Ist Trattnig eigentlich auf Facebook oder Twitter? Würde ihm gerne ein DANKE hinterlassen.
Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
Und hier der kurze "Crosscheck in Your face" - Trattnig-Klassiker 2010 gegen Jason Morgan (10 Spiele Sperre)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist Trattnig eigentlich auf Facebook oder Twitter? Würde ihm gerne ein DANKE hinterlassen.
ja bitte mach das. das wäre sehr niveauvoll und das wird er sich sicher durchlesen und zu herzen nehmen. wie alt bist du?
edith: laut profil 37. aus dem alter bist du eigentlich draußen. -
Passt, auch wenn Du für meinen Geschmack eine Spur zu dick aufträgst. Und noch etwas am Dativ feilen solltest.Hehe, sagt der, der einen Dreizeiler 6(!)mal editieren muss.
Santorelli ist eine selten harte Sau! Wahnsinn!Toller Typ!
Erinnert mich diesbezüglich ein bisserl an meinen Avatar.Trattnig scheint auch bekommen zu haben, was ihm gebührt - gut so, auch wenn es dem Pewal natürlich nix hilft.
-
ja bitte mach das. das wäre sehr niveauvoll und das wird er sich sicher durchlesen und zu herzen nehmen. wie alt bist du?
edith: laut profil 37. aus dem alter bist du eigentlich draußen.Journalisten stellen ja immer nur die gleichen Fragen. Wie ist es eigentlich wenn man einem guten Freund sein Knie kaputt macht?? Würde auch er sich so ein vermutliches Karriereende wünschen,vielleicht noch garniert vom guten Freund? Es kann immer mal ein Unfall vorkommen im Spiel,bei ihm ist es aber ein roter Strich durch seine Karriere, dass zeigt auch das er am Spielfeld unberechenbar ist. Es ist ja nicht das erste mal das er unsere Spieler für den Rest der PO ausschaltet. Hoffentlich findet er mal seinen Richter am Eis.
Hast du mal richtig Sport gemacht? Wie ist es dann wenn man absichtlich verletzt wurde?
-
vonmiraus reichen 1-3 spiel sperre, je nachdem...warum sollte man die rotjacken im halbfinale auch noch stärken? bin sowieso dafür das solche sperren, wie in diesem fall, nur gegen den vsv zählen sollten...
-
Absichtlich verletzt ....
Ich denke, man kann jetzt einen Gang zurückschalten. Es ist absolut sch...... Was passiert ist, dennoch sollten solche Blödsinnigkeiten unterlassen werden. -
Also komm als ob jemand absichtlich jemanden verletzen will. Das ist schwachsinn was du da schreibst!
-
http://www.erstebankliga.at/news/liganews/…tthias-trattnig
4 Spiele sind es geworden!
-
Ok - für Steinigung, anschließender Kreuzigung und anschließender Verbrennung - etwas zuwenig (zumindest für Einige)
Begründung von DOPS find ich stichhältig und die Sperre inkl. Ausmaß in Ordnung.
Möge der Shitstorm mit Ihm sein. -
Nachmittag von 6 Spiele ausgegangen,jetzt 4 Spiele mmmmhm..
-
da gibts nix zum Diskutieren.
für einen Wiederholungstäter zu gering
-
Aus der Urteilsbegründung:
"Äusserst gefährlich"
"Rücksichtslos"
"Wiederholungstäter"4 popelige Spiele.
-
Auch gerade das Video gesehen, Denke mal dass Sperre in der Höhe (wg. Vorbelastung Check gegen Colton Yellow Horn) ok geht.
@VincenteCleruzio Wusste gar nicht, dass Du Deine Lehrjahre bei Pierre Page gemacht hast. Von wegen Videos einschicken/posten und so weiter
-
im Gegensatz zu den away Fans, von denen mindestens die Hälfte durchgehend Sektor K provoziert haben und die das Geschehen am Eis nicht wirklich interessiert hat.
immer diese klatschpappenhooligans aber auch!4 popelige Spiele
ist mir ehrlich gesagt scheissegal...hilft uns jetzt auch ned wirklich und macht marco nicht gesünder - spielt eben mühlstein und fertig. für uns ob unserer kadertiefe wohl der größere verlust. aber was solls - ist eben passiert....jedenfalls alles gute, muckale!!! -
Und hier der heurige Trattnig-Klassiker, den der Augenzeuge @balboa so beschrieben hat: "Beide sind mit den kniern zusammengestoßen, das vom trattnig war stabiler. So leid es mir tut, hätte da keine böse absicht gesehn."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trattnig ist ein rücksichtsloser Knochenbrecher, der als Hockeyspieler nicht den geringsten Respekt verdient.
-
Ja das video ist ein furz. Naja egal wieviel spiele es sind, die einen fordern die völlige zerstörung des täters durch verbrennung für die anderen ist es zu viel. Nachdem mehr vsv fans im forum online sind wirds eher auf die verbrennung rauslaufen.
Nichtsdestotrotz bringt das weder dem vsv, noch dem muxn was. Hoffe das er sich bald wieder erholt und vor allem seine karriere fortsetzen kann, so er das auch selbst will. -
Es wäre halt schön wenn die Strafen ein Denkzettel sind.
4 Spiele sind da imho ein bisschen wenig, vor allem mit seinem "Background"Aber was solls.
-
@VincenteCleruzio: der ist Gott sei Dank auf deinen Respekt nicht angewiesen.
Das Video ist jetzt auch nicht das Beste, zumindest für mich. Vielleicht haben andere User ein aussagekräftigeres gespeichert im Ordner Trattnig!
-
Ja hab nur auf deinen seitenhieb gewartet. In aller öffentlichkeit entschuldige ich mich nicht bei dir sondern bei mir selbst. Hat in der halle und in echtzeit für mich so ausgesehen und basta. stehe dazu, aber bei dem video kannst ihm die verletzungsabsicht (ja ich will das knie zerstören) jedenfalls nicht nachweisen.
-
Was ist die Motivation von Trattnig für so einen Check? Gegen einen Spieler, mit dem er 3 Meistertitel zusammen gefeiert hat und sicher auch noch privat befreundet ist....
Antwort: Gar keine. Es war ihm egal, wer da steht. Trattnig scheint einfach schlichtweg arrogant und nicht sehr intelligent zu sein...
Noch schlimmer: Hughes, der hinauskomlimentierte VSV Stürmer macht das Tor...Weniger Zusammenhang von Gerechtigkeit gibt es eigentlich nicht. Letztes Jahr lässt sich Hughes vorm entscheidenden Spiel so voll laufen, dass VSV auf seine Geistesgegenwärtigkeit verzichten muss...Heuer verdient er anscheinend genug, dass er es nicht tut...
Ein Haufen Moralkrüppel, die da im Salzburger Dress auflaufen.... -
was soll man noch sagen zu so einem a*rsch-foul? erübrigt sich eh jedwege diskussion...
bin echt froh, dass der nie bei uns spielen wird.
-
Auf den alko-hughes hab ich heute schon den ganzen tag gewartet. Und da is er
Trotzdem ist er ein genialer spieler und hat leider auch bisher die serie geprägt! -
Trattnig ist ein rücksichtsloser Knochenbrecher, ....
Mhm, meinst nicht, dass das ein bisschen nach Hetze klingt?
-
Sorry, vier Spiele sind für einen mehrfachen Wiederholungstäter einfach nur ein Witz!!!
-