Sorry aber das Argument wer zuerst kauft zahlt bezahlt den höchsten Preis kann ich so einfach nicht stehen lassen.

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16
-
-
auweia, schade .... wenn die meinen das sie gut sind ... sogar vorbildlich.... dann sind die leider nicht lernfähig...
vielleicht muss man ja sogar dankbar sein wenn man eine Saison karte kaufen darf..
andere Vereine kommunizieren wenn ein Spieler keinen Vertag mehr bekommt, Dornbirn darf es nicht ... .. wir sind ja alles so blöd und glauben es...
schade.... -
auweia, schade .... wenn die meinen das sie gut sind ... sogar vorbildlich.... dann sind die leider nicht lernfähig...
vielleicht muss man ja sogar dankbar sein wenn man eine Saison karte kaufen darf..
andere Vereine kommunizieren wenn ein Spieler keinen Vertag mehr bekommt, Dornbirn darf es nicht ... .. wir sind ja alles so blöd und glauben es...
schade....
abgesehen davon gibt es Vereine, die sich für die Leistung beim Spieler bedanken, was ja in gewisser Weise ein Akt der Höflichkeit ist -
Tja Ranger,
es macht für mich keinen Sinn zu Argumentieren. Sie wollen es nicht Verstehen. Sie wollen Jammern.
Egal welche Entscheidung der Verein auch immer Trifft.
Für mich ist diese Aussage der Vereinsleitung klar, deutlich und stimmig.Du bist den richtigen Weg gegangen und hast beim Entscheidungsträger nachgefragt. Danke dafür.
Statt zu Jammern ist es an der Zeit Geld für die Jahreskarte zu sparen.
Dornbirn darf es nicht
ja wolfi, nirgends seht das Dornbirn dies nicht darf - Dornbirn macht es nicht.
-
an eine der drei Schwestern. bitte richtig zitieren, seids eh zu dritt
-
- Offizieller Beitrag
Also der Abowerbespruch lautet wohl "Klappe halten, (Dauer-)Karte kaufen!"
-
http://www.vol.at/dornbirn/dec-c…escheid/4346921
Jetzt gehts mit der Öffentlichkeitsarbeit aber Schlag auf Schlag
-
während der Saison ist die Pressearbeit mmn hui, aber in der Off-Season eher pfui...
-
http://www.vol.at/dornbirn/dec-c…escheid/4346921
Jetzt gehts mit der Öffentlichkeitsarbeit aber Schlag auf Schlag
wow, und dazu noch so ein langer Bericht
-
wow, und dazu noch so ein langer Bericht
sensationell... könnte stundenlang darin lesen ... das ist mal pressearbeit ... sauber
-
Sorry aber das Argument wer zuerst kauft zahlt bezahlt den höchsten Preis kann ich so einfach nicht stehen lassen.
Dito, das ist eine Milchmädchenrechnung und sonst gar nix.
Genauso könnte ich sagen, wer zuletzt kauft, bekommt nur noch den Schmarrn den sonst keiner will.Und der Vergleich mit Bozen... naja
Da sind wohl andere Gründe die Ursache für derart späte Spielerverpflichtungen.zum vol.at Bericht sag ich jetzt mal lieber gar nichts...
-
Aber jetzt einmal ehrlich. Das hat jetzt nicht viel mit Jammern zu tun - aber diese fadenscheinige Erklärung, warum man noch nichts veröffentlicht hat, ist schon ziemlich deplatziert. Wenn man dann sogar sagt, eh immer gleich alles zu veröffentlichen, sobald ein Vertrag unter Dach und Fach ist, heißt das: wir haben noch keine Spieler unter Vertrag.
... weiß jetzt nicht, ob's da etwas schön zu reden gibt. Nur weils Bozen mit einem wahrscheinlich doch höheren Budget und einigen Italos (noch dazu mit einem größeren Pool an verfügbaren einheimischen Spielern) schafft, den Titel zu holen, heißt es nicht, dass dies jetzt der Weg ist der zum Erfolg führt.
