Ja ich bleib bei meiner Aussage @Ranger

Transfergeflüster Dornbirner EC "Die Bulldogs" 2015/16
-
-
Bin gespannt wann und ob da wieder mal was Offizielles raus geht beim DEC.
-
schon klar sven....jaaa nicht mir einmal recht geben..ich weiss ihr seits die besten, ihr wissts alles...naja, wie ich sehe hat sich nach 3 jahren EBEL vieles hier zum schlechten gewendet..am anfag belächelten wir noch die anderen vereine die sich in die haare kriegten, bei uns streiten die fans der gleichen mannschaft schon...ich gebs echt auf..ihr habts alle recht und ich hab keine ahnung und es passt so...
-
Du fühlst aber schon schnell persönlich angegriffen, wenn jemand dir widerspricht.
Und streiten und verschiedene Ansichten zu haben ist schon ein unterschied -
Das Budget für den ganzen Verein dürfte deshalb so zwischen 2,5 - 3,5 Mio € liegen.
Völlig daneben liegst du nicht.
Das Märchen dass die Innsbrucker weniger Geld als Dornbirn zur Verfügung haben, stellt sich ja heuer nicht mehr. -
-
schon klar sven....jaaa nicht mir einmal recht geben..ich weiss ihr seits die besten, ihr wissts alles...naja, wie ich sehe hat sich nach 3 jahren EBEL vieles hier zum schlechten gewendet..am anfag belächelten wir noch die anderen vereine die sich in die haare kriegten, bei uns streiten die fans der gleichen mannschaft schon...ich gebs echt auf..ihr habts alle recht und ich hab keine ahnung und es passt so...
Keinesfalls @Ranger, mich wird man hier selten streiten sehen. Warum auch, wenn mir was nicht passt, dann sag ich das den betreffenden Leuten privat
zum Thema Transfers halt ich es so, dass die angedeuteten Spieler erst dann nicht bei uns sind, wenn sie woanders unterschreiben oder unser Kader komplett ist. Zuvor besteht immer die Möglichkeit, dass das Gerücht wahr ist.
Zu deinen anderen Vorwürfen, ich habe nichts dergleichen geschrieben, dass du sich dadurch angegriffen fühlen könntest.
-
Also @*Ranger*, jetzt wird es aber kindisch.
Hat doch niemand gesagt, dass du immer Unrecht hast. Lediglich eine Meinungsverschiedenheit.... -
.ich gebs echt auf..ihr habts alle recht und ich hab keine ahnung und es passt so...
komm jetzt Ranger kein Mensch hat dies behauptet. jeder weiß, dass du als ehemaliger Spieler sehr wohl Ahnung hast.
Dass du Laola nicht vertraust, wäre ja noch zu verstehen, aber dass du den 3 Schwestern nicht glaubst, finde ich schon eher bedenklich. obwohl da war ja auch was mit der Saisonkarte so gesehen ........
-
komm jetzt Ranger kein Mensch hat dies behauptet. jeder weiß, dass du als ehemaliger Spieler sehr wohl Ahnung hast.
Dass du Laola nicht vertraust, wäre ja noch zu verstehen, aber dass du den 3 Schwestern nicht glaubst, finde ich schon eher bedenklich. obwohl da war ja auch was mit der Saisonkarte so gesehen ........
ehemaliger Spieler? lo, da liegen welten dazwischen und jaaahre
ich bin genau so auf infos von anderen angewiesen wie viele andere hier auch...
-
Laut Laola gilt Dustin Sylvester als möglicher Neuzugang.
würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen!ich würd den auch nicht unbedingt brauchen
-
-
Dustin Sylvester würde mir sehr gefallen!
-
170cm, 80kg - hmm ein odentliches Bröckerl
-
Dass das keine Rolle spielt hat Dale Mitchell schon vor ein paar Jahren bewiesen.
-
170cm, 80kg - hmm ein odentliches Bröckerl
garde-Mase sind das nicht unbedinngt...zumindest die größe...
-
garde-Mase sind das nicht unbedinngt...zumindest die größe...
Die Grösse des Spielers spielt m.E. keine grosse Rolle, ob er ein guter Spieler ist oder nicht (Bsp: Pär Arlbrandt 171cm / Patrick Kane 178cm für NHL-Verhältnisse viel zu klein
)
-
-
von dem schreibt keiner liveehcb...es geht darum das der meand meinte das 170cm und 80kg ein ordentliches bröckerl ist..und meine meinung ist das diese mase eher bescheiden sind für einen eishockespieler...was aber nichts mit der qualität zu tun hat..selbst aquino war mit 179cm gegenüber seinen kameraden klein..
-
von dem schreibt keiner liveehcb...es geht darum das der meand meinte das 170cm und 80kg ein ordentliches bröckerl ist..und meine meinung ist das diese mase eher bescheiden sind für einen eishockespieler...was aber nichts mit der qualität zu tun hat..selbst aquino war mit 179cm gegenüber seinen kameraden klein..
Der Ausdruck 'ordentliches bröckerl' von meand folgt noch ein
. Ich interpretiere dieses Zeichen als
.
-
hmm da könntest recht haben..das hab ich übersehen
-
DEC-Offensive: Greentree, Siddall, Sylvester und Zagrapan zu den Bulldogs
somit ist die Kaderplanung wohl abgeschlossen
-
es beweist sich wieder einmal, dass Ruhe bewahren das Beste ist
Verpflichtungen gehen ok, da gibts jetzt keine Ausreden mehr
-
-
- Offizieller Beitrag
tja und billiger werden die Transfers jetzt auch geworden sein durchs warten der Bekanntgabe
-
denke, da können wir ganz gut mit leben
bin gespannt, wie s nun laufen wird.. vorbereitung, warum bist noch soweit weg :d
-
Damit werden die Linien wahrscheinlich so aussehen:
Greentree - Zagrapan - Siddall
D´alvise - Arniel - MGM
Petrik - Sylvester - Livingston
Putnik/Kreuzer - Achermann - Häußle/MacierzynskiVerteidigung (ohne spezielle Reihenfolge)
Magnan - D´aversa
Crawford - Mackenzie
Caruso - Lembacher
Jeitziner / Duller /WaldhauserHardy / Madlener
-
Damit werden die Linien wahrscheinlich so aussehen:
Greentree - Zagrapan - Siddall
D´alvise - Arniel - MGM
Petrik - Sylvester - Livingston
Putnik/Kreuzer - Achermann - Häußle/MacierzynskiVerteidigung (ohne spezielle Reihenfolge)
Magnan - D´aversa
Crawford - Mackenzie
Caruso - Lembacher
Jeitziner / Duller /WaldhauserHardy / Madlener
würde mir gefallen, jedoch denke ich das zagrapan weiter hinten spielen wird und deine 2. reihe wohl wieder unsere 1. sein wird.. is aber nur ein gefühl meinerseits
nun gilt es, daraus eine schlagkräftige truppe zu formen. die nötige kadertiefe sollen wir die saison auf jedenfall haben.
-
Mit Greentree und Siddall zwei kräftige Spieler die nur schwer vor dem Tor zu verdrängen sind. Mit Zagrapan einen Lenker und Denker. Klingt auf dem papier nach einer guten ersten/ zweiten Linie. Muss halt am Ende auch am Eis funktionieren. Sylvester ist halt ein Bohmbach Typ. Passt gut für die 3.Linie.
-
-