bis jetzt zähl ich nur vier glorreiche sieben
Sommerloch-Thread
-
-
Braucht es welche?
Ich hatte im November gesagt, dass für Aquino ein Platz freigehalten wird.
Und wer manche Gründe kennt, warum die Legios gerne etwas länger in Österreich sind, wenn sich im Umfeld der Spieler Veränderungen ankünden, weiß was ich meine. Es ist auch ein Grund warum so viele Deutsche in Sozialstaat Österreich sind.
Das Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist es nicht. Die Indizien sprechen jedenfalls für eine Verlängerung.Seine Frau/Freundin ist schwanger?
-
Seine Frau/Freundin ist schwanger?
Der Kandidat hat 100 Punkte.
-
War ja auch schwer.
Der Riddler vergibt also schon Punkte.
-
bis jetzt zähl ich nur vier glorreiche sieben
Dann müssen diese 7 einen eigenen Verein gründen.
Wie es zu erwarten war, auf das Argument mehr bezahlen zu müssen. Darauf wurde verzichtet.
Es ist ja fein, mehr zu konsumieren und nicht mehr dafür bezahlen zu wollen.
Ihr wollt also einen Porsche zum Preis von einem VW Käfer.Ihr zahlt 470 Euro für eine reservierte Sitzplatzkarte und ich setze mich für 8 Verteidiger ein.
Obwohl mein Einsatz in dieser Sache wahrscheinlich auch nicht viel ändern wird. -
War ja auch schwer.
Der Riddler vergibt also schon Punkte.
Riddler, eigentlich wäre das für Euch der richtige Begriff. Wobei das "Super" gestrichen werden könnte.
Aber Suderanten-Amigos passt gut zu Euch.Für dich war es anscheinend zu schwer.
-
Wie es zu erwarten war, auf das Argument mehr bezahlen zu müssen. Darauf wurde verzichtet.
Es ist ja fein, mehr zu konsumieren und nicht mehr dafür bezahlen zu wollen.
Ihr wollt also einen Porsche zum Preis von einem VW Käfer.Weißt warum niemand auf das eingeht? Den Wayne könntest fragen, der weiß es. Kennst den Wayne?
Obwohl mein Einsatz in dieser Sache wahrscheinlich auch nicht viel ändern wird.
Neeein, echt?
-
Wenn es hier so weitergeht, wird es nen kurzweiliger Sommer
also, bitte ALLE anständig verhalten, damit's mir ja keiner gesperrt wird
-
gibs eigentlich eine Saisonabschlussparty auch wieder?
-
Keine Ahnung. Hatte mal gefragt aber da wusste man noch ned...
-
gibs eigentlich eine Saisonabschlussparty auch wieder?
Kabinenrestlsaufen meinst? -
Ja gibt es. Aber im office momentan besser nicht mehr nachfragen, die sind schon ein Wenig entnervt, da sie seit Dienstag Abend angeblich gefühlt stündlich Anfragen wegen der Abschluss-Feier erhalten;-) Lt. unbestätigten Angaben ist die Feier auf kommenden Freitag oder Samstag geplant. (Eher Samstag) aber zum jetztigen Zeitpunkt ist der Termin noch nicht zu 100% fixiert. Infos sollten in den nächsten Tagen jedenfalls folgen.
-
Damit Euch nicht zu langweilig wird.
Beim Torhüter ist die Chance auf eine Verlängerung nicht so schlecht.
Auch die Worte des Trainers und die von Niki in der "neuen" entsprachen.
Zwischen den Zeilen gelesen wurden auch die "drei Amigos" erwähnt.Kannst du vllt den Artikel hier verlinken?
Danke im voraus, sollte es gehen
-
Ich glaube eher er meint @EpiD, @lacoste und meinereiner...
der Suderantenblock könnte auch nächstes Jahr für Dornbirn jammernDie DEC Führung ist zu dem Entschluss gekommen, dass immer nur Friede, Freude, Eierkuchen auch langweilig wäre und will deshalb seine No.1 Nörgler-Linie doch nicht so leicht hergeben ...
ich werde gerne wieder mit euch hier drinnen heiße diskussionen anzetteln
aber eher passiv - denn eine saisonkarte gibts für mich nächste saison nicht... -
- Offizieller Beitrag
...und drei Schwestern tanzen jetzt den Limbo.
-
...und drei Schwestern tanzen jetzt den Limbo.
aber auch nur er
...denn, auch wenn er s nicht begreift - aber der DEC ist froh um jede verkaufte karte - und das werden nächste saison einige weniger sein...
ob der verein darauf auf irgendeine art und weise reagiert, werden wir sehn...
-
Kabinenrestlsaufen meinst?Ich bin etwas skeptisch, ob es da noch Reste zu holen gibt...
-
aber eher passiv - denn eine saisonkarte gibts für mich nächste saison nicht...
