1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

• EINI
  • 5. März 2015 um 08:07
  • Sinus
    Bulldoge
    • 8. Mai 2015 um 19:49

Mairitsch wechselt zur VEU.

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Mai 2015 um 20:06

Damit kann ich gut leben. War zu erwarten, der Wechsel weg vom DEC nach der doch sehr langen Verletzungspause. :|

Alles Gute, Martin, auf deinem vor dir liegenden Weg. :prost:

• Center26
    EBEL
    • 8. Mai 2015 um 21:16

Den Wechsel von Mairitsch nach Feldkirch kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen! Wäre mmn besser gewesen wenn er nach Lustenau oder zum B'wald gewechselt wäre

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Mai 2015 um 21:19

Verstehe ich nicht. Wieso sollte er nicht nach Feldkirch wechseln?

• Center26
    EBEL
    • 8. Mai 2015 um 21:37

Weil Martin seine Kollegen in Lustenau hat und B'wald Kooperationsverein von Dornbirn ist und somit ein Wechsel zum Wald naheliegend wäre

Ps: zudem bin ich kein VEU fan

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Mai 2015 um 00:26

Das mit dem PS dachte ich mir schon. :D
    Blenden wir das doch ganz kurz mal aus um es objektiv betrachten zu können...

B'Wald naheliegend, wenn kein Angebot vom DEC vorliegt? Nein, ganz im Gegenteil aus genau diesem Grund. :!:

L'au wegen den Kollegen. So weit so gut. Aber da stellt sich die Frage, ob er ein besseres Angebot von dort vorliegen hatte. Wohl kaum, da er ansonsten sicher zum Meister gewechselt wäre. Ich arbeite ja auch nicht bei der Firma, bei der meine Kumpels sind, nur um jenen nahe zu sein, sondern um Geld zu verdienen. :check:

Feldkirch ist (mit dem lukrativeren Angebot) somit die logische Wahl.

• starting six
    NHL
    • 9. Mai 2015 um 08:35

Und dann beschweren sich einige hier, dass es nie Transfernews aus dem Ländle gibt ;)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 11. Mai 2015 um 12:03
    Zitat von Center26

Ps: zudem bin ich kein VEU fan

Damit bist du nicht alleine, da gibt es sehr viele davon.

Ein Rapid Spieler wechselt auch nicht zur Austria. Ich weiß auch nicht was Martin da geritten hat.

Auf alle Fälle. Gute Besserung und eine verletzungsfreie Saison. Danke für Deine Dienste in Dornbirn.
    Es war immer schön Dich bei den Bulldogs spielen zu sehen. Schade dass eine Karriere durch so eine Aktion jäh enden musste.
    Für mich´ war´s ein Foul!

• Malone
    ✓
    • 11. Mai 2015 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von drei_schwestern

Ein Rapid Spieler wechselt auch nicht zur Austria. Ich weiß auch nicht was Martin da geritten hat.

Außer dass Mairitsch niemanden Rechenschaft schuldig ist, es haben Spieler und auch schon Trainer zur Austria gewechselt und vielen war es egal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 11. Mai 2015 um 14:33
    Zitat von Malone

Außer dass Mairitsch niemanden Rechenschaft schuldig ist, es haben Spieler und auch schon Trainer zur Austria gewechselt und vielen war es egal.

Zum Glück gibt es in Vorarlberg/Österreich keine spanischen Verhältnissen. Fragt mal Luis Figo der vom FC Barcelona zu Real Madrid gewechselt hatte. Das vergaben ihm die Fans der ‚Blaugrana‘ nie. Der meist diskutierte Transfer der beiden Vereine.
    Wenn ein Spieler zum 'Erzfeind' wechselt, ist dies zwar für die Fans nicht schön, aber das ist Sport Anno 2015!

Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Mai 2015 um 14:42

Vielleicht sollten die Fans lernen das es sie einen Schei.. angeht wo der Spieler spielt ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 11. Mai 2015 um 14:47
    Zitat von Wodde77

Vielleicht sollten die Fans lernen das es sie einen Schei.. angeht wo der Spieler spielt ;)

Oder anders gesagt: Die Fans sollten respektieren, dass auch der Spieler seinen Arbeitsplatz frei auswählen kann. ;)

• Spengler
    Trottel
    • 11. Mai 2015 um 14:51
    Zitat von liveehcb

Oder anders gesagt: Die Fans sollten respektieren, dass auch der Spieler seinen Arbeitsplatz frei auswählen kann. ;)

