dann habe ich es falsch verstanden. sorry! nix für ungut.
Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
passt scho
wenn das team nur halb so bissig ist wie die fans kann morgen ja nix schief gehen
-
Fakt ist. Gewinnt salzburg morgen in villach machen sie am sonntag die serie zu.
Also burschen: go for a drittes heimspiel -
Glaub, dass Salzburg morgen die Serie vorentscheiden wird. Leider.
-
Damit hier nit nur herum geweicheit wird:
"Fakt ist", dass Villach die Serie nächsten Dienstag mit einem weiteren Heimsieg für sich entscheiden wird. -
lol, im Prinzip wär dann jeder einzelne sieg eine vorentscheidung
bin mir sicher, der verein will zumindest noch ein weiteres Heimspiel und die jungs werden sich dementsprechend verhalten
-
war eigentlich bewusst provokant geäußert gegen über den aussagen von mion, der ja quasi dem spielplan die schuld gibt dass man am dienstag verloren hat.Das Argument von Mion habe ich sowieso nicht verstanden, weil das ja eigentlich für die Sonntagsspiele umso mehr gelten müsste - da ist die Regeneration vom Freitag sogar noch ein paar Stunden kürzer...
-
soll er holt das geld, das er laut zuverlässigen latrinengerüchten bei die ganzen italokanadiern mitschneidet, in an masseur investieren
-
hamma schon aufgegebe, oder kommt noch was?
wäre mal wichtig, 1-2 frühe tore zu machen (oder überhaupt eine 2 tore führung zu erzielen). wenn's am freitag nicht klappt, dann schaut's leider zappenduster aus.
-
Die Suderei vom Vorstand war klar das sie kommen würde, ist man sich halt zu fein zuzugeben das man sich verspekuliert hat
-
Auftakt für morgen in der Tirolerstrasse ist daneben gegangen: Die U20 hat eben gerade gegen Linz 2:3 verloren.
Naja - verhaute Generalprobe, .... -
Das Argument von Mion habe ich sowieso nicht verstanden, weil das ja eigentlich für die Sonntagsspiele umso mehr gelten müsste - da ist die Regeneration vom Freitag sogar noch ein paar Stunden kürzer...
Also: wenn Du innerhalb von drei Tagen Tagen, zwei Spiele hast, geht das erste natürlich super und für das zweite bringst die Kraft auch noch auf, weil ja ausgruhte Mannschaft (Zwischenrunde), Fans im Rücken, und a bissl sportlich seima mia a!
Wenn jetzt dann zwei Tage später wieder ein Spiel hast, reicht eben die Kondition dafür nicht mehr, es sei denn du trainierst, speziell in der OffSeason wie ein Berserker und da unterstelle ich unseren Jungs mal, dass das nicht bei vielen zutrifft. Bei Salzburg bei den Meisten und das ist mMn der wichtigste Unterschied. Schade, denn sich topfit zu machen kostet nicht mal viel Geld.
soll er holt das geld, das er laut zuverlässigen latrinengerüchten bei die ganzen italokanadiern mitschneidet, in an masseur investieren
Hahaha, genau!(das hast aber noch mal gut ausgebessert
)
-
Hörts auf zu jammern, it´s not over!!!
Morgen bricht in der Villacher Stadthalle die Hölle aus und wir stellen in der Serie auf 2:2.
Ich freue mich schon.
Freitag-Spiel und Playoffschlager gegen die Bullen, Villacher Eishockeyherz was willst du mehr!
-
hamma schon aufgegebe, oder kommt noch was?
Nene, mia simma bloß alle grad am Häusle-baue!Auftakt für morgen in der Tirolerstrasse ist daneben gegangen: Die U20 hat eben gerade gegen Linz 2:3 verloren.
Naja - verhaute Generalprobe, ....
Gutes Vorzeichen - letztens hat die U18 gespielt und verloren... -
Na toll,jetzt schaffe ich es morgen vermutlich nicht in die Halle. Ich schwöre,jedesmal wenn ich heuer zusehen war haben wir gewonnen. Hoffentlich geht es sich doch noch irgendwie aus. Meint ihr es gibt noch Karten an der Abendkasse? Online sind noch genügend vorhanden,ist halt auch ein Vorteil wenn der Auswärtssektor nicht so groß ist.
