1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Sommerloch-Thread

• *Ranger*
  • 5. März 2015 um 11:25
  • EpiD
    Wikinger
    • 23. März 2015 um 19:04

Ja, aber denkst du nicht es ist genug OT da herinnen? :D

Das mit den Centern ist so eine Sache. @Sinus hat da vollkommen recht. Die unglaublich hohe Anzahl an verlorenen Bullys ist echt mühsam mitanzusehen. Mit Sonne hatten wir einen exzellenten Bullyspezialisten. Leider war das auch so ziemlich alles, was der konnte. Trotzdem, wie wichtig das ist hat man diese Saison schon sehr gut gesehen.

• Sinus
    Bulldoge
    • 25. März 2015 um 11:26

An alle Bulldogs Fans und die, die es noch werden wollen :D
    Ich habe ein kleines Video über die Highlights ( ja die gab es auch ;) ) dieser Saison erstellt.

Dachte mir passt hier am besten rein so als kleine "Abkühlung" für die langen Sommermonate.
    Wer Lust hat kann ja gerne mal rein schauen. Gerne auch Feedback. :)

https://www.youtube.com/watch?v=5wqJNt2oisY

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 25. März 2015 um 12:27

Sehr gut gemacht :)

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 25. März 2015 um 12:59

Wow, echt genial. Können wir uns nicht bitte morgen schon wieder zum "Season-Opening" in der Messehalle treffen...??

• EpiD
    Wikinger
    • 25. März 2015 um 17:15

Bravo Sinus! :thumbup:

• Sinus
    Bulldoge
    • 25. März 2015 um 17:20

Kann ich mich damit fürs BulldogsTV bewerben? :thumbup:
    Da war heuer ja nicht gerade viel los. ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 25. März 2015 um 17:36
    Zitat von Sinus

Kann ich mich damit fürs BulldogsTV bewerben? :thumbup:
    Da war heuer ja nicht gerade viel los. ;)

Bildzusammenstellung 1A!
    Die Musik, na ja, ist Geschmacksache. Als Hockeyaner-Fan etwas Rockigeres wäre mir lieber gewesen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. ;)
    Sehr gut gemacht. :thumbup:

• *Ranger*
    KHL
    • 25. März 2015 um 17:53

super gemacht, und genau sowas hatte ich dem vorstand vorgeschlagen beim aufwärmen abzuspielen...aber das thema hatten wir schon mal...aus irgendeinen grund gehts nicht (noch nicht)

• Sinus
    Bulldoge
    • 25. März 2015 um 17:54

Das mit der Musik war auch so ziemlich das schwierigste für mich. Man muss einerseits mit Copyright aufpassen und so weiter ... ;) Ich hatte eigentlich was rockiges aber irgendwie hats dann doch nicht gepasst. So ganz zufrieden bin ich mit der Musikauswahl auch nicht :). Aber ist auf jeden fall mal ein Anfang. Vielleicht mach ich sowas ja öfter. Übrigens wenn jemand Kontakt zum Vorstand hat. Es wäre mir eine absolute "herzensangelegenheit" für BulldogsTV oder die Leinwand Videos zu machen :rolleyes:

• *Ranger*
    KHL
    • 25. März 2015 um 18:02

da mußt zum Jürgen Ratt, der macht dort alles was die LW betrifft, aber mit dem video schreibst am besten den verein per mail an und erklärst deinen wunsch..ich hatte die idee schon als wir die LW bekommen haben...
    das video von dir ist echt super geworden und sollte unbedingt gezeigt werden in der halle

• Sinus
    Bulldoge
    • 26. März 2015 um 12:55

Nochmal ganz kurz in eigener Sache ;)
    Ich hab grad gesehen das ich es mit dem Video sogar auf die Sudden Death Bar Bulldogs Facebook Seite geschafft habe. Vielen Vielen Dank wer auch immer das war :thumbup: Freut mich riesig das es so gut ankommt :veryhappy:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 26. März 2015 um 13:08
    Zitat von Sinus

Ich hab grad gesehen das ich es mit dem Video sogar auf die Sudden Death Bar Bulldogs Facebook Seite geschafft habe. Vielen Vielen Dank wer auch immer das war :thumbup: Freut mich riesig das es so gut ankommt :veryhappy:

sehr nette leute und auch sehr beim verein engagiert :thumbup:

