1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

• EINI
  • 5. März 2015 um 08:07
  • Malone
    ✓
    • 20. März 2015 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

DuPont wird trotz Vertrag die Flyers verlassen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2015 um 19:38

Kann mir nicht vorstellen das so ein Kaliber in der EBEL landet.
    Lass mich aber gern überraschen, brauchen eh einen Quarterback in Villach ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 20. März 2015 um 19:52
    Zitat von Wodde77

Kann mir nicht vorstellen das so ein Kaliber in der EBEL landet.
    Lass mich aber gern überraschen, brauchen eh einen Quarterback in Villach ;)

Der mag lieber ned so weit von der Schweiz weg und fühlt sich daher im ländle wohler ;) :D

• Bulldoge4112
    Nachwuchs
    • 20. März 2015 um 20:12

:) Hei Leute :)
    Ich hab eine Frage bz. eine Bitte an euch und zwar ist sich der Verein noch unsicher was der Vertrag mit Desbiens angeht !!!
    Und ein Paar Fans haben gerade eine Aktion gestartet damit der Verein drauf aufmerksam wird!!!
    I Know ein Paar mögen vl. Desbiens nicht oder finden ihn nicht gut ..
    Aber schaut er bleibt noch bis Ende März hier weil er umbedingt hier bleiben will und es dem Vorstand auch zeigen will..
    Aber wir wollen ihm Helfen und haben auf Facebook eine Aktion gestartet seit gestern...

• starting six
    NHL
    • 21. März 2015 um 06:33
    Zitat von Bulldoge4112

Ich hab eine Frage bz. eine Bitte an euch und zwar ist sich der Verein noch unsicher was der Vertrag mit Desbiens angeht !!!
    Und ein Paar Fans haben gerade eine Aktion gestartet damit der Verein drauf aufmerksam wird!!!
    Aber schaut er bleibt noch bis Ende März hier weil er umbedingt hier bleiben will und es dem Vorstand auch zeigen will..
    Aber wir wollen ihm Helfen und haben auf Facebook eine Aktion gestartet seit gestern...

Wie geil ist das denn :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• phifi
    KHL
    • 21. März 2015 um 09:16
    Zitat von Bulldoge4112

Wo ist die Frage bzw. Bitte?

• lacoste
    EBEL
    • 21. März 2015 um 09:36

die frage, bitte... ist wohl das teilen des links ;) ...dieser fehlt leider.

• Bulldoge4112
    Nachwuchs
    • 21. März 2015 um 10:24

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203554602177698&set=a.1170723400291.2022943.1594182473&type=1&theater hier wer der Link Jeder kann darauf klicken da es für alle offen ist ;) was ich zwar nicht gerne tu es für alle offen zu machen aber für Desbien mach ich das gerne ;)

• ländlar
    Nationalliga
    • 21. März 2015 um 10:46

nett =)

• neos122
    EBEL
    • 21. März 2015 um 10:49

Klar ist er ein super Typ, aber für mich ist er läuferisch und spielerisch einfach zu schlecht für einen Legionär.

• Bulldoge4112
    Nachwuchs
    • 21. März 2015 um 10:57
    Zitat von neos122

Klar ist er ein super Typ, aber für mich ist er läuferisch und spielerisch einfach zu schlecht für einen Legionär.

Jeder hat seine Meinung ..
    Obwohl es in dem Team noch schlechtere gibt als er es für welche sein mag ( und die schlechteren wo ich meine haben schon verträge )
    Ich und viele andre hoffen denoch drauf das er bleiben darf..

• EINI
    EBEL
    • 21. März 2015 um 11:07

Du meinst den Magnan, gell?

Der gehört schon zum Inventar ;)

• Bulldoge4112
    Nachwuchs
    • 21. März 2015 um 11:08
    Zitat von EINI

Du meinst den Magnan, gell?

Der gehört schon zum Inventar ;)

auch 2-3 andre ;)

• neos122
    EBEL
    • 21. März 2015 um 11:27

Würde mir sonst keiner einfallen.

• lacoste
    EBEL
    • 21. März 2015 um 11:41

naja... also den crawford hättens auch nicht gleich verlängern müssen, bevor man sich nicht umgeschaut hat. da gibts bessere.

