Also das hätte ich mir nicht erwartet... 3 Auswärtssiege in Znaim, Hut ab.
mich hat es gewundert, mit welchem Speed der KAC im 1. Drittel gefahren ist, trägt das Stloukalsche Konditionstraining nun Früchte? Oder ist es deshalb, weil sich die Jungs im GD ausgeruht haben?
auf jeden Fall starker Auftritt im Drittel 1 / ganz anders Drittel 2, wahrscheinlich das schwächste dieser Serie. Da kann Znaim schon mal auf 3:0 wegziehen. 3 Hunderter vergeben hätte sich mitunter auch rächen können. Dann das 1:0 - keine Ahnung was Reichel vorm Tor in der Ecke zu tun hatte, DeSantis hatte seinen Mann, Lattner für ungehindert in den Slot.
Das 5 gg 3 sicher der Knackpunkt, Strafe absolut gerechtfertigt. Koch mit Hammer zum 1:1. in der OT zuerst KAC stärker, dann wieder Znaim - schlussendlich eine geile Aktion von JFJ und Setze. Den Typen musst einfach verlängern, allein wegen seinen Interviews
tja, jetzt sind wir tatsächlich weiter... 2 Spieler verloren - macht die Sache nicht leichter... Man könnte die Woche jetzt nutzen, um einige wichtige Entscheidungen zu treffen, bzw. uns die getroffenen Entscheidungen mitzuteilen. Wäre nett, danke!