Nein!
Gratulation an die Mannschaft. Damit hätte heuer wohl niemand gerechnet. Salzburg wird aber mindestens eine Nummer zu groß werden.
Nein!
Gratulation an die Mannschaft. Damit hätte heuer wohl niemand gerechnet. Salzburg wird aber mindestens eine Nummer zu groß werden.
Unser Setze, unser Setze!
Das war mein job:-)
bei allem respekt vor der leistung des kac,aber ohne die strafe gegen lattner hätte der kac vermutlich noch zwei stunden spielen können und hätte kein tor geschossen.ohne die strafe hätte es vermutlich auch die zweite nicht gegeben.
11. Gebot:
Du sollst nicht bezweifeln die Worte des Nots.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bU3avpM.gif]
Muß schon bitter für die Tschechen sein, wenn man als bessere Mannschaft verliert. Aber die Roten waren eben in jedem Spiel effizienter und haben sich in diesen 4 Spielen um 100% gesteigert. Wird gegen Salzburg eine spannende Serie.
bei allem respekt vor der leistung des kac,aber ohne die strafe gegen lattner hätte der kac vermutlich noch zwei stunden spielen können und hätte kein tor geschossen.ohne die strafe hätte es vermutlich auch die zweite nicht gegeben.
!!!
semifinale!!!!!!
kümmert keinen mehr, dafür hatte der kac während der saison auch massig pech
Muss mal nots zu Wort kommen lassen, er kann ja zur Zeit nicht:
'Wir brauchen nur zwei...' ( Heimspiele )!
YESSSSSSSSSS!
Beantrage Begnadigung in Form einer Halbfinal Amnestie!
tough roadgame wiedermal.
sehr unterwegs die jungs und spielen endlich wie wahre männer.
hatte heute nie zweifel am sieg, obwohl die znaimer natürlich auch hätten gewinnen können - wie jedes spiel in der serie.
znaim war sicher um nix schlechter, aber die größere erfahrung die wiedergewonnene defensive disziplin inkl. torhüter haben die serie entschieden.
Muss mal nots zu Wort kommen lassen, er kann ja zur Zeit nicht:
'Wir brauchen nur zwei...' ( Heimspiele )!
YESSSSSSSSSS!
Beantrage Begnadigung in Form einer Halbfinal Amnestie!
ich würde die Petition gerne mit unterstützen !!
Das was ich vom KAC in dieser Serie gesehen habe war schon sehr stark, würde mich nicht wundern wenn sie auch noch Salzburg biegen. Zum richtigen Zeitpunkt wieder mal voll da, Hut ab.
Tausche Winterclassic Sieg gegen Halbfinale, Interesse?
den ganzen facebooktrollen is des eh mehr wert als das halbfinale..also ähhhm nein
Keys zur Serie:
Ein Jacques der den Gegnern unter die Haut geht, sich selber aber immer zu 100% im Griff hat. Prädikat super wertvoll - 200%ige Leistungssteigerung zum GD.
Ein Furey der staubtrocken spielt und im Gegensatz zum Grunddurchgang mit einer 100%igen Leistungssteigerung agiert.
Besseres Goaltending.
Starke Geiers und vorallem Harand, die sehr verlässlich agieren und wirklich ungemütlich zu spielen sind.
Pöck.
Sachen die passen:
DeSantis, Lundmark, Koch, Setze, Hundi, Vallant, Ban
ausbaufähig:
Reichel, Schumnig, Strömberg, - obwohl alle schon besser als im GD.
Setze + Hundi im eigenen Drittel
Schuller
Jetzt heißt es hoffen dass die Verletzungen nicht so schlimm sind, gegen Salzburg von Beginn an nur mit 3 Linien zu starten wäre schon sehr bitter.
p.s. Heute verirren sich wohl nur die Charaktervillacher in diesen Fred, aber wahrscheinlich sind die anderen bloß alle in Salzburg.
gute analyse haxo.
wobei schumnig auch sehr solide spielt.
nix großartiges nach oben, aber auch nix nach unten.
viel besser als zu erwarten.
unsere viel kritisierte abwehr (zu recht viel kritisiert, auch von mir) hat in den letzten beiden spielen 2 tore bekommen.
wenn man es genau nimmt in dem letzten 8 dritteln.
