@phifi...
War nicht da, aber Petrik für weitere zwei Jahre...sickerte jedenfalls so zu mir durch.
Sommerloch-Thread
-
-
Das hört man gerne...
-
Yep. Und die Captainfrage sollte somit für diesen Zeitraum kein Thema mehr sein.
-
Jepp, richtig durchgesickert, Niki bleibt uns zumindest zwei weitere Jahre erhalten.
Mit Alex haben wir u.a. über's Training gesprochen und er hat auch anklingen lassen, dass einige Österreicher nicht den Einsatz, die Leistung gezeigt haben, die man sich erhofft hätte, als es drauf ankam... Bzgl. Lawson gab es zwar keine eindeutigen Aussagen. Nur, dass es von Vereins-Seite auf jeden Fall angepeilt wäre, ihn zu halten. Aber irgendwie wird man aus Lawson nicht so recht schlau, da ist die Meinung angeblich von Tag zu Tag immerwieder eine Andere. Aquino soll absolut utopische Gehaltsforderungen vorgebracht haben.
-
bei lawson ist es auch so, das er nochmals die chance nutzen möchte und sich für die nhl empfehlen will.. er hat sich anscheinend bedenkzeit erbeten
bei niki bin ich absolut froh, dass er 2 jahre bleibt, aquino, da hab ich bei der rückkehr schon gesagt, dass des mit DO nichts wird.. auch die gehaltsforderungen, die gestern angesprochen wurden, halt ich für völlig abartig, vorallem bei so nem jungen verein..
ansonsten wars ein netter abschluss mit guten gesprächen, wobwohl ich mehr leute erwartet hätte.
-
-
Lawson, Petrik und dem Bohmbach waren total begeistert von der Bulldogsmappe....auch die anderen Spieler und vorallem der Co-Trainer haben nicht schlecht gestaunt....und mich hats gefreut
gespannt bin ich auf Desbiens, was ich so gehört habe will er unbedingt bei uns bleiben.. -
Desbiens ist vollauf begeistert vom ganzen Umfeld hier. Dies hat er auch gestern mehrfach erwähnt und meinte immer, er würde so sehr hoffen, dass er auch nächste Saison wieder hier spielen darf. Desbiens ist ja sogar für die Abschlussfeier nochmal hergereist, war zuvor schon in der Heimat. (Gut, ob es jetzt definitiv nur wegen dem Fest war, sei dahingestellt, aber er hatte jedenfalls eine große Freude gestern;-)) Aber die Entscheidung würde noch beim Verein liegen. Ich hoffe sehr, dass man sich auf eine Vertragsverlängerung einigt. Super Typ, der so denke ich, auch teamintern für positive Stimmung sorgen kann und auch spielerisch finde ich ihn -wie schon einmal erwähnt - mit seinem physischen Spiel durchaus wichtig für's Team.
-
schön dass bemerkt wird wie gut Desbiens für die Mannschaft und für die Fans ist. Auch wenn er etwas Zeit brauchte.
-
aquino, da hab ich bei der rückkehr schon gesagt, dass des mit DO nichts wird.. auch die gehaltsforderungen, die gestern angesprochen wurden, halt ich für völlig abartig, vorallem bei so nem jungen verein...
Rein interessehalber, wieviel wollte er denn haben?
-
Rein interessehalber, wieviel wollte er denn haben?
3 Portionen Kässpätzle am Tag, das war dem Vorstand aber zu viel -
-
S Problem sin ned d Kässpätzle gsi sondern da Grumprasalot und s Öpfmuas Was er dazua wella hot.
-
S Problem sin ned d Kässpätzle gsi sondern da Grumprasalot und s Öpfmuas Was er dazua wella hot.
Gieriga Hund des!
-
Die Hälfte von dem was andere Österreichische Vereine bieten.
-
Die Hälfte von dem was andere Österreichische Vereine bieten.
andere vereine bieten 6 Portionen Kässpätzle am Tag
das isst doch kein Mensch
-
Lieber 3 Portionen aus dem Ländle, als 6 "billige Kopien" irgendwo sonst in Österreich...
Also nix gegen die Küche hinterm Arlberg, aber an unsre Kässpätzle kam noch keiner der von mir probierten ran -
-
Lieber 3 Portionen aus dem Ländle, als 6 "billige Kopien" irgendwo sonst in Österreich...
