herrlich - wenn ich mir vorstelle das das hier jetzt 5 Monate so vor sich hinplätschert mit Annahmen und Wünschen
bis wahrscheinlich frühestens im August irgendwelche wirkliche Neigikeiten von der Vereinsführung bekanntgegeben werden
herrlich - wenn ich mir vorstelle das das hier jetzt 5 Monate so vor sich hinplätschert mit Annahmen und Wünschen
bis wahrscheinlich frühestens im August irgendwelche wirkliche Neigikeiten von der Vereinsführung bekanntgegeben werden
ich kann mich daran erinnern das ich hier eine auf dem deckel bekommen habe weil ich sagte das man bei uns immer alles als letztes erfährt, obwohl das schon jahre lang so ist...aber wenigstens denk jemand ähnlich wie ich...
bei den anderen vereinen liest man FAST tag täglich von irgendwelchen (neu)verpflichtungen
Also: FIX -das heißt, offiziell von DEC-Seite bestätigt sind (zählt man Putnik und MGM dazu, die von Kutzer im ServusTV-Podcast ebenfalls als "fix" genannt wurden) 11 weiterverpflichtete Cracks dieser Saison. Bei Pute und MGM wurde auf der Abschlussfeier verlautbart, dass bei den Beiden nurmehr Kleinigkeiten fehlen würden. Alles andere waren bisher nichts weiter als unbestätigte Gerüchte und Vermutungen. Die 15 Verträge entspringen aus einem Artikel der VN, in welchem davon die Rede war, welche Spieler generell auch noch eine Option auf ein weiteres Jahr hätten. Ob diese dann auch tatsächlich gezogen werden, wird sich erst noch weisen. Da aber auch bzgl. Putnik und Grabher-Meier bisher eine offizielle Bestätigung ausblieb, spekuliere ich doch darauf, dass vielleicht doch einige Namen bewusst zurückgehalten werden, damit sie den Fans wieder auf spezielle Art und Weise präsentiert werden können. (Und das würde hoffentlich vor August passieren.. )
Tut mir leid, aber DIESES Jahr kann man sich bislang nun wirklich nicht beschweren bei uns. Ich mein', zu diesem Zeitpunkt schon 9-11 fixe Verträge ist nun wirklich kein übler Schnitt. Von welchen Vereinen hört man "fast täglich" von Verpflichtungen? Kann es sein, dass du da auch diverse Gerüchte miteinbeziehst?
Er wird wohl den VSV meinen
Dafür ist vom VSV nach April nichts mehr zu hören bezüglich Neuverpflichtungen.
Aber nur ein Monat, da stehen noch einige Dinge an
Ja...die Kirchtagvorbereitungen.
besser ich schreib nichts mehr..
Also ranger, ich verstehe nicht, warum du immer gleich beleidigt bist, wenn man deinen Beiträgen nicht vollinhaltlich zustimmt bzw. diese teilweise hinterfragt oder korrigiert. Es gibt keinen Grund, Postings gleich auf die persönliche Ebene zu übertragen. Es will dir ja niemand was Böses, nur weil er anderer Meinung ist, als du. Vielleicht missverstehst du auch manchmal den Sinn eines Diskussionsforums. Ein solches ist eben da, damit VERSCHIEDENE Meinungen ausgetauscht werden können. Also "keep calm" - alles in bester Ordnung.
besser ich schreib nichts mehr..
das wäre zu schön um wahr zu sein.....
die nächsten Wochen/Monate werden wir uns mit den üblichen Aussagen begnügen müssen:
Es ist nicht einfach Spieler zu finden die vom Charakter zu uns passen u. ins Budget.
Wir sind täglich mit unzähligen Spielervermittlern im Kontakt, aber bis jetzt war.....
Tja Dakotabiker, hier traust dich dein Ma.. aufreisen, aber wenn ich dir ne pn schreibe und dich darum bitte mir dein problem mit mir ins gesicht zu sagen, bist zu feige..
Dani: egal was ich schreibe, bei mir wird immer alles hinterfragt, oder es gibt immer was auszusetzen..darum reagiere ich so
Ruhig Blut.
Zündstoff für die gespaltene Gesellschaft was Desbiens betrifft: Guillaume bleibt! Das sind doch mal Neuigkeiten!
Falls nicht Aprilscherz, müsste es ja entsprechende Quellen dazu geben..
