also 1. ich hab doch nicht gesagt das dein Post böse gemeint war Dani und 2. ich bin nicht eingeschnappt...
ich habs ein bischen falsch geschrieben weil ich nicht genau wußte wieviel spieler schon unter vertrag stehen..ok, ich hätte ja nachschauen können...mein fehler..

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16
-
-
So wie ich das sehe, hat es Ranger folgendermaßen gemeint (und ich bin da gleicher Meinung sollte ich ihn richtig verstanden haben):
Unter dem Aspekt, dass wir einen möglichst großen Kern der Mannschaft behalten wollen, zwecks eingespielt sein, sich kennen, blind verstehen etc. ist es erfreulich das bisher so viele Weiterverpflichtungen gemacht werden konnten.
Ebenfalls da der Verein auch Einschränkungen in finanzieller Hinsicht hat und dadurch das verfügbare/leistbare Spielermaterials am Markt nicht unbedingt im Überfluss vorhanden ist. Und umso größer der Teil der Mannschaft die neu hinzu kommen/oder kämten, umso länger dauert es natürlich, bis das Team eingespielt ist und zueinander findet.Wenn man die oben genannten Umstände aber ausblendet, und die Spieler an den gebrachten Leistungen in der Einzelkritik bewertet, hätte man einige der bisherigen Weiterverpflichtungen jedoch vielleicht lieber nicht machen sollen/müssen.
-
also noch mal: ich bin nicht eingeschnappt oder sonst was...hat ja niemand was böses oder beleidigendes geschrieben..in dem fall bin ich selber schuld wenn ich mich falsch ausdrücke...
am besten ich werd meine post vorher dem phifi übergeben bevor es hier rein kommt -
Nur weil du dich vorher beim @phifi übergeben willst - was ja an sich löblich ist - wird es wahrscheinlich auch nicht besser.
-
Also ich finde Desbiens gut er setzt Akzente auf dem Eis was man von manchen vermisst ..
er kann manchmal die Fäuste auspacken er fährt viele Checks fertig seine Spielart gefällt mirund vielen andren auch und besser als eine nr 4 ist er auf alle fälle .. und Eishockey ohne Schlägerrei wer Langweilg
entweder Desbiens oder Niki die 2 Pac
Also ich hoffe Stark das er bleibt
-
Also ich finde Desbiens gut er setzt Akzente auf dem Eis was man von manchen vermisst ..
er kann manchmal die Fäuste auspacken er fährt viele Checks fertig seine Spielart gefällt mirund vielen andren auch und besser als eine nr 4 ist er auf alle fälle .. und Eishockey ohne Schlägerrei wer Langweilg
Also ich hoffe Stark das er bleibt
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du weiblich und/oder blond bist8. Nick Crawford (D) 41 Sp 2 G 23 A 25 P 20 PIM +3
9. Guillaume Desbiens (F) 53 SP 12 G 12 A 24 P 148 PIM -7
-
Vergleicht ihr jetzt ernsthaft einen Verteidiger mit einem Stürmer ?
Ich finds schön das es Leute gibt die sich so für den Verbleib eines Spielers einsetzen. . Ich denke wenn man in der 3. Linie einen Platz für Desbiens findet sag ich nicht nein. -
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du weiblich und/oder blond bist8. Nick Crawford (D) 41 Sp 2 G 23 A 25 P 20 PIM +3
9. Guillaume Desbiens (F) 53 SP 12 G 12 A 24 P 148 PIM -7
Gibt trotzdem noch schlechtere als Desbien schau dir mal vo jedem die Statistik an
-
Gibt trotzdem noch schlechtere als Desbien schau dir mal vo jedem die Statistik anok ein hoffnungsloser Fall.
-
Vergleicht ihr jetzt ernsthaft einen Verteidiger mit einem Stürmer ?
Ich finds schön das es Leute gibt die sich so für den Verbleib eines Spielers einsetzen. . Ich denke wenn man in der 3. Linie einen Platz für Desbiens findet sag ich nicht nein.Könnte auch einen Stürmer nehmen :p
Desbien hat mit Niki und Bohmbach eigentlich im Playoff Race
Aber ich red nicht weiter hier rum bringt ja nix
Ich hoffe einfach das er bleibt und Punkt -
-
Desbien hat mit Niki und Bohmbach eigentlich im Playoff Race
Ich kann verstehen, dass dir der Desbiens taugt aber bei diesen beiden Sätzen brauche ich Hilfe.:hilfe:
-
ok ein hoffnungsloser Fall.
Gegen emotionale "Diskussionskultur" kommt man nicht an, da gewinnst du keinen Meter mit Zahlen, Statistiken oder Argumenten
Ohne das böse zu meinen, aber ich vermute ebenfalls einen weiblichen user hinter Bulldoge4112 -
Ein männlicher User nennt sich wahrscheinlich auch nicht Jasmiin.
Tut aber auch nichts zur Sache. -
Tut aber auch nichts zur Sache.Remember Conchita
-
Ohne das böse zu meinen, aber ich vermute ebenfalls einen weiblichen user hinter Bulldoge4112Hat sich inzwischen geoutet , bleibt aber trotzdem hoffnungslos.
-
Also ich bin männlich, hoffe aber trtzdem, daß er bleibt.
Spieler wie ihn brauchts in jeder Mannschft finde ich -
Remember Conchita
Conchita heißt doch Würstchen....
-
Tut aber auch nichts zur Sache.i brich weg....laaaaaach
-
Soo, jetzt mutieren wir hier langsam aber sicher zum "Sommerloch-Thread". Damit wir on topic bleiben: Ich bin auch weiblich, wünsche mir auch, dass Desbiens bleibt. Was aber nicht heißt, dass ich das wegen seiner stahlharten Muskeln und seinem charmanten Lächeln will.
Wir wollen Aussagen doch nicht aufgrund des Geschlechts beurteilen, oder?!
-
Ich kann verstehen, dass dir der Desbiens taugt aber bei diesen beiden Sätzen brauche ich Hilfe.:hilfe:
Sorry mein Fehler Internet spinnt ich meinte damit das er mit niki und Bohmbach ein gutes Team abgegeben hat
-
Das stimmt. Nur schade, dass der Trainer diese Kombination erst am Ende der Saison ausprobiert hat. Wer weiß, wie es sonst verlaufen wäre. Die drei wären eine gute zweite oder dritte Linie.
-
Das stimmt. Nur schade, dass der Trainer diese Kombination erst am Ende der Saison ausprobiert hat. Wer weiß, wie es sonst verlaufen wäre. Die drei wären eine gute zweite oder dritte Linie.
Find ich auch
mal schauen ob beide bleiben unsere nr 41 will ja bleiben hoffe auch das sie ihn behalten bei unserer nr 16 hab ich leider keine Ahnung was er will und was der verein will
-
Wir sind DEC-Fans. Also wird sich die Wartezeit wohl noch ein wenig hinziehen.
-
Wir sind DEC-Fans. Also wird sich die Wartezeit wohl noch ein wenig hinziehen.
I bin aber was des agoht a Ungeduldige Person
Aber man muss halt leider warten -