Naja Monster...?
Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
Als Salzburger wäre ich ganz still beim Thema nicht gepfiffene Fouls. Da haben sich beide Seiten nichts geschenkt
Das täte euch so passen. Was da von Seiten der Schiris alles nicht gesehen wird geht auf keine Kuhhaut. Da fragt man sich wozu wir überhaupt noch Schiris brauchen, wenn eh jeder fuhrwerken kann wie er will. Ich kanns auch nicht mehr hören, dass das nun die Play offs wären wo eben so gespielt wird.
Regeln sind Regeln und wenn die eh nicht einzuhalten sind dann machen wir gleich einen Krieg daraus. Und nein, ihr seid in dieser Serie auf keinen Fall die Benachteiligten.
Und aufs Fingerspitzengefühl wird sowieso gsch.ssn. Das wird eh nur gefordert wenns euch helfen würde. -
Naja Monster...?
naja seine platzierten handgelenkschüsse im meisterjahr sind mir zumindest noch gut in erinnerung. -
wird langsam zeit für eine sperre des hrn.trattnig...
btw, schade das fraser gestern beim foul nicht daneben gestanden ist sondern waugh. fraser hätte trattnig ordentlich "hergefotzt". waugh drehte sich nur um und fuhr zur bank.
-
Zur Verkürzung der Wartezeit auf das neue Beweismaterial ein typischer Trattnig-Klassiker gegen Yellow Horn (vier Spiele Sperre)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is ja eh super das die Schirileistungen mit Auszuckern dieser Art an Unschuldigen gerächt werden, da muss man schon Verständnis dafür aufbringen.....
Das er Muxn absichtlich das halbe Knie zerfetzt behauptet ja niemand, aber das ändert ja nix an der Schwere der Verletzung.
Du unterstellst ihm also die Absicht Muxns Knie zerfetzen zu wollen? -
Wegen der Zeituhrengeschichte bei der McBride-Strafe in OT3: die Zeit lief plötzlich nicht mehr mit und die Schiedsrichter mussten dies nachträglich korrigieren. War also nix mit Kärntner Mafia und so
...
Trattning-Foul konnte ich eigentlich ganz gut sehen. 6 Spiele Sperre wundern mich nicht wirklich. Dass die Schiedsrichter nach den IIHF-Regeln trotzdem 5 + SPD hätten geben müssen, steht jedoch komplett außer Frage.
4. Linie wurde anfangs sehr häufig eingesetzt. Ohne Pewal und Santorelli war das halt nicht mehr weiter möglich, um den Rythmus beizubehalten. Von dem her war es nicht komplett falsch, ohne Brunner und Alagic zu spielen. Es haben halt die Spieler dafür gefehlt.
-
Du unterstellst ihm also die Absicht Muxns Knie zerfetzen zu wollen???
Hast du meinen Text auch gelesen? -
Oberflächlich, tschuldigung.
EDIT: Aber was ich schon oft gefordert habe, das IIHF sollte sich Gedanken machen ob ein körperloseres Spiel nicht die Zukunft wäre.
Kein Mensch braucht massive Gehirnerschütterungen und kaputte Knie. -
Tja, lesen UND verstehen...
-
Das täte euch so passen. Was da von Seiten der Schiris alles nicht gesehen wird geht auf keine Kuhhaut. Da fragt man sich wozu wir überhaupt noch Schiris brauchen, wenn eh jeder fuhrwerken kann wie er will. Ich kanns auch nicht mehr hören, dass das nun die Play offs wären wo eben so gespielt wird.
Regeln sind Regeln und wenn die eh nicht einzuhalten sind dann machen wir gleich einen Krieg daraus. Und nein, ihr seid in dieser Serie auf keinen Fall die Benachteiligten.
Und aufs Fingerspitzengefühl wird sowieso gsch.ssn. Das wird eh nur gefordert wenns euch helfen würde.Ich habe eigentlich nur gesagt das auch auf Salzburger Seite genug Aktionen gab die nicht gepfiffen wurden.
Das hat sich bei den beidenSpielen die ich gesehen habe ziemlich die Waage gehalten.
-
Oberflächlich, tschuldigung.