Ok, korrigiere.. Auch Info-/Nachrichtenplattformen erlauben sich April-Scherze..
Spielverderber! :oldie:
Nit die Scherze löschen, das macht ja sonst keinen Spass!
Ruhig Blut.
Zündstoff für die gespaltene Gesellschaft was Desbiens betrifft: Guillaume bleibt! Das sind doch mal Neuigkeiten!
Also i hoff amol das des stimmt wen nid den hau i mie hüt nur no ins bett hob die nase voll von Aprilscherzen heute auch wen ich erst 3 mal verarscht wurde
Es ist nicht einfach Spieler zu finden die vom Charakter zu uns passen u. ins Budget.
Wir sind täglich mit unzähligen Spielervermittlern im Kontakt, aber bis jetzt war.....
bisher hatten wir immer zum Saison Start eine Mannschaft. Ich vertraue dem Trainer und seinem geschulten Auge.
Ob ich schon heute weiß, wer alles für uns spielt oder erst Anfangs August macht für mich keinen Unterschied.
Ich frag´ mich nur wo wir einen Sponsor der uns 400.000 Euro auf den Tisch legt, finden.
Er hat nur den letzten Satz geändert (zur not könnte er ja bei dir einziehen
Drei könnten in meinem Gartenhaus einziehen. Für die anderen könnten wir den Vorschlag unserer Ministerin bzgl. Flüchtlinge aufnehmen.
Oder wir machen der Messe einen Vorschlag:
eine der neuen Hallen sollte gleich in Wohnungen umgebaut werden.
Somit würde der Hallenbau Sinn machen und wäre das ganze Jahr über ausgelastet.
Ich frag´ mich nur wo wir einen Sponsor der uns 400.000 Euro auf den Tisch legt, finden.
Wieso nicht mal einen 'Donatoren-Club DEC Dornbirn Bulldogs' gründen, wo KMU's oder auch Private, kleinere Beträge sponsern könnten? (5000er- / 10000er- / 20000er-Club ==> 25x5000€ + 15x10000€ + 6x20000€ nur so als Beispiel. Man kann andere Beträge nehmen). Dafür bekommt man als Donator eine gewisse Anzahl Sitzplatz-Abos, Monatsmeetings mit Spieler, Jahresend-Event mit der ganzen Mannschaft inkl. Abendessen, Special Teampräsentation Anfangs Saison, spez. reservierte Parkplätze, usw.)
Unter dem Motto:
Schaffa, schaffa, Hüsle baua und am Nochbur d`Stäh in Garta haua; buckla, schinda und fescht spara und im Summer an Bodasee gi Bada fahra. Wit an ghöriga Voradelberger si: muasch brav und fließig si.
Wirst du leider nur sehr wenige finden die deine Vorschläge in die Tat umsetzen. Das Wort "Donatoren" ist in Vorarlberg nicht jedem geläufig.
Es gibt nicht viele Vereine in Österreich die so einen guten Hauptsponsor haben wie die Bulldogs.
Salzburg und der KAC sollten noch mehr haben, aber dann kommt Dornbirn.
Es gibt nicht viele Vereine in Österreich die so einen guten Hauptsponsor haben wie die Bulldogs.
Salzburg und der KAC sollten noch mehr haben, aber dann kommt Dornbirn.
lass dich nicht vom Namen des Sponsors Täuschen 0815....warum müssen wir dann bei jedem Spieler drauf achten das er ins Budget passt? warten wir mal die nächste und übernächste Saison ab und dann werden wir sehen was Sache ist, dann ist der 5 Jahresplan abgeschlossen
ich kann mich daran erinnern das ich hier eine auf dem deckel bekommen habe weil ich sagte das man bei uns immer alles als letztes erfährt, obwohl das schon jahre lang so ist...aber wenigstens denk jemand ähnlich wie ich...
bei den anderen vereinen liest man FAST tag täglich von irgendwelchen (neu)verpflichtungen
Ich weiß nicht wie oft es noch gesagt werden muss: sobald eine Verpflichtung getätigt wird, wird dies auch umgehend veröffentlicht. Wir fans können ja Gerüchte verteilen, aber bei einem Verein schaut das schlecht aus, wenn nicht wirklich 100% sichere Infos nach außen gegeben werden!
Unglaublich das sich solche Gerüchte nie unterzukriegen sind