Herzlich Willkommen im Sommer-Wunderland, VSV-Blues. Du wirst rasch feststellen, es ist richtig schön entspannt hier bei uns unter Palmen, der gleissenden Sonne entfliehend und völlig stressfrei den Sommer-Cocktail schlürfend..
All jene, die sich um diese Zeit noch mit dem ganzen Playoff-Stress herumschlagen müssen, sind ohnehin nicht zu beneiden
Sommerloch-Thread
-
-
Rein interessehalber, wieviel wollte er denn haben?
Genaue Zahl wurde nicht genannt und ich habe auch nicht mit Alex drüber geredet. Jedoch aus einer anderen Quelle wurden 30 bis 40 Prozent mehr Gehalt angesprochen und das halte ich bei uns hier für nicht angebracht, aquino hin oder her. Er gehörte eh denk i zu den spitzenverdienern bei uns und das Geld kann man evtl besser einsetzen und hat somit vllt auch nen glückliches Händchen bei Verpflichtungen. Wichtig ist, dass viele vom derzeitigen Team dabei bleiben, denn es wurde vom Team bestätigt, dass der Zusammenhalt ungemein war. Wenn punktuell verstärkt wird und hiervon gehe ich aus, dann wird das Team nächste Saison auch was reißen.
Und nun herzlich Willkommen all denen, die hier mitschreiben und den sonnencocktail trinken.
-
Da hatte ich von einem Fan auch schon das vernichtende Urteil gehört, Desbiens sei der "dümmste Spieler nach am Schmiedle".
Nachdem Schmidle (so schreibt man den
) einer der besseren Vorarlberger Spieler war und es weit gebracht hat für unsere Verhältnisse, muss das ja fast ein Kompliment sein. Da gibts also bestimmt dümmere Spieler.
-
beim Desbiens ist es echt schwierig zu sagen: verlängern oder weg damit....menschlich gesehen ist er echt ein super Typ und spielerisch gesehen naja hmm....34 2minutenstrafen in 54 Spielen, 4x 5minuten und 2x 10minuten +2x spieldauer
dazu kommen nur 12 vorlagen in 54 spielen und bei 7 gegentreffer war er auf dem eis..
bin echt gespannt wie sich da der vorstand entscheidet.. -
Debi bleibt extra bis Anfang April in Dornbirn.. evtl noch um Gespräche mit dem GM zu suchen?. Er ist ein Kämpfer den ich unbedingt nächstes Jahr wieder in Dornbirn sehen will.. er bringt Respekt .. und mit Niki in der Linie hat er mir sehr gut gefallen. Ich wünsche mir um die 2 wieder eine kämpfer Linie
-
In Villach beschweren sich die Fans gerade, dass es nie eine Abschluss-Feier als kleines Dankeschön für die Fans am Ende der Saison gibt.. An dieser Stelle sei auch nochmal erwähnt, dass man sich diesbezüglich in Dornbirn immer etwas für die Fans einfallen lässt und hiermit auch mal ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen beim DEC. Wenn man da Geschichten von anderen Vereinen hört, genießen wir hier großen Luxus und man hat als Fan nicht das Gefühl, dass man von den "Obrigkeiten" im Regen stehen gelassen wird. Da herrschen bei uns Gott sei Dank schon noch familiärere Verhältnisse.
-
Nur beim nächsten Mal solltens sie doch bitte das ganze mit meinem Terminkalender abstimmen.
Bei den beiden Meisterfeiern war ich witzigerweise immer dabei - ansonsten konnte ich nie im Ländle sein.
... hmm. langsam macht sich auch bei mir das Sommerloch bemerkbar. Wird Zeit, dass die WM kommt
-
EINI, du sparst dich eben auf die ganz besonderen Momente auf, so wie es scheint..
-
Scheint so.
In drei Jahren bin ich vl auch wieder mal da - 10 Jahre nach dem NL-Meister wär doch der EBEL-Titel auch mal was schönes
-
Hmm, ich vernehme frohlockende Worte.. Könnte mich diesbezüglich mit deinem Zeitplan durchaus anfreunden
-
Dann müssen aber unsere Spieler auch wieder mit dem Stadtbus in der Halle vorfahren, wie in den guten alten Zeiten
-
Stimmt.
Daran erkennt man treue Fans
Wenn wir grad schon das Sommerloch stopfen müssen:
- Wer war Bobby und was ist mit ihm wann passiert?
und... - Wer prägte den Satz "we was the bessere Mannschaft"?
-
Zum ersten Punkt kann ich nichts sagen....aber:
Wer prägte den Satz "we was the bessere Mannschaft"?
...meintest du sicher nicht so?....
"Wie? Was? Die bessere Mannschaft?!" -
Nein nein, ich meins schon so wie geschrieben. Lad dazu später noch ein bild hoch.
Bin gespannt ob wer drauf kommt (gut möglich, dass ich zu viel erwarte - sind nur die beiden punkte mit denen ich die Meistertitel verbinde
)
-
Dem Salzburger Fan dürfte er auch noch bekannt sein
-
also dieser satz hatte doch der damalige trainer gesagt oder nicht....Kjell G Lindqvist.
-
Stimmt.
Daran erkennt man treue Fans
Wenn wir grad schon das Sommerloch stopfen müssen:
und... - Wer prägte den Satz "we was the bessere Mannschaft"?
also der greg war mir klar....
aber bobby? der schwitzer? - Wer war Bobby und was ist mit ihm wann passiert?
-
Dem Salzburger Fan dürfte er auch noch bekannt sein
Das T-Shört hab ich auch noch zuhaus im Kasten liegen! Sehr geil... da werden Erinnerungen wach, ich glaube das Teil muss wieder mal rausgezogen werden
An die Meisterfeier kann ich mich blöderweise nur nicht mehr so genau erinnern... "isch flüssig gsi"
@*Ranger*
Der Kandidat hat hundert Punkte -
Mist, wollte auch noch miträtseln.. Der Lindqvist-Sager war nicht allzu schwer.. Aber Bobby, da sitz ich irgendwie auf der Leitung.. Unser altehrwürdiges, aber leider seit Jahren verschollenes Maskottchen hieß doch anders, oder?!
-
das Maskottchen war der "Doggi" wenn mich nicht alles Täuscht
-
Ok, der greg-sager war ja doch sehr bekannt
Zum Bobby: so wurde der zweite Meisterpokal genannt. Aber was ist mit ihm passiert und wo ist er heute?
-
das Maskottchen war der "Doggi" wenn mich nicht alles Täuscht
... und jetzt treibt er im Forum sein Unwesen als *Ranger*.
-
... und jetzt treibt er im Forum sein Unwesen als *Ranger*.
boah jetzt aber...mir wird schon auch noch was einfallen, warte nur
-
Die Geschichte vom Meisterpokal Bobby kenn ich leider nicht...
Bin gespannt auf die Auflösung -
der Meisterpokal vom 2 Titel gibt es ja nicht mehr in seiner "ganzen Form"
oder????
-