• neos122
    EBEL
    • 21. März 2015 um 11:56

Wobei mir Crawford unter der Saison sehr gut gefallen hat. Spielt sehr solide und hat doch ein paar Punkte beigesteuert. War für mich der beste Defender. Magnan hätte ich auch nicht verlängert, er gehört jedoch inzwischen zum Kern der Mannschaft.
    lt Elite 41 Spiele 25 Punkte und eine +|- Statistik von +3
    klingt doch nicht schlecht

• lacoste
    EBEL
    • 21. März 2015 um 12:12

einen kern zu formen ist ja gut und recht... aber bitte nicht um magnan ;)

die nächsten jahre sollte man mal drüber nachdenken, ob er wirklich so wichtig ist für die mannschaft - um über seine legendären vorlagen auf die schaufel des gegners und seine "no-look-passes" hinwegzusehn ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 21. März 2015 um 12:18
    Zitat von lacoste

naja... also den crawford hättens auch nicht gleich verlängern müssen, bevor man sich nicht umgeschaut hat. da gibts bessere.

Den fand ich nicht schlecht. Jedenfalls gut genug für ein weiteres Jahr im Bulldogsdress. Zum Vorjahr (Montgomery zum Beispiel) war Crawford ein guter solider Defender.

• *Ranger*
    KHL
    • 21. März 2015 um 13:31

leute, da wird immer gejammert weil wir jedes jahr eine fast neue mannschaft auf die beine stellen müssen, jetzt haben wir mal einen teil behalten "können" nun passt das auch nicht wirklich....
    wenn wir schon so daher reden welchen spieler man eher nicht verpflichten hätte sollen dann sag ich ganz klar bis auf 3-4 der momentanen verpflichteten, KEINEN

• ländlar
    Nationalliga
    • 21. März 2015 um 13:48

Naja, kommt das nicht auch darauf an welche Ziele man verfolgt?^^
    Wenn es mein Ziel ist nächste Saison "um den Einzug in die Playoffs kämpfen" zu können, dann sind wir, auch ob des Modus, bereits jetzt auf einem guten Weg mit diesen Verpflichtungen, njet?

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 21. März 2015 um 13:51

?? Ranger: Zuerst kritisiert du, dass sich Leute über Spieler beschweren, die man weiterverpflichtet hat und im gleichen Atemzug sagst du, dass man von den bereits Verpflichteten 3-4 nicht verpflichten hätte sollen?? Soweit ich weiss, haben wur bisher erst 9 Verträge bestätigt.. Ganz beachtliche Quote der angeblichen "Fehlverpflichtungen". Also ich persönlich bin froh um jeden Verteidiger, der im Kader steht, wenn man bedenkt, wie schwerfällig die Verteidiger-Suche diese Saison verlaufen ist. ;) Und soooo mies finde ich Magnan auch wieder nicht. Wenn man kommende Saison evtl. einen zusätzlichen Verteidiger als Entlastung im Kader hat, verringern sich möglicherweise auch die einen oder anderen Fehler..

Einmal editiert, zuletzt von Dani3324 (21. März 2015 um 14:38)

• EpiD
    Wikinger
    • 21. März 2015 um 14:11

Genau. Den Fehlern der Defense in der vergangenen Saison darf man nicht zu viel beimessen. Das muss man differenzierter betrachten. Magnan hat Eiszeit ohne Ende bekommen. Vor allem nach X's Abgang. Und den anderen ging es in dieser Hinsicht ähnlich. ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 21. März 2015 um 14:14

nein Dani, jetzt drehst mir das wort im mund um..so hab ich es nicht gemeint wie du es dar stellst..aber egal...will da kein theater draus machen, ich weiss wie ich es meine und gut ist es...

• EpiD
    Wikinger
    • 21. März 2015 um 14:17

Ich habe es auch so verstanden und wäre froh, wenn du erklären könntest wie es gemeint war. Interessant war der Ansatz allemal.

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 21. März 2015 um 14:49

Achja, danke für die Ausführungen. (??) Mein Post war ja nicht böse gemeint, kein Grund also, eingschnappt zu sein. Verstehe nicht ganz, was ich an deiner Aussage umgedreht habe, wenn du schreibst "Wenn wir schon daher reden welchen Spieler man eher NICHT verpflichten sollte, sage ich ganz klar bis auf 3-4 der momentan Verpflichteten, KEINEN. Also sagst du damit, dass man 3-4 eher NICHT verpflichten hätte sollen, oder nicht?? Und das finde ich eben schon mal eine stolze Zahl bei 9 Verträgen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™