Also nix gegen die Küche hinterm Arlberg, aber an unsre Kässpätzle kam noch keiner der von mir probierten ranDa kann ich nur zustimmen und ich weiss, von was ich spreche (gell @EpiD
)
-
Ich kann ohnehin keinen einzigen Abgang aus Dornbirn nachvollziehen. Sie werden es alle früher oder später bereuen, auf die vorarlberger Küche verzichten zu müssen. Es gibt nur keiner offiziell zu, aber insgeheim wissen alle im Nachhinein, dass es ein fataler Fehler war, von hier wegzugehen
-
I Frage mich wieso ihr alle so Fans von Desbiens seit. klar ist er ein Kämpfer und hat einen guten Charakter, aber für einen Legionbringt er meines Erachtens nach viel zu wenig. Schlittschuhläuferisch zu schwach und doch mit dem einen oder anderen Fehler. Mir persönlich hat da Bohmbach um einiges besser gefallen.
-
Ich kann ohnehin keinen einzigen Abgang aus Dornbirn nachvollziehen. Sie werden es alle früher oder später bereuen, auf die vorarlberger Küche verzichten zu müssen. Es gibt nur keiner offiziell zu, aber insgeheim wissen alle im Nachhinein, dass es ein fataler Fehler war, von hier wegzugehen
Jeder der Dornbirn (Vorarlberg) verlässt ist mindestens 10kg fetter wenn er geht.
-
Das sieht halt jeder aus einem anderen Blickwinkel.
Ich sehen wie er sich für die Mannschaft aufopfert und rackert. Sein spiel ist ein ganz anderes als Anfangs der Saison.
Anscheinend ist es er der in der Kabine die Mannschaft zusammenhält und Fördert.Ganz wichtig ist für mich, dass er auch zu den Fans hingeht, mit ihnen Feiert, sich bei den Fans für die Unterstützung bedank.t
zu Bohmbach:
ich glaube nicht, dass er bei uns schon abgeschrieben ist. Hier passte sicher das Preis- Leistungsverhältnis.
Auch er wurde immer besser, hat sich mehr zugetraut. Ich würde ihn gerne noch länger bei uns sehen. -
-
- Offizieller Beitrag
Ganz wichtig ist für mich, dass er auch zu den Fans hingeht, mit ihnen Feiert, sich bei den Fans für die Unterstützung bedank.t
Das macht Andy Borg im Musikantenstadl auch. Willst den jetzt auch in Dornbirn spielen sehen?
-
NIRGENDWO auf diesem Planeten gibt es bessere Kässpätzle als in Vorarlberg! Damit das klar ist.
-
Gut, Desbiens sorgte manchesmal mit unnötigen Strafen für Unmut. Da hatte ich von einem Fan auch schon das vernichtende Urteil gehört, Desbiens sei der "dümmste Spieler nach am Schmiedle". Aus meiner subjektiven Sicht wirkte es auf mich aber einfach auch so, dass Desbiens auch immer besser in Tritt kam. Ähnlich wie Mink, den die Fans nach der ersten Saisonhälfte am liebsten zum Teufel gejagt hätten. Gut, Mink war wieder ein anderer Spieler-Typ, nicht in allen Belangen mit Desbiens vergleichbar.. Aber einen Arbeitertyp wie Desi kann man in meinen Augen immer im Team brauchen. Er fiel oftmals mit tollen Aktionen auf und war immer für wichtige Tore gut. Desbiens hat natürlich schon auch einen kleinen Sympathie-Bonus mit seinen Emotionen, welche er nach einem Sieg oder zB nach dem Treffer gegen die Grazer zuletzt, freien Lauf lässt. Er hat das Zeug dazu, neben Niki ein weiterer absoluter Publikumsliebling zu werden. Nur mit dem Unterschied, dass er mehr Tore als Niki schießt
Finanziell dürfte er wohl kaum unverhältnismäßig mehr Geld fordern, damit er hier bleibt. Sein Wunsch, unbedingt wieder hier spielen zu dürfen, kam schon sehr glaubwürdig rüber.
Wir werden sehen, wie sich das Management entscheidet.
-
Jetzt bin ich wohl auch ins Sommerloch gefallen
*DieFlipflopsUnterDenSonnenSchirmStell*
-
Warum nur sind die Villacher im Sommerfred immer an der Front, selbst wenn es der DEC-Sommerfred ist?
Herzlich willkommen jedenfalls! Dann bleiben wir mehr Ontopic.Immerhin ist es der Sommerloch-thread.
-
-