-
stehplatzkarten gibts bestimmt noch
-
Ich schwöre,jedesmal wenn ich heuer zusehen war haben wir gewonnen.
eint ihr es gibt noch Karten an der Abendkasse?
Wenn du keine mehr bekommst, gehst statt mir rein!
-
Wenn jetzt dann zwei Tage später wieder ein Spiel hast, reicht eben die Kondition dafür nicht mehr, es sei denn du trainierst, speziell in der OffSeason wie ein Berserker und da unterstelle ich unseren Jungs mal, dass das nicht bei vielen zutrifft. Bei Salzburg bei den Meisten und das ist mMn der wichtigste Unterschied. Schade, denn sich topfit zu machen kostet nicht mal viel Geld.
Das stimmt schon, trotzdem redest einem gut verdienenden Spieler das harte Training viel leichter ein als einem Spieler mit besserem Handwerkergehalt. Und davon gibts in unserer Liga noch viele.
Ich kann morgen krankheitshalber nicht mitfahren, was für einen Erfolg unserer Mannschaft sprechen würde. Andererseits wäre es für die nächste Runde gar nicht so ideal wenn man die Serie frühzeitig beenden könnte. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen dass man noch mal eine brutale Trainingseinheit einschiebt, worunter dann die geistige Beweglichkeit der Spieler massiv leiden würde.
Wenn das der Fall wäre könnte der VSV auch durchaus unseren Jungs morgen mal um die Ohren fahren. -
Naja, da beißt sich die Katze in den Schwanz: man könnte ja auch sagen, dass so viele mit Handwerkergehalt rumkurven, weil sie eben nicht genug hart trainieren...
Edit: bomben Signatur @Almöhi!
-
Oft ist es auch so, dass die schlechter Verdienenden härter trainieren als die sogenannten Stars, die mit Geld zugeschüttet werden. Das kann ja mal hin und wieder gut gehen, auf die Dauer sprengt es aber die Mannschaft. Ich bin mal zuversichtlich für morgen und sage, mit wenigen Toren steht die Serie am Ende des Tages 3:1 für Salzburg, auch wenn Öhi sich auf der Alm auskurieren muss. Gute Besserung!
-
DANKE!
kann den ganzen mist nicht mehr höhren:
"die bösen anderen teams haben soviel mehr budget"
"die bösen schiedsrichter"
"der böse spielmodus mit zwischenrunde"
"der böse spielplan"wie wärs mit: "der blinde vsv hats in der zwischenrunde verabsäumt zumindest platz 4 zu ergattern und darf jetzt gegen den besten, teuersten und tiefsten kader der liga spielen"?
@spiel
unsere erste linie, speziell die flügel dürfen sich auch mal wieder in die scoring liste eintragen - im vergleich zum letztjährigen playoff bleibt die erste linie mehr als farblos.Nur mal so in den Raum gestellt - wenn die Kleine morgen schreibt, dass Mion gesagt hat, er sponsert dem Forums-User Of The Year HaggeDiMaulwurfn-Rapuntl ein 10-Year-For-Free Abo - stellst Dich dann auch in der Tiroler Straße an und fragst ob das wahr ist? Nix für ungut, aber was die KLZ schreibt, hast ja schon damit bewiesen bekommen, dass wir keine Ösis mehr verpflichten usw.
Wie auch immer, traurig das es noch Stehplatz-Tickets gibt .... stimmt mich wirklich traurig ... aber für alle Herby#30 Anhänger *gg* - ich steh in der Box bereit (aber keine Schandtaten *gg*)
Auf gehts Villach KÄMPFEN & SIEGEN!
-
bleibe vorsichtig positiv für heute und tippe auf ein 15:0
der gute haydar wird alle kritiker (inkl. mir) lügen strafen und eine hütte nach der anderen machen! -
Heute gewinnen wir mit 4:0 und damit ist die Serie wieder ausgeglichen! Basta!!
-
Heute gewinnen wir mit 4:0 und damit ist die Serie wieder ausgeglichen! Basta!!
Mir reicht auch ein 4:1..... weil einen Punkt macht der Jonny H. bestimmt☺☺☺☺ -
geht nicht rein um mehr oder weniger verdienst, es geht vermehrt auch um ein aufrechtes angestelltenverhätnis in der offseason. oder stempeln beim ams.
-