Nix passiert
-
5 Spiele für Trattnig.
Quelle: Twitter Account von Martin Quendler (kleine Zeitung)
-
Zur Verkürzung der Wartezeit auf das neue Beweismaterial ein typischer Trattnig-Klassiker (vier Spiele Sperre)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://derstandard.at/2830134/Salzbu…Spiele-gesperrt
Werd ich auch nie vergessen, bin damals mit Edg bei der Kontrolle gewesen und danach mit Scoville Therapie!
Edgerton hat damals erzählt, dass Trattnig es angekündigt hat, 2 Shifts Später hat ihm Trattnig mit dem Ellebogen das Licht ausgeknipst! -
5 Spiele für Trattnig.
Quelle: Twitter Account von Martin Quendler (kleine Zeitung)
obwohl kleine zeitung glaube ich das jetzt schon eher als die von einem user einfach in die runde geworfenen 6 ohne quelle
edith: seh ich das falsch oder hat er den tweet jetzt wieder gelöscht? -
Sehe diesen Tweet auch nicht mehr! Aber er war da!
-
da wird wohl ein anruf aus fuschl beim DOPS eingegangen sein
hab jetzt mal ein bisschen im netz gesurft und was gefunden auf sportnet.at. Da werden zumindest die trattnig-fouls der jahre 2007 bis 2011 gelistet. trotzdem meine ich dass er mit dem alter ruhiger geworden ist.
Auszug:
Matthias Trattnig ist kein Unbekannter vor dem EBEL-Strafsenat.
Wenn wir nur die letzten vier Jahre zurückblicken, ist seine Statistik
erschreckend: 2007 drei Spiele Sperre nach Ellbogencheck gegen Devin Edgerton
(VSV), 2008 sechs Spiele Sperre nach Crosscheck und Raufhandel gegen
Derek Couture (Alba Volan), 2009 drei Spiele Sperre nach Check
gegen den Kopf von Benoit Gratton, 2010 zehn Spiele Sperre nach
Stockschlag ins Gesicht von Jason Morgan (KAC) und 2011
zumindest 3 Spiele Sperre nach Horrorfoul gegen Harald Ofner
(Capitals). Dieses Foul und die damit verbundene Matchstrafe hat
schließlich auch das Spiel in Wien entschieden -
oremus:
Danke für deine Wortspende. Auf die habe ich schon ganz ungeduldig gewartet. Du bist doch der, der Benjamin Petrik die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft der zivilisierten Menschheit abgesprochen hat. Solche wertvollen Diskussionsbeiträge schätze ich über alle Maßen. -
Trattnig war in der Vergangenheit tatsächlich habwegs in Ordnung. Hat wohl eher einen Zusammenhang damit, dass ein gewisser Pierre P. nicht mehr Salzburg Trainer ist.
-
Werd ich auch nie vergessen, bin damals mit Edg bei der Kontrolle gewesen und danach mit Scoville Therapie!
Edgerton hat damals erzählt, dass Trattnig es angekündigt hat, 2 Shifts Später hat ihm Trattnig mit dem Ellebogen das Licht ausgeknipst!
Das war damals aber auch kein Eishockey sondern Krieg. Manche mögen das ja lässig finden, aber mir vermiesen die Play offs regelmäßig die Freude am Sport.
Das hat alles mit Eishockey nichts mehr zu tun. -
Ad balboa
Lammers ist meist so gut wie seine linemates, tauchen die ab, ist er auch nicht zu sehen.
Spielen die linemates stark, ist er zu viel fähig. Ein Leistungsmitläufer...
-
Solche wertvollen Diskussionsbeiträge schätze ich über alle Maßen.
Gewagte Aussage, nachdem du Trattnig gestern noch als Kanalratte bezeichnet hast, der bittschön jemand mit Schmackes die Fresse polieren soll. -
oremus:
Danke für deine Wortspende. Auf die habe ich schon ganz ungeduldig gewartet. Du bist doch der, der Benjamin Petrik die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft der zivilisierten Menschheit abgesprochen hat. Solche wertvollen Diskussionsbeiträge schätze ich über alle Maßen.
Du traust dir was -
Und hier der Trattnig-Klassiker gegen Ofner 2011 (drei Spiele Sperre)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
den tweet hat quendler aber tatsächlich gelöscht... geht ihm die pfeiffn?
-