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 26. März 2015 um 13:44

Absolut, kann hier Sven nur beipflichten ;) Ist aber auch wirklich super gemacht, das Video. Tolle Werbung für den DEC,
    -macht defintiv Lust auf mehr. Also ich hatte auch große Freude mit dem Zusammenschnitt. Toll gemacht! Würde mich sehr freuen auch künftig Videosequenzen von "sinus" auf der LED-Wand oder im Zuge des Bulldogs-TV zu sehen. Engagierte Leute braucht das Land oder besser unser DEC ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 26. März 2015 um 14:13
    Zitat von Sinus

das Video ist auch der Renner im FB und wird nicht nur von der Sudden Death Bar "gesendet"

• Sinus
    Bulldoge
    • 26. März 2015 um 14:23
    Zitat von *Ranger*

das Video ist auch der Renner im FB und wird nicht nur von der Sudden Death Bar "gesendet"

Ihr glaubt gar nicht wie stolz mich das macht :veryhappy: :love: Für alle Fans der EBEL es wird über den Frühling/Sommer verteilt auch solche Videos zu den anderen Klubs geben ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 27. März 2015 um 16:08

Am Samstag um 16.30 Uhr wird bei der SCHAU! 2015 ordentlich gegrillt. Beim „Sutterlüty’s Grill-Duell“ messen sich Dave MacQueen, Kurt Holzer und Patrick Maier (Dornbirner Eishockey Club) mit Rick Nasheim, Michael Rossi und Thomas Bertsch (VEU Feldkirch). Eine fachgerechte Jury mit internationalen Grill-Weltmeistern wird das Gegrillte probieren und bewerten.

Quelle: Fb

Schau! ist der jetzige Name der ehemaligen Frühjahrsmesse (für die dies noch nicht wissen ;) )

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 27. März 2015 um 16:41
    Zitat von *Ranger*

Am Samstag um 16.30 Uhr wird bei der SCHAU! 2015 ordentlich gegrillt. Beim „Sutterlüty’s Grill-Duell“ messen sich Dave MacQueen, Kurt Holzer und Patrick Maier (Dornbirner Eishockey Club) mit Rick Nasheim, Michael Rossi und Thomas Bertsch (VEU Feldkirch). Eine fachgerechte Jury mit internationalen Grill-Weltmeistern wird das Gegrillte probieren und bewerten.

Quelle: Fb

Schau! ist der jetzige Name der ehemaligen Frühjahrsmesse (für die dies noch nicht wissen ;) )

Ist Dave McQueen nicht in Nordamerika am Scouten ? 8| :D

• *Ranger*
    KHL
    • 27. März 2015 um 17:23

na er braucht ja mal ne Stärkung auch oder? ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 27. März 2015 um 17:56
    Zitat von *Ranger*

na er braucht ja mal ne Stärkung auch oder? ;)

In welcher Form auch immer... :whistling: :prost:

• EpiD
    Wikinger
    • 28. März 2015 um 06:06

Mir wäre (Ver)Stärkung lieber... ;)

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 29. März 2015 um 07:54

War ein lustiger Wettstreit gestern auf der "Schau!". Leider ging das Grill-Derby knapp verloren, aber man munkelt "Schiebung", da ein Jury-Mitglied befangen war, da mit eindeutigem VEU-Bezug... ;) War überaus amüsant und erhaltene Kostproben vorzüglich. Leider hatte Dave noch keine VERstärkung dabei, aber es ist ja bald Ostern...

• EpiD
    Wikinger
    • 29. März 2015 um 11:18

Weiß man schon, ob es wieder diese Suchaktion des DEC geben wird? Ich fand diese Idee immer ganz nett... Popcorn

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 29. März 2015 um 11:27

Leider konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen, aber ich hoffe sehr, dass man sich wieder etwas einfallen lässt

• alex92
    Nachwuchs
    • 31. März 2015 um 09:37

Hallo zusammen,

bin schon länger stiller mit Leser.

Nun eine kurze frage, kann es sein das die Verantwortlichen vom Verein nicht mehr im Büro sind.
    Warte nämlich schon seit 2 Wochen auf eine Antwort (mail)

• *Ranger*
    KHL
    • 31. März 2015 um 10:42

also ich bekomme immer Antwort

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™