- Offizieller Beitrag
Rotweiß Erich Rotweiß *klatsch klatsch*
Rotweiß Erich Rotweiß *klatsch klatsch*
Eine späte Liebe - aber die sind ja oft die intensivsten...
Dremelj pfeift morgen in Bozen. Bleibt uns also erspart!
Dremelj pfeift morgen in Bozen. Bleibt uns also erspart!
Pfeif auf Dremelj. Wo pfeifen Erd/Smetana? Aka das Tamische Duo.
Ich hab gestern auf Servus TV das DEL Viertelfinalspiel angeschaut. War das angenehm. Schiris, die sich nicht in den Vordergrund pfeifen müssen oder andauern im Weg stehen.Warum haben wir sowas nicht?
In der DEL spielt aber auch nicht dein Team, da sieht man auch so manches gaaaaanz anders.
Ist natürlich ein gültiges Argument. Trotzdem finde ich die die DEL Schiris besser. Vielleicht schau ich mir auch mal ein anderes EBEL Viertelfinal Spiel an und achte da auf die Schiris. Schau mer mal.
Pfeif auf Dremelj. Wo pfeifen Erd/Smetana? Aka das Tamische Duo.
Ich hab gestern auf Servus TV das DEL Viertelfinalspiel angeschaut. War das angenehm. Schiris, die sich nicht in den Vordergrund pfeifen müssen oder andauern im Weg stehen.Warum haben wir sowas nicht?
Bis jetz ist nur ein Vorbericht zu Bozen - Linz online. Und sind Dremelj und Zrnic die Schiris.
Besteht eigentlich noch die Chance das Siklenka und Rodman im PO noch retour kommen?
Gerade Siklenka wäre nicht unwichtig. (für die nötige Härte und zum Schutz der "Star" Spieler)
Nein. Beide Spieler sind abgemeldet und es kann nicht mehr getauscht werden. Vor 2 Jahren hätten wir ja sonst auch Harand für den verletzten Schellander eingetauscht.
Ausserdem müssten wir 2 Spieler abmelden. Und wer soll das sein? Neben Strömberg ?
Besteht eigentlich noch die Chance das Siklenka und Rodman im PO noch retour kommen?
Gerade Siklenka wäre nicht unwichtig. (für die nötige Härte und zum Schutz der "Star" Spieler)
glaub nicht da wir bereits 3 Tauschvorgänge hatten.. !???!
außerdem musst mMn das Team jetzt so lassen wie es ist!
Hatten wir:
Strömberg rein, Schumnig raus
Schumnig rein, Siklenka raus
Schuller rein, Rodman raus.
Sind 3 Tauschvorgänge.
Es wäre kein Tauschvorgang mehr möglich
Die Tausch deadline ist vorbei.
Danke für die Info, beobachte das Geschehen beim KAC nicht so aktiv und daher dürfte mir entgangen sein das beide abgemeldet wurden. Dachte sie seien nur verletzt.
Alles in allem wärs egal ob die tauschvorgänge schon gemacht wurden. Zu diesem zeitpunkt darf kein team mehr tauschen, auch nicht wenn noch tauschvorgänge offen wären.
Die Herren Kellner und Trilar pfeifen morgen!
Swette beginnt morgen im tor
quelle: kleine zeitung
Die Herren Kellner und Trilar pfeifen morgen!
da ich in meiner ganzen eishockeytechnischen fankarriere noch nie die schiedsrichter als spielenstcheidende faktoren einkalkuliert hatte, mir das schirigespann als duo gesehen relativ egal ist, meine ernst gemeinte frage, ob die zwei den kritikern entsprechen!?
Die Parallelen zu 2013 häufen sich
der kellner und die trilar-pfeifen werden mit ihren trillerpfeifen morgen diesen thriller pfeifen
Ist das wirklich schon sicher? Normal werden in den Play Offs solche wichtigen Entscheidungen doch immer erst am Spieltag getroffen.
Aber ja, es wäre für mich die richtige Entscheidung!
Die Parallelen zu 2013 häufen sich
Das macht mich aber für 2015/16 nervös. Es besteht durchaus auch die Möglichkeit, dass wir CHL spielen.Dafür müssen wir mindestens ins Semifinale kommen.
Wenn Salzburg, Linz und Capitals weiterkommen sind wir dabei. Wenn Salzburg, Linz und Fehervar weiterkommen, müssen wir mehr Siege haben als die Ungarn. (Glaube mich daran erinnern zu können. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.) Bei allen anderen Szenarien müssen wir für die Qualifikation ins Finale kommen. Sollte ein noch nicht qualifzierter Club ebenfalls ins Finale kommen, müssen wir Meister werden. Also Salzburg, Linz, Wien Und KAC: Kämpfen und siegen !
Ist das wirklich schon sicher? Normal werden in den Play Offs solche wichtigen Entscheidungen doch immer erst am Spieltag getroffen.
Aber ja, es wäre für mich die richtige Entscheidung!
Wenn die kleine Recht haben sollte dann ist die Entscheidung sehr schnell gefallen - finde ich auch interessant das da kein Geheimnis drum gemacht wird vllt Wollens Selbstbewusstsein zeigen... Wie auch immer
der kellner und die trilar-pfeifen werden mit ihren trillerpfeifen morgen diesen thriller pfeifen
Zuerst war es nur ein Blickgefecht, dann hat er für den F*ck geblecht
laut hockeyfans at und der seite die man nicht anklicken darf, ist baca für morgen gesperrt?