1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 4)

• MrHyde
  • 8. März 2015 um 00:10
  • Malone
    ✓
    • 13. März 2015 um 14:54
    • Offizieller Beitrag

Nachdem es ja bei uns so ruhig ist wie in einer Kirche und die Teufelchen kommen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ducduc
    Nachwuchs
    • 13. März 2015 um 14:56
    Zitat von RandyBoyd

Du meine Güte!
    Wenn Dich alles so runterzieht wie ein ein- oder zweimaliges (auf einen teureren Platz) "versetzt-werden" bei einem Eishockeyspiel möcht ich nicht wissen, wie der rest Deines Lebens aussieht...

du musst dir um mich keine sorgen machen ;)

es geht um die art und weise wie es geschehen ist, von den vielen komplikationen und umständlichkeiten ganz zu schweigen

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 13. März 2015 um 15:03

Hast recht, schlimm ist das... RICHTIG schlimm! ;)

• ducduc
    Nachwuchs
    • 13. März 2015 um 15:05
    Zitat von RandyBoyd

Hast recht, schlimm ist das... RICHTIG schlimm! ;)

so ist es ;)
    nach einem sieg heute ist eh wieder alles vergessen :D

• snake1
    NHL
    • 13. März 2015 um 15:05

also ich muß ducduc recht geben.das mit den aboplätzen war nicht ok.die abos sind kein sonderangebot,sondern kosten richtig geld.und das gibt es in keiner halle,das abobesitzer einfch umgesetzt werden,nur damit die auswärts fans platz haben.das sehe ich auch nicht ein.

• ducduc
    Nachwuchs
    • 13. März 2015 um 15:10

stimmt noch dazu wo sie mir jetzt meinen abo sitzplatz wieder angeboten haben :S
    ist natürlich voll super, jetzt wo ich für meine freunde woanders karten bestellt habe, sitzten bald alle quer durch die halle

und meinen abofreund habens natürlich auch woanders hingesetzt, noch dazu kein schreiben vom caps managment aber das wäre wohl zuviel verlangt ;)

ich möchte nicht wissen, was bei den traditionsvereinen los wäre :D

noch einen frage: beginnzeit ist 19:30 oder ?
    auf der caps page steht 19:15, die wollen wohl, dass wir alle rechtzeitig in der halle sind :D

• geri_slov
    EBEL
    • 13. März 2015 um 16:25
    Zitat von ducduc

stimmt noch dazu wo sie mir jetzt meinen abo sitzplatz wieder angeboten haben :S
    ist natürlich voll super, jetzt wo ich für meine freunde woanders karten bestellt habe, sitzten bald alle quer durch die halle

und meinen abofreund habens natürlich auch woanders hingesetzt, noch dazu kein schreiben vom caps managment aber das wäre wohl zuviel verlangt ;)

ich möchte nicht wissen, was bei den traditionsvereinen los wäre :D

noch einen frage: beginnzeit ist 19:30 oder ?
    auf der caps page steht 19:15, die wollen wohl, dass wir alle rechtzeitig in der halle sind :D

soeben ticket gekauft, habe gleiche frage, da am ticket steht jetzt auch 19:15 drauf, ich werd das sicherheitshalber für anreise planen-hoffe tangente praterbrücke geht ohne stau :cursing:

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 13. März 2015 um 16:26

Ja, Beginnzeit ist 19:30h; dürfte irgendwo übertragen werden. Ü-Wagen steht seit 2 Tagen vor der Halle.

• ducduc
    Nachwuchs
    • 13. März 2015 um 16:27
    Zitat von Heavy Metal

Ja, Beginnzeit ist 19:30h; dürfte irgendwo übertragen werden. Ü-Wagen steht seit 2 Tagen vor der Halle.

ja in servus tv soweit ich weiß

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. März 2015 um 16:43

Können wir das Thema "MiMiMi - das Caps Management ist so scheiße" vielleicht in einem eigenen Thread packen? Ich kanns in den Spiele-Threads echt schon nicht mehr lesen :(

• ducduc
    Nachwuchs
    • 13. März 2015 um 16:55

wird nimmer vorkommen ;)

auf einen sieg heute ich bin mir fast sicher, wennst erste tor für uns fällt dann gewinnen wir, von der qualität her habe ich keine zweifel :)

• Fred
    NHL
    • 13. März 2015 um 20:14

Klausi und Weiss sind schon eine ziemliche Härte als Kommentatorenduo. Vor allem W. mit seiner seltsamen Heiterkeit, seine Tochter ist mir lieber :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. März 2015 um 20:15

Alter Zaba :banghead:

Wenn der nicht bald seine Unform ablegt wirds ganz schwer für die Caps.

Zum Glück hat sein Gegenüber auch gepatzt.

• 13Meister
    Gast
    • 13. März 2015 um 21:47

Fuck you refs

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2015 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

Extrem ärgerlich

• limerskin
    Nationalliga
    • 13. März 2015 um 22:05

Extrem bitter - vor allem mmn hat der ref gepfiffen wie der Puck schon in tor war

• limerskin
    Nationalliga
    • 13. März 2015 um 22:16

Yes!! Sowas von verdient !!

• 13Meister
    Gast
    • 13. März 2015 um 22:23

JAAAAAAAAAAAAAAAA

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2015 um 22:34
    • Offizieller Beitrag

Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin diese Saison noch ein richtiges playoff Spiel gesehen zu haben. Sogar mit Stimmung. Danke Alle

• snake1
    NHL
    • 13. März 2015 um 22:59

obwohl die freude über den sieg groß ist und auch das mich mein bauchgefühl nicht getäuscht hat,gibt es doch einige sachen die man in ungarn besser vermeiden sollte.punkto disziplin ein großes lob ans team.haben sich nicht provozieren lassen.stimmung fand ich heute auch um einiges besser.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. März 2015 um 23:00

2. Sieg

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2015 um 23:03
    Zitat von snake1

sachen die man in ungarn besser vermeiden sollte

Diese Refs? :)

• hubba
    Nationalliga
    • 13. März 2015 um 23:06

Also so entsetzlich das 2. Spiel war...vom kämpferischen heute 1a..ich glaub mehr geht nicht und das haben auch die fans honoriert
    Spielerisch wirds dieses jahr nicht viel besser werden aber so macht das zuschauen spass

Weiter so in ungarn...vlt. schaffen wir dann das vf

• snake1
    NHL
    • 13. März 2015 um 23:13

ja vom kämpfen kann man der truppe nichts vorwerfen.nur unsere defense sollte in ungarn etwas besser aufpassen bzw.früher an den mann gehen.die ungarn kamen phasenweise zu leicht in unser drittel.das meinte ich das man ungarn vermeiden sollte.

• Gate
    EBEL
    • 13. März 2015 um 23:16

Ich bin jetzt ziemlich geschlaucht, fast so als hätte ich selbst gespielt.

Endlich PO Eishockey, sehr emotional und kämpferisch echt Top.

Erstes Tor gehört mMn Zaba zu den Refs kannst eigentlich nur sagen, die wussten es nicht besser...... leider.

Stimmung fand ich heute wieder einmal sehr gut, wenn Flo jetzt noch seinen bierschütteten Kindergarten in den Griff bekommt
    wäre das ganz super, aber die Hoffnung haben wir aufgegeben.

Jetzt ist wieder alles offen und es wird noch sehr spannend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™