1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Stream Balkansport

• gina
  • 6. März 2015 um 14:47
1. offizieller Beitrag
  • gina
    Nachwuchs
    • 6. März 2015 um 14:47

Wer kann bitte weiterhelfen. Habe mich registriert. V.I.P. für einen Tag. Bezahlung per Paypal $ 2,-.
    In den Infos steht - Jetzt könnt ihr im Schedule das P.P.V. Event anklicken und anschauen.
    Habe in Schedule V.I.P. nach Bezahlung angeklickt - keine Reaktion. Bis wann vor Beginn des Events erfolgt die Freischaltung?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2015 um 14:49

@legija86 kann da sicher weiterhelfen ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. März 2015 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gina

Habe in Schedule V.I.P. nach Bezahlung angeklickt - keine Reaktion. Bis wann vor Beginn des Events erfolgt die Freischaltung?

Das letzte Mal gings bei mir gleich nach der Bezahlung, hab aber auch schon mal warten müssen, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaub, man wird von einem Moderator manuell freigeschaltet, also einfach mal ein bisschen abwarten. Wenn es dann zu knapp zum Spiel werden sollte, kannst auch einem Moderator eine PN schreiben.

Und bist dir sicher, dass nicht schon freigeschaltet bist? Was passiert denn, wenn das Spiel anklickst? Wirst aufgefordert, VIP zu werden oder kommst auf eine andere Seite?

• Nächster offizieller Beitrag
  • gina
    Nachwuchs
    • 6. März 2015 um 15:14

Habe das Spiel angeklickt (BS 2).Werde weitergeleitet auf andere Seite die lautet - Balkan Sport 2 - weiters Aufforderung - Please select an nickname (Nickname BS 433625). Erlaube mir noch darauf hinzuweisen dass das 'Spiel erst um 19.15 beginnt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. März 2015 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gina

Habe das Spiel angeklickt (BS 2).Werde weitergeleitet auf andere Seite die lautet - Balkan Sport 2 - weiters Aufforderung - Please select an nickname (Nickname BS 433625). Erlaube mir noch darauf hinzuweisen dass das 'Spiel erst um 19.15 beginnt.

Und wenn einen Nickname bestätigtst, bist dann auf einer Seite mit einem leeren schwarzen Platzhalter, in den ein Video passen könnte und einer Chatleiste daneben? ;) Hört sich für mich so an, als hätte bereits alles geklappt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gina
    Nachwuchs
    • 6. März 2015 um 15:47

Wennst den Nickname bestätigtst werden lediglich einige Infos eingeblendet, z.'B. Dauer bis Spielbeginn, usw.
    Links auf der geteilten Seite gibt es diesen erwähnten Platzhalter, mittig mit Dreieck (Start). Wenn man dieses drückt erscheint ein Standbild mit dem Captain (dürfte der Trainer damit gemeint sein) namens Jaroslav Navratil.

Ich glaube das sollte funktionieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüsse.

• legija86
    Nachwuchs
    • 6. März 2015 um 18:12

was ist problem leute? :)

Mann muss VIP sein und dann auf diesen link klicken und dann play und geniessen

http://www.balkansport.info/showthread.php?23-BalkanSport-2

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2016 um 16:12

Spielbeginn ist um 17.30 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Camper JOE
    EBEL
    • 31. Januar 2016 um 18:41

http://oklivetv.com/m4-sport-live/

Hier ist der Stream gratis ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™