6 Spiele ist auch kein Pappenstiel... und das beim sonst milden DOPS...
Ja, das ist ein klassischer Trattnig.
Wie Erich Weiss sagte, Welser und Trattnig sind mehr PO Spiele gesperrt, als so manch anderer gespielt hat...
6 Spiele ist auch kein Pappenstiel... und das beim sonst milden DOPS...
Ja, das ist ein klassischer Trattnig.
Wie Erich Weiss sagte, Welser und Trattnig sind mehr PO Spiele gesperrt, als so manch anderer gespielt hat...
... Etwas enttäuscht bin ich vom Ehrengericht der italienischen Mafia, die hier Zeugenaussagen zulässt, die nichts weiter als Hörensagen wiedergeben....
Kein Grund zur Enttäuschung.
Das kalabrische Ehrengericht hat sich keineswegs (nur) auf Zeugen vom Hörensagen verlassen, was a proposito auch gar nicht unzulässig ist, wenn zB keine unmittelbaren Zeugen zur Verfügung stünden, sondern zur Begründung des Anfangsverdachts eine im Internet auf der Website der EBEL publizierte Teilabschrift eines Schriftstücks des Kampfgerichts in der Halle an der Tirolerstraße gelesen, dem ein qualifizierter unmittelbarer Augenzeuge, und zwar einer der beiden Headschiedsrichter, zu Protokoll gegeben hat, dass der Spieler von Red Bull Salzburg mit der # 51 ein Foul in Form eines Kniechecks begangen hat, und das Kampfgericht gebeten, die Öffentlichkeit in und außerhalb der Hall umgehend darüber zu informieren und den Spieler mit der # 51 auf der panca puniti unterzubringen.
Bestätigt haben diese Wahrnehmung durch Offizielle hier im Forum mindestens zwei weitere unmittelbare Augenzeugen, @Heartbreaker und @Stylaz, der sogar von einem "astreinen" Kniecheck schreibt.
vom DOPS wurde ja noch nichts veröffentlicht, deshalb würde mich ja die quelle interessieren.
Die Vereine werden vorinformiert vor der Bekanntgabe
Diese sperre hilft nur dem kac, der vsv oder pewal hat davon nichts, eine saftige geldstrafe wäre besser, wie gesagt villach hat nichts davon
Diese sperre hilft nur dem kac, ...
Du meinst wohl Bozen - oder?
Diese sperre hilft nur dem kac, der vsv oder pewal hat davon nichts, eine saftige geldstrafe wäre besser, wie gesagt villach hat nichts davon
Brutale Fouls sind zu ahnden, ganz einfach! Da hat das DOPS für meinen Geschmack zu einem großen Teil eh viel zu wenig hart durchgegriffen.
Du meinst wohl Bozen - oder?
Nein kac
Nein kac
momentan sieht es mehr nach kac aus - leider
Die Vereine werden vorinformiert vor der Bekanntgabe
ok dann gehen wir mal davon aus das vsv14 der verein ist nachdem jetzt nichts mehr von ihm kommt
ok dann gehen wir mal davon aus das vsv14 der verein istnachdem jetzt nichts mehr von ihm kommt
Wir werden sehen, was Sache ist.
Engelbert Linder?
Wir werden sehen, was Sache ist.
Genau - wobei man sich auf das Urteil des DOPS idR recht gut verlassen kann.
Genau - wobei man sich auf das Urteil des DOPS idR recht gut verlassen kann.
Völlig richtig. Sie sind oft deutlich zu milde!
Sollten die 6 Spiele stimmen sagt das beim heuer recht milden DOPS eh einiges aus.
Brauch ich also nix zurücknehmen
Cool, das heißt Saisonende und drei Spiele im GD im Herbst für Rambo. Vielleicht steht der Muxn doch vor ihm wieder am Eis.
Ich bin ja jedenfalls ein Fan von unserem finnischen Trainer und bin der Meinung, dass er hier in Villach sehr gute Arbeit verrichtet.
Aber gestern hat er mMn schon einen kleinen Bock geschossen … Santorelli mit Krog und Haydar, das hat nicht gepasst … und die Leistung von McBride hat darunter auch ein wenig gelitten. Da hätt er nach dem ersten Drittel reagieren müssen, … meine Meinung.
Aber über allem steht, Hut ab vor dieser Mannschaft!!!
ähem ich bin auch in Facebook
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Ich hab nicht behauptet alle Facebookuser seien Koffer, sondern vermutet die ehemaligen Forumskoffer könnten neuerdings dort ihr Unwesen treiben.
Marco laut KLZ zerfetzter Meniskus und Seitenbandriss.
Als Salzburger wäre ich ganz still beim Thema nicht gepfiffene Fouls. Da haben sich beide Seiten nichts geschenkt
Gute Besserung an Pewal. Das klingt leider nicht gut!
Sei mir nicht böse, aber wegen sowas braucht sich in dieser Serie keiner aufregen. Eure Helden fuhrwerken mit den Stöcken herum wie sie wollen, mal ins Gesicht, mal ein Stich in die Rippen dann wieder ein Bihänder aufs Handgelenk, so gehts die ganze Zeit dahin und die Zebras schauen zu als wärs normal.
Ich bin zwar überzeugt dass Trattnig den Muxn nicht absichtlich verletzt hat aber dass es von unseren Spielern bei diesen Schiedsrichterleistungen mal einen die Sicherung haut, kommt mir nicht so komisch vor.
Wir können froh sein dass eure Jungs noch keinem das Handgelenk gebrochen haben, so schauts aus.
Aber nein doch! Nicht der Trattnig. Wie hat es Basti Swele sinngemäß, aber treffend auf den Punkt gebracht?: "Welser und Trattnig waren zusammen schon öfters gesperrt, als so mancher Schlüsselspieler bisher Play Off Eiszeit hatte."
Is ja eh super das die Schirileistungen mit Auszuckern dieser Art an Unschuldigen gerächt werden, da muss man schon Verständnis dafür aufbringen.....
Das er Muxn absichtlich das halbe Knie zerfetzt behauptet ja niemand, aber das ändert ja nix an der Schwere der Verletzung.
Ich bin ja jedenfalls ein Fan von unserem finnischen Trainer und bin der Meinung, dass er hier in Villach sehr gute Arbeit verrichtet.
Aber gestern hat er mMn schon einen kleinen Bock geschossen … Santorelli mit Krog und Haydar, das hat nicht gepasst … und die Leistung von McBride hat darunter auch ein wenig gelitten. Da hätt er nach dem ersten Drittel reagieren müssen, … meine Meinung.Aber über allem steht, Hut ab vor dieser Mannschaft!!!
ja da hast vollkommen recht. das und die tatsache dass er eben in der OT nicht frische kräfte gebracht hat kann man ihm sehr wohl anlasten.
ich versteh halt den leistungsabfall von haydar überhaupt nicht. es ist playoff-time und der kurvt rum wie in einem vorbereitungsspiel. mcbride hat dieser serie auch nicht seinen stempel aufdrücken können. kommt leider null zur geltung und ist zum falschen zeitpunkt in einem formtief was das scoren betrifft, einsatz und herz zeigt er zumindest weiterhin. lammers hat leider auch zum falschen zeitpunkt seine form vom saisonbeginn wiedergefunden. kenne ihn eher als playoff-monster (zu kac zeiten jedenfalls).
Einer der Schiris pfeift übrigens auch morgen wieder in Salzburg. Piragic.