Ich dachte Sklaven haben keine eigene Entscheidungsfreiheit :ironie:

• phifi
    KHL
    • 11. Mai 2015 um 16:08

Achtung: Wenn ihr so weiter macht, müsst ich bald eure DEC Saisonskarten abgeben oder gar verbrennen 8o

Auf diesem Weg möchte ich Martin alles Gute in Feldkirch wünschen, schade nur, dass seine Zeit beim DEC nicht so lange war wie ich es mir gewünscht hätte. Wie wichtig er für uns war, hat er für mich speziell im PO gegen Salzburg gezeigt...
    Sehr bedauerlich, dass die Verletzung derart langwierig war. Es wäre ihm zu wünschen, dass er den Sprung in die EBEL (zu uns) nochmal schafft *toitoitoi*

• Spengler
    Trottel
    • 11. Mai 2015 um 16:11
    Zitat von phifi

Achtung: Wenn ihr so weiter macht, müsst ich bald eure DEC Saisonskarten abgeben oder gar verbrennen

Da bin ich als Linzaaa klar im Vorteil :veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Mai 2015 um 16:49

Der sammelt alle Karten ab. Achtung!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. Mai 2015 um 19:09

Damit bist du nicht alleine, da gibt es sehr viele davon.

Ein Rapid Spieler wechselt auch nicht zur Austria. Ich weiß auch nicht was Martin da geritten hat....

der kommentar is hier ganz klar auch nen foul.. is doch ned schlecht, dass maire zur veu wechselt. verstehe nicht, warum da nun so hingehauen wird. auch da große spanni u andere sind von dornbirn zur VEU gewechselt ;)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 12. Mai 2015 um 13:12
    Zitat von _sven_g

der kommentar is hier ganz klar auch nen foul.. is doch ned schlecht, dass maire zur veu wechselt. verstehe nicht, warum da nun so hingehauen wird

wie willst Du das aus "zugereister" auch verstehen? Klar ist es ein Foul - ein Foul von Martin.

Zitat von EpiD

Der sammelt alle Karten ab. Achtung!

Für einen Linzer stellt sich die Frage nicht. Wo will er denn schon hin? Gibt ja keine alternative in OÖ.

und dir EPID muss ich keine Karte abnehmen. Noch hast du keine!!!
    Deine wird mit einem Zuschlag von 10% belegt, mal Schauen ob dann der Platz drei Reihen unter mir noch besetzt ist.

Zitat von liveehcb

Die Fans sollten respektieren

Sag´ ich schon das ganze Jahr. Bisher warst du da ja immer andere Meinung, wenn über den Vorstand, den Verein oder einzelne Spieler abgezogen wurde. Da habe ich nicht von dir gelesen, dass die Fans die Entscheidungen respektieren sollten.

• phifi
    KHL
    • 12. Mai 2015 um 13:22

Der Pausenclown wieder in seinem Element... :banghead:

Hät epar "Bleach" gruafa, dass du scho widr tschepprast?

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 12. Mai 2015 um 14:10

lieber ph,

versuch du nochmals beim Fußball die die Abseitsregel zu merken. 8o

• Malone
    ✓
    • 12. Mai 2015 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

Ärger als deine Grammatik kann sein Wissen über die Abseitsregel auch nicht sein.

Apropos Ärger - wennst dich wieder aufführst, kannst dich bald wieder voller Elan mit deinen Enkeln beschäftigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 12. Mai 2015 um 15:13

wie willst Du das aus "zugereister" auch verstehen?

Rassistische Aussagen sind hier im Forum nicht erwünscht! :cursing:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. Mai 2015 um 15:17

Über solche aussagen schmunzel ich nur @liveehcb zeigen sie doch nur argumentationsmangel ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Mai 2015 um 16:57
    Zitat von phifi

Der Pausenclown wieder in seinem Element... :banghead:

Hät epar "Bleach" gruafa, dass du scho widr tschepprast?

Das nicht, aber die Null wurde gewählt und er hat sich gemeldet. :D

Bevor die Schwester gleich wieder draufhaut: wie man in den Wald hineinruft.....

• Center26
    EBEL
    • 18. Mai 2015 um 22:19

Habe das Gerücht vernommen, dass Fechtig gerne in Linz bleiben würde! Wie seht ihr die Chancen, dass er in's Ländle zurückkehrt!? Würde er tatsächlich in Linz noch einen Vertrag erhalten? Oder doch Dornbirn? Was meint ihr!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™