Im Grunde nichts als lahme Ausreden
... und zur Homepage: Mittlerweile kann jedes Kleinkind eine Homepage mit Daten füttern. Da brauchts keine Experten oder extra Angestellte. Wenn man sich dann eh darauf raus redet, über die sozialen Netzwerke zu kommunizieren, dann ist ein Facebook-Posting ja wohl so ziemlich das einfachste, das man verfassen kann.
-
abgesehen davon gibt es Vereine, die sich für die Leistung beim Spieler bedanken, was ja in gewisser Weise ein Akt der Höflichkeit istDas ist es, was sich ein Spieler eigentlich verdient hat. Macht übrigens auch ein gutes Bild nach außen.
-
abgesehen davon gibt es Vereine, die sich für die Leistung beim Spieler bedanken, was ja in gewisser Weise ein Akt der Höflichkeit istdas ist eine Unterstellung. Du bist wahrscheinlich dabei wenn ein Spieler von den Bulldogs verabschiedet wird.
-
... und zur Homepage: Mittlerweile kann jedes Kleinkind eine Homepage mit Daten füttern. Da brauchts keine Experten oder extra Angestellte.
Und was hast du davon wenn ein Kleinkind die Homepage mit Daten füttert, die dann nicht stimmen?
Was sollen den die Bulldogs schreiben?
Wir haben 60 Spieler kontaktiert, 25 Spielern haben wir einen Vertrag vorgelegt.
Einige dieser Spieler sind auch bei anderen Vereinen im Gespräch und haben sich noch nicht entschieden.
Einige dieser Spieler zb. Lawson hat sich für einen anderen Verein entschieden. Das war vor ein paar Tagen, jetzt sind wir wieder am sondieren?oder denkst Du weil sich unser EX für einen anderen Verein entschieden hat, Spielen wir nur mit einem Torhüter? Oder glaubst du, die Torhüter lassen sich so von heute auf morgen aus dem Ärmel zaubern, und sie unterschreiben auch noch sofort?
-
Klar, wenn es keine Informationen gibt, kann man auch keine auf die Homepage stellen. Aber ich beziehe mich darauf, dass im Mail an @*Ranger* geschrieben wurdem dass "große Teams unzählige Angestellte in diesem Bereich haben".
Innerhalb der Liga gilt Dornbirn sogar als Vorbild für einen Grossteil der Teams. Man muss sicherlich auch hier gleiches mit dem gleichem vergleichen. Grosse Teams haben oft unzählige Angestellte in diesem Bereich. Da ist dann speziell auch abseits der Saison einiges mehr möglich. Die Homepage hat in meinen Augen aber auch eine andere Aufgabe - nämlich Termine und Informationen über den Besuch im Messestadion (Tickets, Anfahrt, usw.) zu informieren.
Da versucht man sich wieder darauf rauszureden, dass man da eben keinen angestellt hat, der die Homepage betreut. Aber wenn man dann im gleichen Atemzug auch meint, eh immer gleich alles zu kommunizieren wenn es fixiert ist, dann kann das keine Argument sein.
Zusammenfassend: Du hast recht - es scheint nichts neues zu geben, das man auch veröffentlichen könnte. Logischerweise wird man nicht darüber informieren, welche Spieler kontaktiert wurden und abgesagt haben. Aber die Einstellung die jetzt aus diesem Mail ans Licht kommt (wir haben noch keine Spieler, andere machen das auch so, sobald was bekannt ist melden wir uns --> daher bisher keine fixierten Neuzugänge) ist amateurhaft und eines EBEL-Vereins nicht würdig.
-
das ist eine Unterstellung. Du bist wahrscheinlich dabei wenn ein Spieler von den Bulldogs verabschiedet wird.nein aber wegen der Aussendarstellung warats
-
zum thema marketing hab ich wohl schon genug geschrieben
...hoffnungslos
-
zum vol.at Bericht sag ich jetzt mal lieber gar nichts...
