden, auch Salzburg ist denkbar".
Fällt dir bei dieser Aussage irgendwas auf?
-
"Nächste Saison kann in der EBEL jeder Meister werden, auch Salzburg ist denkbar".
Fällt dir bei dieser Aussage irgendwas auf?
Is ja gut
Recht hab ich trotzdem
-
Würd sagen, blöd gelaufen. Da liegen 5 eingeschaltete Flex am Boden, gestolpert.. und schon ists passiert.
Dann kam noch ein Tsunami und hat die Teile dann in den See gezogen. Ganz logisch oder. VincenteCleruzio hat das vor Gericht bestand??
Kommt auf die Qualität des Verteidigers an. Und auf die Qualität der Geschworenen. Und in Innsbruck, ob der Föhn bläst oder nicht.
-
so blöd musst aber erst mal in einen trennschleifer reinfallen
Du meine Güte - jetzt hab ich fast mei Semmel verschluckt
-
-
Sagt irgendwer eigentlich wirklich Trennscheibe? In Österreich?
-
- Offizieller Beitrag
hab beruflich teilweise damit zu tun, also ja.
-
- Offizieller Beitrag
Trennscheibe? Freilich so wie ABBA LP‘s! von denen hab ich mich auch getrennt...
-
hab beruflich teilweise damit zu tun, also ja.
Hätt ich nicht gedacht
-
Hätt ich nicht gedacht
Auch hier, bloß , dass wir auch wirklich Winkelschleifer sagen.
-
-
Winkelschleifer? Echt? Hab gedacht, in ganz Österreich ist das die Flex. Mit Trennscheibm.
-
-
Horst Schlämmer lässt grüßen
-
- Offizieller Beitrag
Klingt so intelligent wie der Titel der Initiative der Arbeiterkammer "Wie soll Arbeit?".
-
Oder dieses furchtbare "Er hat Vertrag".
-
-
Winkelschleifer? Echt? Hab gedacht, in ganz Österreich ist das die Flex. Mit Trennscheibm.
Naja, bei vielen ist das tatsächlich so. Doch in meiner Halle sind die Hälfte von mir ausgebildet worden und die benennen Dinge bei ihren Fachausdrücken. Mag jetzt bei diesem Beispiel nicht nötig sein aber es erleichtert im Allgemeinen das Arbeiten sehr, da viele unterschiedliche Nationalitäten vertreten sind.
-
Klingt so intelligent wie der Titel der Initiative der Arbeiterkammer "Wie soll Arbeit?".
Und dann wundern sich einige wenn Schüler/Jugendliche zamstehen und sagen:" Geh ma Billa"
In den Öffis in Wien finde ich persönlich dieses:"Umsteigen zu 1, U4" etc. furchtbar.
Gut muss zugeben das ich ja mit Kaida gross geworden:"Umstiegen zu der Linie/den Linien 1, U4"
Das klingt für mich als Fahrgast ganz anders als die Ansagen von der Schneiderin, da helfen nur Kopfhörer oder man überhört es nach einer gewissen Zeit
-
Trennscheibe? Freilich so wie ABBA LP‘s! von denen hab ich mich auch getrennt...
Ha? Bitte wer macht denn sowas? Und warum?
-
- Offizieller Beitrag
Ha? Bitte wer macht denn sowas? Und warum?
war ja nur Spaß!
-
Immer diese dicken Mörder!
-
-