Dominant glaube ich nicht aber trotzdem ein Sieg der Wings. Tipp 2:3
Viertelfinale: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)
-
-
nö, wird so ein mittelding 2:4
-
kein kapperl kein vollbart pance dress
-
Dreadlocks , Norwegerpullover, Gummistiefel , Scholz-Dress
-
schaufü, küwü, bierkistn, dorion-dress, packal chips, 1 dosn erdnussal, laptop
-
-
schaufü, küwü, bierkistn, dorion-dress, packal chips, 1 dosn erdnussal, laptop
Gibt es wo einen Live Stream ??
-
Schaut schlecht aus mit einem Livestream. Sowas gibts in Südtirol nicht (aber eh in Linz auch nicht).
Anscheinend nächster Patzer von Ouzas in Bozen und wir sind wieder hinten.
-
3. Rebound war dann drin...wenn die defs nicht mithelfen kann Ouzas auch nichts machen
-
ein danke an den linzer für die flasche stiegel am eingang
-
3:0 für Bozen schon. Schaut so aus, als gäbe es fix noch ein 3tes Spiel in Südtirol.
-
-
Gibts aus der Halle Infos, was mit Piche ist? Warum spielt der nicht mehr?
-
Ging 7 Min vor Schluss des 1. Drittels in die Kabine...schaut wieder nach Rücken aus so "sanft" wie er gegangen ist
-
Also schaut wieder nach dem alten Leiden aus, mal schauen, ob er nochmals zurück kommt. Sonst wäre das schon eine klare Schwächung für uns.
-
alle anderen Partien sind sauknapp nur unsere Wings rennen anscheinend wieder wie ein chaotischer Hendl-Haufen herum!!!!! Das geht mirvoll auf die Nüsse, wenn es der 7. schafft, mit aggresivem Forechecking und schnellem Eislaufen den 2. verdammt alt aussehen zu lassen! Unsere Center sind mit Ausnahme von Ph. Lukas allesamt die grössten Bremser. hisey total außer Form, Iberer Schlaftablette. Wie soll also diese Serie gewonnen werden?
-
Die Serie lässt sich mit einer anderen Einstellung in den Auswärtsspielen gewinnen. Wenn von offizieller Stelle schon gesagt wird, dass bis zur 30 Minute das Spiel verschlafen wurde. Wie kann das bitte sein? Kann der Coach das Team im Playoff nicht heiß machen? Vielleicht denkt unser Trainerteam doch darüber nach, die Linien ein bisschen umzustellen. Ouellette raus aus der Hisey-Linie, der bringt gar nix zusammen und Spannring rein. Ich sehe schon, die Beruhigungstabletten werden nächsten Freitag in Linz in der KSA ausgegeben werden im Spiel 7.
-
-
Glaube kaum, dass es zu einem 7. Spiel kommen wird
Gute Heimreise dem Linzer Support
-
Das würstl Standl mit lauter linzaaa
-
Ich denke unser Eishockeyprofessor muss sich schleunigst was für die 2. Linie einfallen lassen. Jeder hat das Gefühl, dass da etwas nicht zusammenpasst und dies ist auch ganz offensichtlich. Hab mir heute dazu eine (erschreckende) Statistik herausgesucht:
bis zur Zwischenrunde (sprich mit Hofer):
Hisey: 1,11 PPG
Kozek: 1,16 PPGab der Zwischenrunde (inkl. Playoffs)
Hisey: 0,42 PPG
Kozek: 0,57 PPGUms klar zu stellen, ich sehe dies weniger als Kritik an den beiden. Aber es ist ganz offensichtlich, dass die Linie so nicht funktioniert, ich hoffe Daum sieht das noch rechtzeitig, bevor die Saison aus ist.
Unverständlich auch für mich, dass man offensichtlich wieder nicht restlos bereit war in dieses Spiel zu gehen (O-Ton Perthaler). Mal schauen wies morgen läuft, grundsätzlich glaube ich durchaus, dass wir nach wie vor das bessere Team haben, aber das Potential muss auch abgerufen werden, v.a. von einer besser funktionierenden 2. Linie (Ouellete wieder in die 3. - wurscht wer in die 2. --> schlechter kanns nicht werden ;)).