@ Haxo: Stimme dir zu!
Meine "3 Stars" der Serie:
1* Pöck
2* Swette
3* JFJ
Gewonnen haben wir aber weil wir endlich als Team auftreten und uns so das nötige Quäntchen Glück erkämpft und verdient haben. Alles was jetzt noch kommt ist nach dieser Drecks-Saison eine unerwartete Zugabe, die man einfach genießen sollte, wer weiß wie weit uns diese "Welle" noch trägt!
dieses reagieren auf das znoimer agieren wäre fast in die hosen gegangen.
@Haxo hat den pither vergessen.
beim 1:0 kurvt joe im niemandsland herum.
schuller's umsunst check... schaut noch wundernd in die richtung der schiedsrichter... mich ärgert sowas einfach länger noch.
swette - der mentale eiszapfen.
swettjak
setze einbürgern
reichel
kac im halbfinale
wermutstropfen, die tschechen haben uns 2 spieler vom eis genommen
könnte für beide das saisonende bedeuten. geier schulter ausgekegelt. vallant wohl gehirnerschütterung
ach ja.
weiter oben/vorne haben 2 kandidaten das checkchen vom schuller mit dem von lattner verglichen.
OMG ... mehr fällt mir dazu nicht ein :hilfe:
erich weiss (vater von madame constance?):
"koch geht durch und wird gefällt"
is der echt so ein ast ??
btw hat sich der erich gebessert. man schläft nicht mehr ein, sondern er ist nur noch langweilig
@coach ja stimmt bezüglich Schumnig, eigentlich sogar eine große Überraschung was er abliefert, hätte ihn eigentlich unter "passt" einordnen müssen. Soll zwar nicht heißen dass es nicht Ausbaufähig wäre, aber wenn er so weiter spielt werden wir uns glaub ich nicht beklagen.
christian: danke fürs Erinnern, , aber verdrängt wäre wohl eher der richtige Ausdruck gewesen. Der einzige der zu seiner Leistung im GD bisher abgefallen ist.
den rekordmeister, seines zeichen auch rekordvizemeister pickt man nicht, das ist eine unverschämtheit und das wird auch dementsprechend bestraft!
ach ja.
weiter oben/vorne haben 2 kandidaten das checkchen vom schuller mit dem von lattner verglichen.![]()
OMG ... mehr fällt mir dazu nicht ein :hilfe:
für mich war das von Schuller auch ein Check gegen den Kopf der zu pfeifen gewesen wäre.
Er hat es auch selbst gewusst und deswegen so verdattert zum Schiri gschaut als die Hand unten blieb.
Aber natürlich war der von Lattner böse und wird auch eine sperre bringen, denk ich mal.
Die Frage warum Mason Phiter sonst in verlängerungen bencht hat Phiter heute ja selber eindrucksvoll gezeigt
Mason scheint echt ahnung zu haben
@christian
Pucher war in dem Fall nicht Reichels Mann. Der hätte dem Center gehört, ich glaub dem Hundi.
Schullers Check war gegen den Kopf, unnötig und hätte eine Strafe zur Folge haben sollen.
Schiris generell eher mies soviel ich gesehen hab.
Der erich könnte den job von biedermann ohne weiteres sofort übernehmen. Er kommentiert die spiele eh als kac-pressesprecher...
Der kac verdient weiter, auch mit 4-1 weil znaim sich durch die unnötigen härteeinlagen in den letzten beiden heimspielen selbst aus der serie genommen hat.
Bin zumindest gespannt wie sich diese kac verteidigung gegen rbs anstellt.