jetzt hauts ans eine BITTE...mir gehen de gebete aus:)
Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
F u c k i n g schlechte leistung der zebras!!!! Welser hätte 2min bekommen müssen wg banden check, ein offensoffensichtlicher stockschlag an göhringer vorm tor nicht geandet und nicht zu vergessn trattnig dr wie pewal in die kabine gehört.
Santo leider auch out - das wird, wenn überhaupt, ein pyrrhussieg.
Bitte bitte biegts diese a....truppe!!!!
Sei mir nicht böse, aber wegen sowas braucht sich in dieser Serie keiner aufregen. Eure Helden fuhrwerken mit den Stöcken herum wie sie wollen, mal ins Gesicht, mal ein Stich in die Rippen dann wieder ein Bihänder aufs Handgelenk, so gehts die ganze Zeit dahin und die Zebras schauen zu als wärs normal.
Ich bin zwar überzeugt dass Trattnig den Muxn nicht absichtlich verletzt hat aber dass es von unseren Spielern bei diesen Schiedsrichterleistungen mal einen die Sicherung haut, kommt mir nicht so komisch vor.
Wir können froh sein dass eure Jungs noch keinem das Handgelenk gebrochen haben, so schauts aus. -
Weihrauch soll auch helfen
-
für a blau weißes tor geh i sonntag in de kirche
-
Die Soizburga scheinen ihr - laut Almerer - verschärftes Training zu übertreiben.
-
Ich bin zwar überzeugt dass Trattnig den Muxn nicht absichtlich verletzt hat aber dass es von unseren Spielern bei diesen Schiedsrichterleistungen mal einen die Sicherung haut, kommt mir nicht so komisch vor.Trattnig ist und bleibt a Psychopath, ist ja nit das erste mal das es ihm die Sicherung aussehaut.
-
Ist jemand in der Halle der das Spiel mit seinen Smartphone streamen kann?
-
BITTE hauts jetzt ans eine ......is ja nimma zu ausholten
-
I hab schnappatmung
-
Trattnig ist und bleibt a Psychopath, ist ja nit das erste mal das es ihm die Sicherung aussehaut.
Na, ein harter Hund aber kein direkter Psycho. Diese Rolle würde ich eher mit Betrik besetzen. Gauthier war von Zeit zu Zeit auch nicht schlecht darinn.
-
Des verlieren wir heute nicht
-
"Hunter fudelt den Puck noch irgendwie weiter" - Gustavs spätstündlichen Wortschätze sind ein Traum
-
100 Minuten gespielt und noch keine Entscheidung ... Aber der Gustav hat noch gut Luft!
-
auf allen vieren
aber das tor hauen se eine ohne wenn und aber
-
oida... es wäre so wichtig...
-
- Offizieller Beitrag
oida... es wäre so wichtig...
warum?
-
Was auffällt: Nicht wenige blauweiße Fans werden ganz schön katholisch während so einer Play-Off-Partie.
-
I glaub die Hunter Linie wird machen..
Haben den meisten saft.....☺☺☺ -
Ja hier ich ua.!!!!
-
RED Hot Chili Peppers ... das is ja eine Ansage vom KEHM
-
warum?
weil die erfolgsabstinenz immer hungriger macht. und sich die ganze saison eigentlich nur um die POs dreht (gefühlsmäßig). und da ist jedes spiel mehr, gold wert!
-
Die Soizburga scheinen ihr - laut Almerer - verschärftes Training zu übertreiben.
Nach den Schilderungen meiner Lieblingsfrau aus der Halle scheint es genau so zu sein dass unsere sich durch nichtvorhandenen Spielwitz auszeichnen. -
^ das kann ja nur ein rhetorisches "WARUM" gewesen sein
-
Hannu könnte ja nun den Gegner mit einer neuen Linie überraschen. Brunner-Alagic-? Die Leute sind noch frisch und könnten vielleicht was bewirken.
-
^ das kann ja nur ein rhetorisches "WARUM" gewesen sein
warum? -