1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 8. März 2015 um 00:10
  • starting six
    NHL
    • 14. März 2015 um 09:37

Es gibt ja genügend User, die beim Verein eine Funktion haben oder eben vom Verein viele kennen. Könnte da nicht jemand das offizielle Video auftreiben?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. März 2015 um 09:58
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich hab' nichts vom Spiel gesehen, ich hab' mich auf Meldungen hier im Forum und auf die Website der EBEL verlassen, wo von 2 Minuten für “kneeing“ die Rede war, und geb' zu, dass ich, wenn's kein Foul war und sich die Schiedsrichter in Villach das Foul eingebildet haben, einem Vorurteil aufgesessen bin, weil ich vom Trattnig schon so viele “Aktionen“ gesehen habe, dass ich ihn für einen Knochenbrecher halte. Und ich mag solche Grobiane nicht.

Doch! Du stehst ja auch voll auf Todd Elick, genauso wie der sonst so kellerrattenscheue Herzi voll auf Dan Gauthier steht.

Zitat von balboa

In der laola zusammenfassung sieht man leider nichts von trattnig-pewal. Dann können wir wohl nur auf ein mögliches dops video warten bzw vielleicht zeigen sie es heut am abend bei kärnten heute

So ist das. Die werden ihre Arbeit machen und dann sehen wir was dabei herauskommt.
    Auch wenn das DOPS nicht ganz unumstritten ist, besser als ein großer Teil unserer Schiris sind sie noch allemal, weil deren Leistungen in den Play offs der letzten Jahre sind eine Schande, Tendenz nach unten. Genau diese miesen Schiedsrichterleistungen die ganze Zeit über, machen den friedlichsten Spieler und auch den Fan grantig und können durchaus auch als Ursache für Auszucker gesehen werden.
    Ich habs eh schon öfters erwähnt, der Spieler muss intensiv spielen, für den gehts um was. Es ist die Aufgabe der Schiedsrichter zu verhindern dass sie dabei übertreiben können.
    In Pifgonien geht das ja auch halbwegs und ich bilde mir ein dass das bei uns auch schon mal wesentlich besser war.

• Stylaz
    GOON
    • 14. März 2015 um 10:04

51 müsste 5 plus spieldauer bekommen. Egal ob absicht oder ohne.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. März 2015 um 10:06

Sag ich ja. Miese Schiedsrichterleistungen.

• starting six
    NHL
    • 14. März 2015 um 10:07
    Zitat von Stylaz

51 müsste 5 plus spieldauer bekommen. Egal ob absicht oder ohne.

aha und weil?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. März 2015 um 10:17

Möglicherweise wegen der Verletzungsfolge?
    Sags dem dummen Volk halt einfach wenn du was besser weist.

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2015 um 10:22

Ist halt wieder mal so wie immer bei Fouls,die einen verteidigen den Spieler,andere wollen eine Strafe.Selbst wenn es dann ein Video geben sollte wird es unterschiedliche Meinungen geben. Aber eines gehört noch gesagt,dass ist halt der Trattnig,diesen Ruf hat er sich selbst erfoult. Wenn es Absicht gewesen sein sollte dann ist er ja ein toller Freund von Pewal. Wenn es bei uns Petrik oder McBride wäre würden die Salzburger auch ihr Vorurteil fällen.
    Das Dops hat sich bis jetzt vornehm zurückgehalten,glaube fast die wollen in dieser Entscheidenden Phase nicht eingreifen. In der Vergangenheit hat es ja Sperren gehagelt in diesem Duell.

Das gibts auch nur in Villach,2 Spiele sind angesetzt und dann sind es inklusive der Verlängerungen fast 3. Da haben sich gestern sicher viele Steher wenigstens in den Pausen einen Sitzplatz gewünscht.

• starting six
    NHL
    • 14. März 2015 um 10:22
    Zitat von Almöhi

Möglicherweise wegen der Verletzungsfolge?
    Sags dem dummen Volk halt einfach wenn du was besser weist.

Ich habe gefragt. warum es 5 spd geben hätte müssen.

Habs es nicht gesehen und daher die Frage war die Verletzungsfolge erkennbarß
    Wenn ja klar 5+ Spd , wenn nein ist eine 2 Minuten auch denkbar .

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2015 um 10:27

Drüber geschlafen, noch etwas enttäuscht, aber nicht von der Leistung des Teams! Wir waren dem Sieg eigentlich näher als die Bullen!