-
Zunächst einmal ein Lob für die gute Choreo in dhalle.
Zum Spiel. Bozen mit der Big Ice - Lane Taktik und dem Umschalten ab der blauen Linie. Die Linzer brauchten einige Zeit, um sich darauf einzustellen. Den Unterschied machte diesmal Hübl aus. Dachte eigentlich, dass Linz nicht allzu viele Probleme haben wird , je länger jedoch die Serie geht, umso mehr spielt sie den Boznern in die Karten.
-
Ich denke unser Eishockeyprofessor muss sich schleunigst was für die 2. Linie einfallen lassen. Jeder hat das Gefühl, dass da etwas nicht zusammenpasst und dies ist auch ganz offensichtlich. Hab mir heute dazu eine (erschreckende) Statistik herausgesucht:
bis zur Zwischenrunde (sprich mit Hofer):
Hisey: 1,11 PPG
Kozek: 1,16 PPGab der Zwischenrunde (inkl. Playoffs)
Hisey: 0,42 PPG
Kozek: 0,57 PPGUms klar zu stellen, ich sehe dies weniger als Kritik an den beiden. Aber es ist ganz offensichtlich, dass die Linie so nicht funktioniert, ich hoffe Daum sieht das noch rechtzeitig, bevor die Saison aus ist.
Unverständlich auch für mich, dass man offensichtlich wieder nicht restlos bereit war in dieses Spiel zu gehen (O-Ton Perthaler). Mal schauen wies morgen läuft, grundsätzlich glaube ich durchaus, dass wir nach wie vor das bessere Team haben, aber das Potential muss auch abgerufen werden, v.a. von einer besser funktionierenden 2. Linie (Ouellete wieder in die 3. - wurscht wer in die 2. --> schlechter kanns nicht werden ;)).
Das sehe ich auch so. Hisey plagt ein Formtief und durch Ouellette verkümmert diese Linie zunehmend. Da kann doch nicht zugeschaut werden, wie Kozek und Hisey fast nichts mehr scoren!!
Das kann so nichts werden, vor allem, weil auch generell agressives Körperspiel mit viel Skating fehlt. Und das ist wohl das Mindeste, was man erwarten darf. Wenn man sonst schon nix zusammenbringt, dann muß man zumindest kratzen, beißen, spucken, siehe VSV oder KAC, die machens vor! Und Iberer sollte man ein Ingwer-Zuckerl in den Allerwertesten schieben, vielleicht wacht er dann auf!
Wenn so lauwarm weitergespielt wird, dann verlieren wir auch zuhause und HF adé......
-
-
Super verdienter Sieg gestern. ...jetzt gut aufpassen denn wenn uns morgen ein Auswärts Sieg gelingt ist der Kuchen gegessen. ..
Also mit Vollgas auf nach Linz -
wie sieht es eigentlich mit pichè aus?
sollte es was ernsteres sein wünsche ich ihm natürlich gute besserung, wobei aus bozner sicht würden ihm ein paar tage erholung sicherlich nicht schaden
denn was man gestern eindeutig gesehen hat ist dass linz ohne pichè nur mehr halb so gefährlich ist ,sei es im spielaufbau als auch im pp!
bozen wird von spiel zu spiel stärker und der sieg gestern war nicht nur ein wichtiger sieg gegen linz sondern auch gegen die schieris! -
Super verdienter Sieg gestern. ...jetzt gut aufpassen denn wenn uns morgen ein Auswärts Sieg gelingt ist der Kuchen gegessen. ..
Also mit Vollgas auf nach LinzHuh, das haben gegen Linz schon andere Teams geglaubt
Nichtsdestotrotz muss bei unseren endlich auf Playoff-Hockey umgeschaltet werden, sonst wirds a böses erwachen geben.
-
der fuchs mag geflügel, ich tippe auf bozen in spiel 5 und in der serie.
-
der fuchs mag geflügel, ich tippe auf bozen in spiel 4 und in der serie.
Da hast dich bezgl. Spiel 4 weit aus dem Fenster gelegt
Das 4. Spiel war gestern, Spiel 5 folgt morgen.
Der Rest stimmt aber auch -
-