Pfah... Jetzt bettelt znaim aber um a doppelte unterzahl...
Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
Würde im TV etwas zu st Geier gesagt. Nach sichtlicher schulterverletzung nicht mehr am Eis. Ausgekegelt?
-
Vor allem war der puck schon lang weg und sieht den tschechen nicht daherbrettern. Da kann der arm noch so angelegt sein.
Die schulleraktion war mehr als unnoetig -
Jaaaaaaaaaa
-
Toooooooommmmmy Kooooooooch!
-
War das nicht grad ein Haken gegen einen Znaimer?
-
- Offizieller Beitrag
Würde im TV etwas zu st Geier gesagt. Nach sichtlicher schulterverletzung nicht mehr am Eis. Ausgekegelt?
Wahrscheinlich ja.
-
hätt ich auch eher so gesehen....bekommt 5+spd wegen behinderung. auf der anderen seite war der check halt komplett unnötig
da sind sich die Urlauber wieder einig
-
Ziemlich schmutzige Partie.
-
znaim hat angst vorm verlieren so erscheint es mir. deshalb tippe ich für die OT auf den KAC die können (aufgrund deer 3:1 serienführung) einfach befreiter spielen
-
also wo der unterschied beim check von schuller und dem von lattner war,außer das der eine bestraft wurde und der andere nicht,erscließt sich mir nicht ganz.
-
also wo der unterschied beim check von schuller und dem von lattner war,außer das der eine bestraft wurde und der andere nicht,erscließt sich mir nicht ganz.
Das verstehen hier viele nicht!
-
Der Kommentator schon.
-
pither mit einer drecksstrafe (schon die 2te) ... einfach dumm
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
-
Setzinger - Halbfinale gegen Red Bull
-
grats nach klagenfurt, wenn znaim immer gespielt hat wie heute kein wunder, kac ist ein team znaim einzelspieler das war zumindest mein eindruck heute. de tschechen versuchten es zig mal allein und blieben meist hängen
PS: mit drei heimniederlagen gewinnst halt nix im PO (normalerweise)
-
Seeeeeeeeetzeeeeeeee!
Sack zu!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sie wollten den Bären, sie haben ihn bekommen
-
Gratulation
Jetzt würde ich gerne das dumme Gesicht der KAC Hater auf FB sehen
-
Gratulation an den KAC bei aller Liebe zum sport das hätte ich mir nicht gedacht ,Respekt .
-
Des war jetzt aber nicht schlecht vom Setzinger, wie nach seinem gamewinner alle KACler aufs Eis gestürmt sind und er zur leeren Spielerbank zum Abklatschen gefahren ist.
-
Hätt mir die Saison nie gedacht, dass ich das schreibe: ich bin heilfroh, einen Jacques und nicht einen haydar in unseren Reihen zu haben! gratuliere Jungs
-
Das was ich vom KAC in dieser Serie gesehen habe war schon sehr stark, würde mich nicht wundern wenn sie auch noch Salzburg biegen. Zum richtigen Zeitpunkt wieder mal voll da, Hut ab.
Tausche Winterclassic Sieg gegen Halbfinale, Interesse?
-
Setzzzzzzzeeeeee;-)
-