Sollst du auch nicht. Sonst sagst du mehr als dort drinnen steht. :oldie:
-
Hier noch nachgereicht das Kurzinterview - aus einem Bericht der Seite, die hier nicht genannt werden möchte - das vermutlich zu obigen hochqualitativem Bericht einer sehr seriösen Nachrichtenseite führte....
ZitatEBEL: Vier Fragen an Jamie Arniel
Mit Tampa Bay Lightning Kapitän Steven Stamkos steht der ehemalige Sturmpartner von Jamie Arniel aktuell im Finale der National Hockey League. Dornbirn’s Arniel spricht über den Superstar.
Verfolgst du während der ganzen Saison die NHL?
Aufgrund des Zeitunterschieds hier in Österreich kann ich leider nicht sehr viele Spiele sehen. Am Morgen bevor ich in die Halle zum Training fahre schaue ich mir jedoch regelmäßig die Highlights an. Am meisten verfolge ich die kanadischen Teams.Am Mittwoch beginnt die Finalserie. Wer wird den Stanley Cup in diesem Jahr gewinnen?
Ich kann mir vorstellen, dass Chicago am Ende jubeln wird. Einfach wird es gegen Tampa jedoch nicht und ich glaube, dass die Serie sicher über sechs Spiele gehen wird.Du hast in der OHL (Ontario Hockey League) gemeinsam mit Steven Stamkos gespielt. Wie charakterisierst du den Kapitän von Tampa Bay Lightning?
Steven Stamkos ist ein grossartiger Spieler, ein guter Typ und ich habe gerne mit ihm gespielt. Viele Stars werden mit der Zeit hochnäsig und unfreundlich. Steven beweist jedoch das Gegenteil. Er ist bodenständig, ein netter Kerl und ein sehr harter Arbeiter.Seit seiner Jugend gilt er als Superstar. Wie war es, gemeinsam mit ihm auf dem Eis zu stehen?
Mit ihm zu spielen war ziemlich einfach. Du musstest ihm nur einen guten Pass geben und schon landete der Puck meistens im Tor. Auf dem Eis gab es nicht viel, dass Steven nicht beherrschte. -
Mir ist nicht ganz klar was das "Interview" soll...
Unglücklicher Versuch, den DEC doch irgendwie in den Köpfen der Leute zu halten wenn man schon sonst nichts zu veröffentlichen hat? -
Ja ich glaub so wars gedacht
-
Mir ist nicht ganz klar was das "Interview" soll...
Unglücklicher Versuch, den DEC doch irgendwie in den Köpfen der Leute zu halten wenn man schon sonst nichts zu veröffentlichen hat?Also solche Interviews sind bei uns ganz normal. Diese werden über das ganze Jahr durch publiziert. ==> http://www.ehcbiel.ch/de/aktuell/interview / http://www.ehcbiel.ch/de/idw
Bei dem ob genannten Interview, sind die Fragen unglücklich gestellt. Ich hätte eher mal über die Off-Ice-Zeit Fragen gestellt. Wie wird auf die nächste Saison im Sommer vorbereitet? usw. -
Also solche Interviews sind bei uns ganz normal. Diese werden über das ganze Jahr durch publiziert. ==> http://www.ehcbiel.ch/de/aktuell/interview / http://www.ehcbiel.ch/de/idw
Bei dem ob genannten Interview, sind die Fragen unglücklich gestellt. Ich hätte eher mal über die Off-Ice-Zeit Fragen gestellt. Wie wird auf die nächste Saison im Sommer vorbereitet? usw.Mit solchen Fragen hätte es zumindest auch Inhalt (und ein wenig Sinn) bekommen, der mit dem DEC zu tun hat.
-
Feichtner wechselt nach Graz
-