1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16

• EINI
  • 5. März 2015 um 08:07
  • drei_schwestern
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 12:34

Es ist immer schön wenn Vorarlbergs Söhne den Weg zurück in die Heimat finden.
    "Mace" galt/gilt als Talent. Wenn es eine Möglichkeit gibt, so soll er auch die Chance in Dornbirn bekommt.
    Kein Spieler bekommt in Dornbirn eine Garantie dass er spielen wird, also wird er sich beweisen müssen.
    Notfalls im Bregenzerwald.
    Ein Vorteil der für ihn spricht: der Verein wird für ihn keine Wohnung suchen müssen (nehme ich mal an).

• Diego_09
    Nachwuchs
    • 16. März 2015 um 12:51
    Zitat von lector

Ob uns er weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln...

Zitat von Keitsche

Meiner Meinung nach kann er Dornbirn in der Tiefe zumindest nächstes Jahr noch als 0 Punkter weiterhelfen. Ab dem Zeitpunkt in dem er Punkte kostet wirds halt schwierig werden.

MfG

Mit halbwegs guten Linemates lässt sich auch arbeiten, mal schauen was er kann aber solange er 0 Punkte kostet spricht bestimmt nichts dagegen. Und ja, die Wohnung würde man sich auch ersparen, zur Not könnte er ja bei den drei schwestern einziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Diego_09 (16. März 2015 um 13:34)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 16. März 2015 um 13:14
    Zitat von Diego_09

Mit halbwegs guten Linemates lässt sich auch arbeiten, mal schauen was er kann aber solange er 0 Punkte kostet spricht bestimmt nichts dagegen. Und ja, die Wohnung würde man sich auch ersparen, zur Not könnte er ja bei dir einziehen.

• Malone
    ✓
    • 16. März 2015 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von drei_schwestern

Wir brauchen Spieler die uns weiterhelfen daher kann ich auf den Spieler Mace verzichten.

Es ist immer schön wenn Vorarlbergs Söhne den Weg zurück in die Heimat finden.
    "Mace" galt/gilt als Talent. Wenn es eine Möglichkeit gibt, so soll er auch die Chance in Dornbirn bekommt.

Wie wäre es, wenn nur eine der drei Schwestern schreibt - sonst wird es verwirrend.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 16. März 2015 um 17:57

Kommt da noch was oder wolltest nur sein Post fixieren? :D

• neos122
    EBEL
    • 16. März 2015 um 18:26

Er hat nur den letzten Satz geändert (zur not könnte er ja bei dir einziehen) 8o

• EpiD
    Wikinger
    • 16. März 2015 um 19:06

Ah. THX. Da es nicht das erste mal war musste ich einfach nachfragen. :thumbup:

• EINI
    EBEL
    • 16. März 2015 um 23:38

Weils ja vl. wieder mal einer aus der ehem. Truppe von MacQueen werden könnte - ein paar die für nächste Saison noch keinen Vertrag haben:

KALE KERBASHIAN:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23671

MIROSLAV PREISINGER
    https://www.eishockeyforum.at/www.eliteprosp…hp?player=19361

JORDAN HILL
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33657

JARED GOMES
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21468

... die Liste könnte man natürlich noch ewig erweitern. Aber schon interessant in welche Ligen es ehemalige McQueen-Schützlinge verschlagen hat (NHL, KHL, AHL, DEL, EBEL, weitere Nordamerikanische Ligen, ...)

• Diego_09
    Nachwuchs
    • 17. März 2015 um 09:39
    Zitat von neos122

Er hat nur den letzten Satz geändert (zur not könnte er ja bei dir einziehen) 8o

Eigentlich hat er nur meinen originalen Post zitiert und ich hab meinen dann abgeändert, weil nicht klar herausging, wenn ich damit meinte. Ich habe also keine Ahnung was die Schwester damit wollte ?(

• EpiD
    Wikinger
    • 17. März 2015 um 12:07

Und wieder bin ich nicht alleine. ;) :prost: :D

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2015 um 18:48

Kevin Moderer steht vor dem Abgang und Wechselt innerhalb der EBEL..könnte er ein Kandidat für die Bulldogs sein?