Weil keine mehr kaufst oder weil es der Unbelehrbare beim Verein geschafft hat durchzubringen dir keine mehr zu verkaufen?
-
Keine Ahnung. Hatte mal gefragt aber da wusste man noch ned...
Eine Feier ist vorgesehen. Der Termin war von den Terminen der Wälder abhängig. Auch Dave spricht von der Saisonabschlussfeier an der er nicht teilnehmen kann.
Kannst du vllt den Artikel hier verlinken?
Wenn ich das technisch schaffe, mache ich das gerne.
Danke im voraus, sollte es gehen
ich werde gerne wieder mit euch hier drinnen heiße diskussionen anzetteln
aber eher passiv - denn eine saisonkarte gibts für mich nächste saison nicht...Endlich! Ein "Amigo" weniger.
aber auch nur er
...denn, auch wenn er s nicht begreift - aber der DEC ist froh um jede verkaufte karte - und das werden nächste saison einige weniger sein...
ob der verein darauf auf irgendeine art und weise reagiert, werden wir sehn...
Froh um jede verkaufte Karte? wohl nicht. Erstens wird mit ganz wenig Zusehern kalkuliert, zweitens sind es nicht die Eintrittsgelder die wirklich entscheidend sind, nicht mal 30% machen die Eintrittsgelder aus. Es kann gerne auf einen, der nur schlechte Stimmung verzichtet werden. Vielleicht kommen dafür andere, die der Mannschaft helfen, gerade wenn ich die Entwicklung des Fanclubs in den letzten Spiele sehe, macht es mir Hoffnung. Dieses Anfeuern der Mannschaft, das Positive in der Halle, das zu spüren war, hatte der Mannschaft sichtlich geholfen. Wenn das in der neuen Saison von Anfang an passiert, sehe ich mit Freuden der neuen Saison entgegen.
Ich verstehe sowieso dieses Nörgeln nicht. Es gibt wenige Vereine in der EBEL bei der mit den Spielern oder dem Trainer über Aufstellungen oder die von Euch gewünschten zusätzlichen Verteidiger gesprochen werden kann. Auch steht der GM gerne bei solchen Fragen, den Fans Rede und Antwort. Es ist halt einfacher hier einfach über alles zu Lästern, statt mal nachzufragen.
Wäre ja Blöd wenn der Trainer oder der GM einen überzeugen würden, warum und wieso es bei den Bulldogs so ist, dann könnte ja nicht mehr gejammert werden. Wieso sollte man als Fan auch Verständnis für den Verein aufbringen? Jammern und Nörgeln und Sudern ist Einfacher.Mir wäre lieber ihr würdet Euch sonst Gedanken machen, was (außer den 2 zusätzlichen Verteidigern und dem Trainerwechsel) ihr als Verbesserungsvorschläge vorbringen könnt.
zb: bei jedem Tor, das Foto des Torschützen auf der Videowand einblenden.
bei der Vorstellung der Schiedsrichter auch eine Foto einblenden
was machen wir in der Pause für Aktionen?
Musikvorschläge bei Strafen der Mannschaft oder des Gegner
was wünschen wir uns vom Platzsprecher?
was wünscht ihr euch vom Team der Videowand?
usw.Das wäre jetzt eine Arbeit für das Sommerloch...
-
Ich bin etwas skeptisch, ob es da noch Reste zu holen gibt...
genau das ist wieder so ein Spruch den ich als "Hinterfozig" bezeichne!
-
Weil keine mehr kaufst oder weil es der Unbelehrbare beim Verein geschafft hat durchzubringen dir keine mehr zu verkaufen?
das wird wohl ein rätsel bleiben
-
denn, auch wenn er s nicht begreift - aber der DEC ist froh um jede verkaufte karte - und das werden nächste saison einige weniger sein...
Du drohst dem Verein schon seit einem halben Jahr mit einer leeren Halle. Es wird an der Leistung der Mannschaft in der neuen Saison liegen, ob mehr oder weniger Zuschauer kommen werden. Wie sagte Alex: "finanziell geht es uns gut", oder so ähnlich.
-
genau das ist wieder so ein Spruch den ich als "Hinterfozig" bezeichne!Und was meint der Wayne dazu?
Von mir aus kannst im Dreieck springen ... -
Wieviel Abos wurden zum Beispiel letzte Saison verkauft?
-
Dann sind wir ja mit dem @_sven_g schon die 'Fünf Freunde'! Pah! Drei Amigos.
Hallihallo. Ich bin sowieso dafür, dass eine Mannschaft mit 4 komplette Linien funktionieren muss! Da noch Verletzungen mit einberechnet werden sollten, braucht es m.E. 10 Verteidiger in einer Mannschaft.
Ja, ich weiss in Austria ist alles anders. NEIN! 1 bis 2 jüngere Spieler in die Mannschaft integrieren (auch Verteidiger!) wäre auch in Austria möglich!
Somit melde ich mich im Suderantenclub an ==> 2 x 3 amigos = 6 -