Danke für diesen Eishockeyabend! Wahnsinn welche Leistung da abgerufen wurde! Beide Teams haben bis zum Ende hartes, grundsätzlich faires Hockey gezeigt! Das mit Pewal hat aus meinem Blickwinkel wie ein Foul ausgesehn, soll aber nichts heißen!

Für mich die besten auf Villacher Seite: Bacher und Hunter! Schlecht war niemand, die Jungs können erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehn!

Santorelli ist eine selten harte Sau! Wahnsinn!

• DMW8
    EBEL
    • 14. März 2015 um 10:39

Ob die verletzungsfolge erkennbar war? Naja, pewal konnte alleine nicht mehr aufstehen und rutschte dann von Mitspielern gestützt in die Kabine. Jää forderte dann den Schiri mit dem markanten Gfrieß (#11) wild gestikulierend zu sich. Der war sich aber ziemlich unsicher bei seiner Entscheidung und blieb lieber einsam am bullykreis stehen. Wahrscheinlich wollte er nicht auf seine jahresration red Bull verzichten;)

• bici4
    meinewelt
    • 14. März 2015 um 10:43

Ich habe auch nur diese PO Serie verfolgt, dennoch muss man sagen, das ist sicherlich die coolste!!!
    1 1 2 min. Muss Mann mal spielen. Mir kam vor, dass die Overtime Intensiver und schneller war.
    Jede Mannschaft hatte ihre Chancen.
    Santorelli unglaublich - Krankenhaus Spielfeld :thumbup:

Danke auch an unsere Awayfans, die Stimmung war :thumbup:

Ich war zum ersten Mal in der Villacher Halle, ganz ehrlich, ich hätte mir mehr von den VSV- Fans erwartet. Und wir sind wirklich nicht an Stimmung in Salzburg verwöhnt?
    Alles Gute Marco Pewal!

• DMW8
    EBEL
    • 14. März 2015 um 10:49

Ich glaube, dass unsere Fans auch sehr angespannt waren und deshalb vor allem das Spiel beobachtet haben. Im Gegensatz zu den away Fans, von denen mindestens die Hälfte durchgehend Sektor K provoziert haben und die das Geschehen am Eis nicht wirklich interessiert hat. Aber es gibt unterschiedliche Motive, weshalb man sich solche Events gibt. It's natural :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2015 um 10:49
    Zitat von Almöhi

Doch! Du stehst ja auch voll auf Todd Elik...

Ja, und wie. Kann mich an keine Aktion in der EBEL erinnern, mit der er zum Ausdruck gebracht hätte, dass ihm die Gesundheit anderer Spieler gleichgültig gewesen wäre. Hilf' meinem Erinnerungsvermögen bitte nach, wenn es anders gewesen sein sollte.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. März 2015 um 13:01)

• bici4
    meinewelt
    • 14. März 2015 um 10:53
    Zitat von DMW8

Ich glaube, dass unsere Fans auch sehr angespannt waren und deshalb vor allem das Spiel beobachtet haben. Im Gegensatz zu den away Fans, von denen mindestens die Hälfte durchgehend Sektor K provoziert haben und die das Geschehen am Eis nicht wirklich interessiert hat. Aber es gibt unterschiedliche Motive, weshalb man sich solche Events gibt. It's natural :)

Na na dann hast du ja auch nicht viel vom Spiel gesehen, wenn du das so genau weißt :thumbup:

• DMW8
    EBEL
    • 14. März 2015 um 10:57

Erwischt ;) ja Prinzessin, schade, haette dich auch gerne persönlich kennengelernt. Wohl erst nächste Saison :)
    sorry 4 off topic

• Camper JOE
    EBEL
    • 14. März 2015 um 11:09

112 Minuten Playoff Hockey vom Feinsten! Durch den Aufschlag von 52 Minuten!!! war es eigentlich eh unser heißersehntes drittes Heimspiel 8)
    Leider aber aus unserer Sicht der "falsche" Gewinner. Kopf hoch und Sonntag nochmal Vollgaß geben.
    Die Mannschafts hätte es sich regelrecht verdient noch ein Heimspiel vor eigener Kulisse zu spielen. Und wer weiß vielleicht schaffen sie ja noch die Wende :thumbup:
    Die Serie endet erst beim Shake Hands ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 14. März 2015 um 11:14

^ genauso isses Camper JOE :) Noch ist lange nichts gegessen :)

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2015 um 11:24
    Zitat von bici4

Ich habe auch nur diese PO Serie verfolgt, dennoch muss man sagen, das ist sicherlich die coolste!!!
    1 1 2 min. Muss Mann mal spielen. Mir kam vor, dass die Overtime Intensiver und schneller war.
    Jede Mannschaft hatte ihre Chancen.
    Santorelli unglaublich - Krankenhaus Spielfeld :thumbup:

Danke auch an unsere Awayfans, die Stimmung war :thumbup:

Ich war zum ersten Mal in der Villacher Halle, ganz ehrlich, ich hätte mir mehr von den VSV- Fans erwartet. Und wir sind wirklich nicht an Stimmung in Salzburg verwöhnt?
    Alles Gute Marco Pewal!