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 17. März 2015 um 18:56
    Zitat von Diego_09

Mit halbwegs guten Linemates lässt sich auch arbeiten, mal schauen was er kann aber solange er 0 Punkte kostet spricht bestimmt nichts dagegen. Und ja, die Wohnung würde man sich auch ersparen, zur Nots könnte er ja bei den drei schwestern einziehen.

Was, Nots geht zu Wapedo ins Asyl? :thumbup:

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 17. März 2015 um 19:12

Moderer lt. verbotener Seite sogar "heißer Kandidat" in Dornbirn innerhalb der EBEL..

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2015 um 19:26
    Zitat von Dani3324

Moderer lt. verbotener Seite sogar "heißer Kandidat" in Dornbirn innerhalb der EBEL..

na ich wollts halt nicht so übertreiben ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. März 2015 um 19:55

Huch, hab ich letzten Freitag vllt doch das richtige gehört und 2 Seiten vorher geschrieben ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 17. März 2015 um 20:19

Klugscheisser! :P :veryhappy:
    Jedenfalls klingt das interessant. Weiß immrr noch nicht was ich davon halten soll. :?:

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 17. März 2015 um 21:17

Moderer wurde ja eigentlich - wie schon einmal erwähnt -ein Abgang Richtung Übersee nachgesagt, da angeblich seine amerikanische Freundin zurück nachhause will. Naja, sollte an den Dornbirn-Gerüchten was dran sein, wirds halt Überarlberg, statt Übersee. Ob es gelingt, seine Freundin mit ein paar Kässpätzle hinzuhalten? Wäre nicht das erste mal, dass sowas hinhaut.. :-p Nein, aber im Ernst, kann ihn schwer einschätzen. Weiss zu wenig von ihm. Lt. den Stats ist er nicht der Oberknipser.. Aber er wäre nicht der erste Zugang aus der Steiermark, dem die Ländle-Luft gut bekommt ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2015 um 22:06

"Offiziell ist es mir leider noch nicht möglich, über meine berufliche Zukunft zu sprechen, aber unsere Wege werden sich auch in der kommenden Saison kreuzen. So viel kann und darf ich euch schon verraten!” so die Worte von Moderer zu seinen Graz-Fans...also hat sich das Thema Übersee erledigt

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. März 2015 um 22:27

Könnte eventuell dann feichti ersetzen, da dieser ja evtl geht. Schaun wir mal was wird

• EpiD
    Wikinger
    • 18. März 2015 um 05:05

Der 'Tausch' ginge in Ordnung für mich.

• lacoste
    EBEL
    • 18. März 2015 um 07:40

also mir wäre lieber, wenn man feichtner regelmäßig in der 2. oder 3. linie einsetzen würde - was er drauf hat, zeigte er zu diesen zeitpunkten.
    das könnte auch n grund seiner wechselgedanken sein - dass man (der coach) ihn nicht richtig wertschätzt....

moderer gefällt mir trotzdem auch sehr gut!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. März 2015 um 13:37

Vllt hat ja auch lembacher Werbung gemacht, sollte moderer zu uns kommen.

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 18. März 2015 um 14:18

Lt. Hockeyfans wird heute schon fast wieder dementiert, "Gerüchte, dass es Moderer nach Dornbirn verschlagen könnte dürften allerdings nicht korrekt sein" heißt es da wieder abschließend.. Hm, naja, wäre ja schon fast kitschig gewesen, wenn es bei um diese Zeit schon wieder Transfer-News gäbe..

• *Ranger*
    KHL
    • 18. März 2015 um 16:02

Transfer-News um diese zeit hatten wir noch nie...das was wir bisher wissen sind bestätigte Spieler die bleiben, nicht mehr und nicht weniger....früher wussten wir nicht mal das, also ist hier auch eine Besserung in Sicht ;)

• RedBand
    Hobbyliga
    • 18. März 2015 um 19:21

Sobald die Bulldogs eine Unterschrift hatten, wurde dies auch umgehend informiert!! Das Märchen das Verpflichtungen nicht sofort bekannt gegeben wurden stimmt nicht. Ausnahme Osteraktionen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™