Dann hättest am Sonntag in der Halle sein sollen,da ging es ab,auch wegen den vielen Toren,ich hatte keine Stimme mehr. War die beste Stimmung seit Jahren. Wenn es aber knapp ist mit wenigen Toren ist jeder angespannt. Da bringe ich nicht mehr viel raus.

christian 91
    NHL
    • 14. März 2015 um 11:51
    Zitat von mike211

Wenn es tatsächlich so war, kann das DOPS morgen gleich beweisen, dass es noch existiert.

Zitat von VincenteCleruzio

Er ist und bleibt der ewig gleiche Knochenbrecher. So lange solche Spieler, wenn überhaupt, mit lächerlichen Sperren von ein paar Spielen davon kommen, ändern sie sich nie. Warum auch.

huch, meine gebete scheinen gehör zu finden.
    wenn das jetzt noch bis zum department durchdringt, in diesen raum mit den bildschirmen (seitz is watching you), kann der gemeine fan doch hoffen, dass er ein/zwei spiele darüber nachdenken darf. besserung zu geloben wäre für diesen typen zu vermessen!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. März 2015 um 12:07

Tja schade, diese Serie endet dann wohl morgen in Salzburg. Die 1. Linie beim VSV leider eine Vorgabe (wie den Großteil des Viertelfinales), dass es gerade daran scheitern wird (allen voran Haydar! komplett unsichtbar), hätten sich wohl nur die Wenigsten gedacht. Fürn Trattnig <X <X <X hoffe ich sehr, dass er vom DOPS was aufgebrummt bekommt aber das ist wohl nur ein Wunschtraum. Schlussendlich ist man am mangelnden Chancenoutput gescheitert, gekämpft u dagegengehalten hat man ohne Ende (das 2. Spiel in Szbg hab ich jetzt nicht gesehen), das kann man unserem Team nicht vorwerfen.

• Stylaz
    GOON
    • 14. März 2015 um 12:16
    Zitat von starting sex

aha und weil?

astreiner kniecheck

nochwas: bei jedem iceing wird dem trainer 5 min erklärt warum wieso usw. Gestern nach dem kniecheck blieb die tür von der vsv bank ewig offen weil jää unbedingt einen schri wollte!
    Wurde komplett ignoriert .
    .

Einmal editiert, zuletzt von Stylaz (14. März 2015 um 12:24)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 14. März 2015 um 12:24

Kleine Umfrage: Wer von den Postern hat den Zusammenstoß/Foul von Trattnig und Pewal wirklich gesehen? Ich hab nur gesehen, wie Pewal gelegen ist und dann rausgebracht wurde. Daher maße ich mir auch noch kein Urteil zu, das soll das DOPS machen.

Einmal editiert, zuletzt von aubin26 (14. März 2015 um 12:53)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2015 um 12:30
    Zitat von makarov24

Kleine Umfrage: Wer von den Postern Euch hat den Zusammenstoß/Foul von Trattnig und Pewal wirklich gesehen? Ich hab nur gesehen, wie Pewal gelegen ist und dann rausgebracht wurde. Daher maße ich mir auch noch kein Urteil zu, das soll das DOPS machen.

Ich habs gut gesehn, und Trattnig hat aus meiner Sicht das Knie stehn lassen! Aber kann aus einem anderen Winkel wieder ganz anders aussehn!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. März 2015 um 12:41

Muss auch zugeben das ich den check nicht gesehen habe weil der puck zu dem zeitpunkt ganz wo anders war.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2015 um 12:55

Almöhi:
    Gauthier hat allerdings für den Vorfall mit Kraigher 14 oder 16 Spiele bekommen und für die Geschichte mit Koch lächerlicherweise auch noch vier Spiele, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn euer Incredible Hulk für jedes dreckige Foul und jeden Sinnloscheck mit Verletzungsfolgen in seiner Karriere ähnlich viel Schmalz bekommen hätte, hätte er einige EBEL-Partien weniger auf seinem Konto.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™